Fachanwältin für Familienrecht, Hilfe bei Scheidung, Unterhalt, Eheverträgen

Anna Maria Göbel
Wenn Ihr Leben durch Trennung, Scheidung oder Unterhaltsstreitigkeiten droht aus den Fugen zu geraten, benötigen Sie einen erfahrenen und kompetenten Ansprechpartner, der Ihnen in solch einer schwierigen Zeit hilft, die richtigen Entscheidungen zu...

Universitätsstraße 60
44789 Bochum

Rechtsanwältin Göbel

Bewertung vom 08.04.2024

Engagement

Fachkompetenz

Individuelle Ausgangsvoraussetzungen erordern individuelle Lösungen.
Frau Göbel hat mich zum Thema Ehevertrag per Videokonferenz beraten. Sie hat sich viel Zeit genommen, Regelungen für unsere komplexe Situation zu erarbeiten. Auch die Tipps für die Verhandlung waren sehr wertvoll für mich. Daher werde ich Frau Göbel wärmstens weiterempfehlen.
08.04.2024F.
Sehr kompetent und durchsetzungsfähig mit ganz viel Feingefühl und Empathie. Frau Göbel gibt Sicherheit und ist absolut empfehlenswert. Vielen lieben Dank , liebe Frau Göbel ♥️.
15.03.2024Z.
Anna Maria Göbel Kommentar von Anna Maria Göbel:
Vielen Dank für Ihr Feedback & alles Gute für Sie!
Frau Göbel hat mich ausführlich beraten.
Wenn zwischendurch Fragen entstehen, stehen auch kompetente Mitarbeiter zur Seite.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
04.03.2024S.
Anna Maria Göbel Kommentar von Anna Maria Göbel:
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und auch zukünftig alles Gute für Sie!
Sehr kompetent, zugewandt und angenehm in der Kommunikation.
22.02.2024Anonym
Anna Maria Göbel Kommentar von Anna Maria Göbel:
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit und alles Gute für Sie.
Ich bin sehr dankbar für die unheimliche gute Betreuung während des Coaching. Die Trennung hat mich emotional sehr gefordert und mir mein eigentliches „Ich“ genommen. Frau Göbel hat mir sehr professionell, mit viel Einfühlungsvermögen und Zuspruch geholfen, dass ich wieder positiv nach vorn schauen kann. Das Coaching hat mich unheimlich gestärkt und ich fühle mich bereit die Scheidung und alle Widrigkeiten die damit zu haben und auf mich zukommen, zu meistern.
Von Herzen vielen lieben Dank für alles!
21.02.2024A.
Sämtliche Kommunikation war bereits vorab klar, präzise und sachdienlich.
Präsentation, Umgang und Auftreten waren digital bis persönlich zur Verhandlung stets professionell und angebracht.
Fachlicher Rat und Hinweise zum Verfahren waren umfangreich ohne überfrachtet zu sein, auch über die reinen Prozessfragen hinaus konnte Frau Göbel mit Rat und Tat zur Seite stehen und war akkurat in allem Schriftverkehr und in Bezug auf die Wahrung gerichtlicher Fristen.
30.01.2024T.
Anna Maria Göbel Kommentar von Anna Maria Göbel:
Vielen Dank für die angenehme Zusammarbeit und alles Gute für Ihren weiteren Weg!
Bei zusätzlichen Fragen außerhalb festgelegter Termine, wurde ich telefonisch kurzfristig zurückgerufen und ausgiebig beraten!
26.01.2024G.
Ich kann Frau Göbel uneingeschränkt empfehlen. Sie hat im Rahmen meiner Trennung bzw. Scheidung großartige Expertise geleistet. Vielen Dank dafür, Rebecca Strate
25.01.2024S.
Frau Göbel ist nicht nur die typische Anwältin, die Fälle schnell abwickeln möchte. Man hatte vom Erstgespräch bis zum letzten Anruf das Gefühl als Mensch wertgeschätzt zu werden und die eigenen Probleme und Sorge jederzeit mitteilen zu können. In meinem persönlichen Fall (Familienrechtsangelegenheit) war die Arbeit mit Emotionen verbunden und es wurde mit viel Einfühlungsvermögen eine bestmögliche Abwicklung der Angelegenheit für mich geschaffen. Ich bedanke mich aber auch an das gesamte Team. Auch die netten und hilfsbereiten Assistentinnen waren jederzeit freundlich und zuvorkommend. Ich hoffe, dass ich selbst zukünftig keine Streitigkeiten mehr bekomme aber würde sonst jederzeit wieder Frau Göbel und ihr Team um Hilfe bitten.
23.01.2024K.
Anna Maria Göbel Kommentar von Anna Maria Göbel:
Vielen Dank für Ihr Feedback und die angenehme Zusammenarbeit. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihren weiteren Weg!
Sehr menschlich hat immer ein offenes Ohr und Hilfe parat.
19.01.2024S.
Sehr kompetente Beratung und vorallem Verständnis für die Situation. Frau Göbel ist eine sympathische Anwältin, die mich sehr kurzfristig bei meiner Scheidung unterstützt hat. Ich werde Frau Göbel sehr gerne weiter empfehlen und möchte mich nochmals für die hervorragende Beratung bedanken.
19.01.2024Anonym
Frau Göbel hat mich von ersten Trennungsplänen bis hin zur Scheidung professionell, lösungsorientiert und zugewandt beraten. Ich bin dankbar die an meiner Seite gehabt zu haben.
28.11.2023Anonym
Frau Göbel hat mich während meiner Scheidung sehr kompetent und persönlich beraten und unterstützt.
Aber das ist nicht alles, ihr Engagement, ihre Empathie und ihr Zuspruch gemischt mit ihrer Kompetenz und ihrem klaren Handeln haben mir sehr geholfen. Ich bin sehr froh, dass ich Frau Göbel als Anwältin hatte und fühle mich wirklich wohl mit ihrer Art. Sie ist die Dinge sehr zielstrebig angegangen und hat meine Vorstellungen immer berücksichtigt. Sie hat mir den Rücken gestärkt, ohne mich zu beeinflussen und sich wirklich für mich eingesetzt.
Außerdem ist die Anwaltskanzlei ist sehr gut organisiert, die Mitarbeiter sind richtig freundlich und ich habe immer schnelle Rückmeldungen bekommen, wenn ich Fragen hatte.
Liebe Frau Göbel, Sie sind eine richtig gute Anwältin und haben ein tolles Team. Danke für alles, was Sie für mich getan haben!
05.11.2023M.
Anna Maria Göbel Kommentar von Anna Maria Göbel:
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!
Es war eine wirkliche Freude Sie begleiten zu dürfen und die riesigen Fortschritte und das persönliche Wachstum zu sehen, die Sie in diesen Monaten gemacht haben. Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute für die Zukunft und hoffe, dass Sie angemessen stolz auf sich sind!
Besten Dank an Frau Rechtsanwältin Anna Maria Göbel. In einem halbstündigen Kennenlerngespräch zum Zweck der Klärung eines Coaching-Anliegens hat Frau Göbel mit gezielten Fragen, emphatischem Zuhören und offensichtlich viel Erfahrung in Trennungs-und Scheidungsangelegenheiten rasch die Problematik erkannt und Lösungsalternativen aufgezeigt. Die Beratung war sehr hilfreich und zielführend.
30.10.2023T.
Immer kompetent und freundlich beraten!
10.10.2023K.
Eine sympathische und zugleich kompetente und umfassende Beratung. Ich habe mich im Coaching sowie in der Rechtberatung sehr gut betreut und sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!
25.08.2023Anonym
Sehr freundliche kompetente Beratung mit viel Verständnis für die Situation
18.08.2023Anonym
Schon bei der ersten Beratung machte Frau Göbel einen sehr souveränen und kompetenten Eindruck. Im weiteren Verlauf war sie stets erreichbar und hat meine Erwartungen übertroffen. Frau Göbel war betreffend meines Anliegens immer zuversichtlich und hat mir Mut gemacht. Ich bin ihr sehr dankbar für die sehr gute Betreuung und würde mich jederzeit wieder an sie wenden.
10.07.2023Anonym
Ich habe Frau Göbel im Kontext einer familienrechtlichen Angelegenheit kontaktiert und eine Erstberatung in Anspruch genommen. Alle Themen, hauptsächlich zum laufenden Unterhalt, konnten geklärt werden. Hinweise und Beratung zum weiteren Vorgehen waren sehr gut. Frau Göbel war sehr freundlich. Auf Basis der Erstberatung kann ich Frau Göbel uneingeschränkt empfehlen. Gerne wieder.
24.06.2023J.
Für mich aufjedenfall sehr empfehlenswert!!! Schnelle und unkomplizierte Hilfe erhalten, alle Fragen beantwortet und Probleme gelöst. Sehr Kompetent und immer freundlich.
Jederzeit wieder...Vielen herzlichen Dank nochmal
28.03.2023Anonym
Anna Maria Göbel Kommentar von Anna Maria Göbel:
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und alles Gute weiterhin für Sie!

Ihre Nachricht an Anna Maria Göbel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anna Maria Göbel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden