Personal Training und Ernährungsberatung

Ich bin Personal Trainer in Braunschweig, Wolfenbüttel, Hannover und Wolfsburg. Ich habe mich auf Rückentraining, Abnehmen durch Training und Ernährung spezialisiert.
Jeder wird bei mir ganz individuell betreut und beraten.
Der Erfolg meiner Klienten ist auch mein Erfolg.

Brückenteich 21
38162 Cremlingen

Anna Schubert

Rahmenbedingungen

Ich habe mit Anna ein halbes Jahr zusammen gearbeitet und durch ihre positive und fröhliche Art habe mich von Beginn an sehr wohl und motiviert gefühlt.
Im Rahmen der Ernährungsberatung habe ich nicht nur das "wie" sondern und vor allem auch das "warum" gelernt. Dadurch konnte ich meine Ernährung und Lebensweise nachhaltig anpassen. Das Personal Training war stehts angemessen fordernd und lehrreich, da jede Übung erklärt wurde. Anna hat mir sehr dabei geholfen mein Leben umzustellen und mein Gewicht zu reduzieren (48,3 kg in 6 Monaten). Auch sehr positiv fand ich, die Flexibilität mit der das Personal Training angepasst wurde.
25.03.2024Anonym
Anna konnte sich sehr schnell auf meine persönlichen Belange einstellen und ihr geplantes Training sofort umstellen und auch mit guten Tipps weitere Verbesserungen mit mir zusammen erreichen. Das war für mich das Wichtigste . Sympathische Ausstrahlung, professionell und immer auf den aktuellen Stand bei Trainingsangeboten und Gesundheitsfragen.
14.03.2023Anonym
Anna Schubert gestaltet die Übungsstunden immer recht professionell mit abwechslungsreichen Methoden und speziell abgestimmt auf die Leistungsfähigkeit des Kunden. Dabei wird es nie langweilig und der Kunde wird auf das Äußerste in allen Muskelbereichen gefordert, egal ob Übungen am Boden auf der Matte oder frei stehend oder mit Geräten wie Bändern, Wackelbrettern oder Gewichten. Anna achtet auch auf die langfristige Entwicklung und passt die Übungen entsprechend an, wo Defizite deutlich werden. In größeren zeitlichen Abständen führt Anna eine Körperfettanalyse in sehr detaillierter Form durch, um so die Entwicklung und Erfolge des Körpergewichts zu dokumentieren. Anna ist zuverlässig und pünktlich zu den vereinbarten Zeiten vor Ort und informiert bei zeitlichen Abweichungen sowohl durch sie selbst als auch durch den Kunden rechtzeitig und schnell. Für mich als ihr an Lebensjahren ältester Kunde mit gesundheitlichen Einschränkungen finde ich die Übungsstunden extrem wichtig !
09.02.2022Anonym
Effektives und abwechslungsreiches Training, dass sehr individuell auf die Tagesform und das langfristige Ziel abgestimmt ist. Anna ist supernett, versteht es aber gut, die Zügel anzuziehen und dabei zu motivieren. Für mich ein toller Trainingserfolg, sowohl für einen gesunden Rücken, eine bessere Mobilität und insgesamt besseres Körpergefühl. Außerdem für einen sinnvollen Muskelaufbau für eine gute Stabilität im Alltag, der letztendlich auch die Figur formt. Ich bin total zufrieden!
21.05.2021Anonym
Gut für mich, schlecht für meinen Schweinehund
06.02.2021Anonym
Anna ist eine ausgezeichnete Trainerin. Abgesehen von einem breiten Fachwissen macht es sehr viel Spaß mit ihr zu trainieren. Ihr müsst das Training mit Anna unbedingt mal ausprobieren.
Absolut empfehlenswert. Ganz klare 5 Sterne! Danke nochmal
19.10.2020Anonym
Super sympathische Art der Trainingsdurchführung mit viel Motivation, aber auch Ruhe und Gelassenheit.
Insbesondere das breite Fachwissen und die spezifischen Qualifikationen zu den unterschiedlichsten Themen waren aber der ersten Minute positiv aufgefallen.
06.09.2020Anonym
Deine Beratungen und Hilfestellungen sind gut, auch das erklären der unterschiedlichen Anwendungen klappt gut... Gerne wieder
06.10.2019Anonym
Sehr empfehlenswert. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und gemeinsam zielführend trainiert. Danke
30.08.2019Anonym
Anna Schubert ist ein sehr geduldiger Mensch, hört gut zu und nimmt sich jeder einzelnen Person gezielt an. Mit Ihrer positiven Art gibt sie einem viel Motivation und ein gutes Gefühl.
30.08.2019Anonym
Sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und beraten. Nur zu Empfehlen!
28.08.2019Anonym
Gut
Mir wurden die Übungen gut gezeigt, korrigiert und immer wieder auf saubere Ausführung geachtet! Hatte wirklich viel Spaß, sowohl im Studio als auch draußen!
15.07.2019Anonym
es lohnt sich und macht wirklich Spaß! erfrischend schweißtreibend und motivierend;)
15.07.2019Anonym
Freundliche Person. Geht individuell auf meine Beschwerden beim Training ein. Nimmt sich Zeit für mich und ich darf auch mit meinem Hund trainieren wenn er denn mit macht. 😁
14.07.2019Anonym
Tolle Erfahrung, gerne wieder.....
14.07.2019Anonym
Gut
28.03.2023Anonym
22.08.2021Anonym

08.07.2023

Ihre Nachricht an Anna Schubert - Personal Trainer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anna Schubert - Personal Trainer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden