Hundedolmetscherin & Tierkommunikatorin

Hi! Ich bin Anna Schuchter! Als Hundedolmetscherin und Tierkommunikatorin helfe ich gestressten HundebesitzerInnen, die ständig Kompromisse aufgrund des Verhaltens ihres geliebten Hundes machen, endlich ein entspanntes Leben in tiefer...

Gschwend 323
6932 Langen bei Bregenz
Österreich

Methodik

Fachkompetenz

Einfühlungsvermögen

Ich finde es toll das wirklich auf das Tier eingegangen wird, es wird alles logisch und verständlich erklärt, man hat immer jemanden hinter sich bei Fragen und wird nicht einfach alleine gelassen und Sie ist sehr sympathisch!
02.04.2024C.
Anny hat so viel Erfahrung, ein umfangreiches Wissen und dazu noch ein grosses Herz für Mensch und Tier. Ich kann sie jedem, der tiefer blicken will, von Herzen empfehlen. Und ich denke, meine Hunde würden mir zustimmen.
02.04.2024P.
Anny ist einfach ein Herzensmensch. Sie hört sich alle Sorgen und Nöte in den Zoom-Calls an und hat zu 90% einen sofortigen Ratschlag parat, wenn nicht, erfolgt dieser spätestens im nächsten Call. Sie geht einfühlsam auf alle Probleme ein und es fällt einem nicht schwer ihr sein Herz auszuschütten. Ihre wundervolle Art hilft Mensch und Hund an sich zu arbeiten, die Kommunikation zu fördern und so eine tolle Verbindung in den Teams herzustellen. Außerhalb der Calls ist sie über Facebook und WhatsApp stets für ihre Kunden erreichbar und antwortet zeitnah. Sie versucht die Probleme nicht nur Symptombezogen vorübergehend zu lösen, sondern "das Übel an der Wurzel zu packen" und so die Ursache bestimmten Verhaltens zu erkennen und zu beheben. Und diese liegen nicht immer beim Hund 😉

Der Kurs ist wie im Flug vergangen und das Infomaterial steht nochmals 16 Wochen zur Verfügung bzw. kann auch gespeichert werden.

Toll fände ich weiterführende Kurse oder Live-Events, ich wäre hier gern dabei 👍🏻
31.03.2024Claudia L.
Die Infos sind sehr verständlich und sie geht sehr gut auf die persönlichen Problematiken ein und unterstützt individuell bei der Umsetzung.
31.03.2024Christiane J.
Da kommt ein Tierschutz Hund ins Haus und trotz Vorerfahrung mit Hunden war die Katastrophe perfekt 🙈….. kurz vor einem Nervenzusammenbruch sind wir Gottseidank auf Anny gestoßen. Seit nun fast zwei Monaten werden wir von ihr super gecoacht und mittlerweile sind wir auf dem besten Weg zu einer tollen Mensch-Hund-Beziehung. Einfühlsam aber direkt werden hier, ohne das übliche Leckerli abrichten, die Probleme angepackt und nachhaltig an einem verständnisvollen Umgang miteinander gearbeitet und wir können bestätigen: für uns war es die beste Herangehensweise und JA es funktioniert. Wir können nur DANKE, DANKE, DANKE sagen, ohne Anny, ihren Enthusiasmus, ihre Geduld und auch manchmal der mahnende Zeigefinger wären wir heute nicht so glücklich 😌.
🌈 Anna Schuchter | anny2animal | Tierkommunikatorin & Animal Healing Coach 🐕
30.03.2024Kerstin & Mike mit D.
Anny hat uns sehr geholfen unseren Beppo, einen Junghund aus Rumänien, besser zu verstehen, mit seinen Ängsten umzugehen und ein gutes Team zu werden. Anny ist unglaublich empathisch. Auch nach gut 30 Jahren Hundeerfahrung haben wir viel Neues gelernt, neue Sichtweisen bekommen und sind einfach nur dankbar. Wir haben Krisen überwunden und sind Dank Anny gestärkt als Team daraus hervorgegangen!
🌈 Anna Schuchter | anny2animal | Tierkommunikatorin & Animal Healing Coach 🐕
30.03.2024Christiane B. & Myriam S.
Ein gut strukturierter Kurs bei einer furchtbar netten und sehr kompetenten Kursleiterin. Trotz Kleingruppe fühlt es sich an wie 1:1 Betreuung. Alle Fragen werden beantwortet, und der Effekt auf das Zusammenleben mit Hund ist fantastisch. Absolut empfehlenswert. Eine super Investition.
30.03.2024M.
Anna ist wundervoll. Sie geht so individuell auf mich und meinen hund ein, als würde sie uns schon jahre kennen. Sie hat uns so unglaublich geholfen, nicht nur in der beziehung zum hund sondern besonders zu mir selbst. Kein hundetrainer der welt hätte das alles für uns umsetzen können.
30.03.2024Ina D.
Ihre Kurse sind liebevoll & mit hoher Kompetenz geführt … ihre Methode zeigt gute Ergebnisse … ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt mit meinen Themen
30.03.2024N.
So super betreut wird man heutzutage nur noch sehr selten und das mit höchster Professionalität und Expertise. Einfach Top!!!
30.03.2024A.
Ich bin von ganzem Herzen dankbar.
Durch den Kurs habe ich gelernt mit meinem Hund auf "hündisch" zu kommunizieren.
Wir sind ein Team geworden. Die Verbindung zu meinem Hund ist für mich jetzt fühlbar und das ist so schön.
Er sucht jetzt die Nähe zu mir und die
Spaziergänge sind keine Herausforderung mehr, sondern machen nun wieder Spaß. Hundebegegnungen sind zwar nicht immer entspannt, aber sie stellen kein Problem mehr dar.
Für mich heißt es nun dranbleiben und das neu erlernte weiterhin umzusetzen.
03.01.2024Cornelia R.
Anna ist das perfekte Medium für Tiere. Sie verbindet sich mit unserem Liebling, versteht das Problem von ihm und kann es dem Halter verständlich und hilfreich übermitteln. Es erfolgt eine Heilung beim Tier und eine noch engere Verbindung zum Mensch. Anna, Du machst eine solch tolle Arbeit.
26.05.2023E.
Anna Schuchter Kommentar von Anna Schuchter:
Vielen lieben Dank für diese wundervollen Worte! 🤎 Es ist so schön, gemeinsam in die Tiefe zu gehen, um Mensch und Tier zu helfen und die Probleme an ihrer Wurzel aufzulösen. ✨ Und einen neuen Raum entstehen zu lassen für ein harmonisches Miteinander in gegenseitigem Verständnis, Respekt UND Spaß und Liebe 😃💞🐕
Anna hat eine so angenehme, liebevolle und verständnisvolle Art, dass man ihr so gerne zu hört. Man merkt, dass sie weiß von was die spricht und sie sich mit dem Verhalten von Hunden extrem gut auskennt. Ich kann sie jedem von Herzen nur weiterempfehlen!
22.05.2023L.
Anna ist die Tierkommunikatorin, die ich mir gewünscht habe. Fachkompetent, seriös, zielorientiert, gelassen und humorvoll. Genau das, was mein Hund und ich brauchten. Durch Anna hab ich meinen Hund neu kennen und lesen gelernt. Mit einfachen Tipps und Tricks, die mir Anna an die Hand gegeben hat, verstehe ich jetzt, was mein Hund mir sagen möchte, was er braucht. Er ist auch viel ruhiger und gelassener, wenn er mal 2 Stunden alleine zuhause warten muss. Ein grosses Dankeschön, Anna!!! :-)
🌈 Anna Schuchter | anny2animal | Tierkommunikatorin & Animal Healing Coach 🐕
07.05.2023Chantal Arnold FeelGood & FaceYoga C.
Ich habe Anna als sehr achtsame Tiger esse und kompetente Gesprächspartnerin erlebt. Es war eine spannende Herausforderung, meine Hundefragen zu formulieren. Und ich war sehr erstaunt darüber, wie gut mich mein Hund kennt. Es hat uns beide noch ein bisschen näher gebracht. Ich kann Anna von ganzem Herzen weiter empfehlen.
12.03.2023Anonym
Ich kenne Anna schon viele Jahre und schätze sie sehr. Durch unseren Hund Lordy sind wir auf eine andere Art in Kontakt gekommen. Anna ist ein tiefgründiger Mensch mit VIEL Herz, Verstand, Einfühlungsvermögen und Wissen. Durch sie habe ich gelernt, vieles mit anderen Augen zu sehen, was mir für meinen und Lordys zukünftigen Weg hilft. Ich habe gemerkt, dass Lordy und ich uns SEHR ähnlich sind und ich vieles von ihm lernen kann, auch in Bezug auf mich selber. Ich bin nie mit ihm rausgegangen, da es einfach schwierig ist/war, aber eines Abends, als es zu Hause zu viel wurde, hatte ich das Gefühl, wir beide müssen raus. Es hat unheimlich gutgetan die Zeit mit ihm im Dunkeln zu Laufen, er war total ruhig und ich wurde dadurch auch ruhig. Das war eine wundersame, neue Erfahrung zwischen uns beiden. Anna bemüht sich überaus, spürt Dinge, die tief im Verborgenen sind, analysiert sie und geht danach genau darauf ein. Ihre Beziehung zu Tieren und Menschen ist sehr tief und ehrlich. Ich bin froh, dass ich sie nun auf diesem Weg kennengelernt habe, sie sich Zeit nimmt für unsere Beziehung zu Lordy und unserer Familie. Wir fühlen uns alle aufgehoben und wunderbar begleitet. Ich freue mich jedes Mal, wieder von ihr zu hören und mit ihr zu sprechen. DANKE ANNA, wir sind froh, dich gefunden zu haben!!!!
26.01.2023Tanja S.
Die Beratung durch Anna machte es möglich, dass Katze Lilli mich jetzt nicht mehr ablehnt, sondern meine Nähe sucht und sich bei mir wohl fühlt. Tier-herzlichen Dank Anna!
16.01.2023Winfried O.
Ich kann die Erfahrung bei Anna nur weiterempfehlen!
Es war eine sehr wertvolle Erfahrung für mich. Man lernt sein Tier nochmals ganz anders kennen und kann besser auf deren Bedürfnisse eingehen. Danke Anna für die schöne Erfahrung und deine so liebe Art!
16.01.2023Anonym
Anny wusste genau diejenigen Stellschrauben zu drehen, um unser Leben mit dem Hund zu erleichtern. Ich war gespannt darauf, was mein Hund uns in den Tiergesprächen sagen würde. Das Gespräch war sehr stimmig und es fühlt sich so gut an, zu wissen, was überhaupt los ist und wie ich helfen kann. Ich bin nun sehr beruhigt und wende die Tipps von Anny regelmäßig an. Ihre online Healing Sessions haben das ganze erfolgreich ergänzt. Meinem Hund und mir geht es seither viel besser!
15.01.2023A.
23.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an Anna Schuchter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anna Schuchter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden