Holistic Life Coaching per Zoom & in Hannover

Anna-Sophie Börries I Life Coach
Ich begleite dich in meinem Holistic Life Coaching dabei, einfach du zu sein und absolut genug zu sein, statt dich permanent zu optimieren! Ich zeige dir, dass du viel mehr bist und für dich viel mehr möglich ist, als du gerade ahnst!

Kolbergstraße 7
30175 Hannover

Anna-Sophie Börries

Bewertung vom 11.03.2024

Kommunikation

In der Begleitung mit Anna-Sophie darf ich immer wieder ihre große Achtsamkeit und ihr Einfühlungsvermögen wahrnehmen. Die Begegnung von Mensch zu Mensch schafft ein Raum des Vertrauens in dem tiefe möglich wird.
11.03.2024R.
Liebe Anna-Sophia, mit viel Wärme, Feingefühl und Professionalität hast du einen Raum geschaffen, indem ich mich vertrauensvoll öffnen konnte und noch unbewusste Anteile in mir entdecken und erforschen durfte, um nun meinen Weg frei mit mehr Mut, Freude und Klarheit zu gehen. Danke.
17.01.2024M.
Ich kann das Astro Reading bei Anna-Sophie wirklich empfehlen! Es war keine typische Beratung, es war vielmehr eine magische Reise. Ich habe dabei viel über mich erfahren, über meine Stärken und Schwächen, auch über meine entsprechenden Lebensthemen und Lernaufgaben. Ich verstehe mich viel besser, auch wie ich denke und fühle und schaue milder auf mich! Bin wirklich sehr dankbar!
09.01.2024Anonym
ein glückgriff! selnten habe ich eine astrologische beratung mit soviel herzblut und engagment, einfühlungsvermögen und geduld erlebt. absolut empfehlenswert!
18.10.2023Anonym
Ich wurde über 8 Wochen mit zwei wöchentlichen Termine von Anna-Sophie begleitet und bin zutiefst dankbar für alles, was Sie mir in dieser Zeit an Einsichten und Veränderungen ermöglicht hat.
Ich habe Anna-Sophie als einen enorm einfühlsamen Coach erlebt, mit einer großen persönlichen Motivation zu meinem Wachstum und meinem Glück beizutragen. Dabei habe ich sie sehr ehrlich, direkt und offen erlebt, mit einer hohen Intuition auch die Schatten und unliebsamen Anteile behutsam ins Licht zu holen.
Mein Coaching mit ihr war klar, transparent und absolut zielführend strukturiert und dennoch offen auf meine ganz aktuellen Themen und Bedürfnisse einzugehen.
Ich kann Anna-Sophie jedem Menschen ans Herz legen, der wirklich Veränderungen in seinem Leben herbeisehnt und dabei liebevoll, klug und humorvoll begleitet werden will.
22.09.2023Isabell P.
Anna-Sophie ist eine Coachin der neuen Zeit.

Sie ist mehr als das. Eine Begleiterin, die aus dem stillen formlosen Feld - aller unbegrenzten Möglichkeiten- heraus begleitet. Sie wirft nicht mit Ratschlägen um sich. Sie sieht und hört mich in meiner Ganzheit. Lauscht und schenkt mir das Vertrauen, dass ich bereits vollkommen bin, mit all meinem weltlichen menschlichen Kuddelmuddel, mit der Schönheit meiner Verwirrung, meines Schmerzes, meines Nicht-Wissens und meiner mir innewohnenden Intuition und Klarheit. Sie empfängt aus dem wertfreien, stillen unendlichen Raum- möglichweise ja aus der Quelle der Weisheit, die in uns allen ist. Dort empfängt sie die Worte, die Impulse und Ideen, bringt im entscheidenden Augenblick auf den Punkt schenkt in dem Moment genau den wichtigen Link, verhilft meinem Blick in Richtung entscheidender Wegweiser die in die Richtung führen, die ich aus eigener Kraft einschlagen kann, um meinen individuellen ganz authentischen ur-eigenen Weg zu gehen. Mit ihrer Reisebegleitung erhalte ich die Kraft, das Vertrauen, Zutrauen in mich selbst, die Ausdauer diesen meinen Weg selbstverantwortlich zu gehen, neue Perspektiven darauf zu bekommen und die Lust und Leichtigkeit ihn auf MEINE ganz einzigartige Art und Weise zu gehen. Danke Anna-Sophie, dass du diese Gabe der Welt schenkst. Agnieszka
17.08.2023Agnieszka W.
Frau Börries nimmt sich sehr persönlich und individuell für ihre Klient*innen viel Zeit. Sie erläuter ausführlich die komplexe Struktur des Astro Reading, so dass jemand, der damit bisher wenig Kontakt hatte, die Erklärung gut nachvollziehen kann. Es entwickelt sich ein Gespräch basierend auf den Lebenserfahrungen der/ des Klient*in, persönliche Erlebnisse werden gemeinsam in Verbindung gebracht und auch Anregungen für weitere Reflexion und Entwiclungsmöglichkeiten aufgezeigt. Sehr zu empfehlen!
11.06.2023Birgit G.
Ich habe bei Anna Sophie das Astro Reading gemacht und sie macht das phänomenal. Ich habe sehr viel für mich mitgenommen und durfte viel über mich selbst erkennen und dazu lernen. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Arbeit!!!
30.05.2023A.
Anna-Sophie Börries I Life Coach Kommentar von Anna-Sophie Börries I Life Coach:
Ganz herzlichen Dank für deine wertschätzenden Worte zu meinem Astro Reading!
Ich kann Anna-Sophie absolut empfehlen. Sie ist ein sehr empathischer Mensch und ein richtig guter Coach. Ich habe mich bei ihr sofort super wohl und von ihr wirklich gesehen gefühlt. Sie hat irgendwie immer die richtigen Fragen gestellt und genau die passende Methode parat gehabt. Sie hat mir jedes mal alltagstaugliche Übungen mitgegeben und war auch zwischen den einzelnen Sitzungen immer erreichbar. Sie hat mir geholfen alte Blockaden zu lösen und neue Kräfte zu integrieren können. Ich fühle mich sehr befreit und mehr ich selber. Ich denke über mich irgendwie anders und fühle mich viel besser. Ich bin wirklich fasziniert und super dankbar!
25.04.2023A.
Anna-Sophie hat eine ganz sanfte und zugleich kraftvolle Art Blockaden aufzulösen, um wieder einen Fluss herzustellen und einen zu sich selbst zurückzuführen. Sie ist dabei stets achtsam, gefühlvoll, mitfühlend und behutsam, durchdringt, erfasst und schafft ein Gesehen werden von Verletzungen, Traurigkeit und Schmerz, lässt ihn sein, um noch tiefere Bedingungen für Heilung zu schaffen. Sie ist dabei menschlich, auf Augenhöhe und absolut vertrauensvoll, sodass ich mich in ihre Sanftmütigkeit, Kraft und Zartheit fallen lassen durfte, wohlwissend, dass sie mich hält, begleitet und schützt, sodass ich wieder vollständig werden darf. Von Herzen ein großes Dankeschön, Anna- Sophie ♥️ deine Julia
13.02.2023J.
Der Ahnenworkshop hat für mich persönliche Erkenntnisse über meine Familie, aber besonders über mich persönlich aufgezeigt, mit denen ich im einzelnen weiterarbeiten und viele Blockaden entdecke und ein paar schon lösen konnte. Es war wie ein Schneeballeffekt.
Danke liebe Anna Sophie für deine Liebe, dein Einfühlungsvermögen, deine Präsenz, deine Weisheit und dein Sein.
31.01.2023A.
Vielen lieben Dank für deine wertschätzenden Worte zu meinem Online "Ahnen Clearing" Workshop!
Anna hat mir in einer schwierigen Situation, terminlich zeitnah helfen können. Sie hat
kompetent und strukturell umsetzbare Möglichkeiten aufgezeigt.
Aber was für mich fast noch wichtiger war! Annas liebevoll annehmende Art auf mich einzugehen und mir sehr viele Herzenswärme entgegenzubringen. Vielen Dank 🙏
Anna
31.12.2022Anonym
Tolles und intensives Coaching! Anna- Sophie hat genau die richtigen Fragen gestellt und konnte mir wirklich gut weiterhelfen und neue Perspektiven ermöglichen! Vielen Dank dafür! Immer wieder gerne!
30.12.2022P.
Ich durfte schon zweimal mit der wunderbaren Anna-Sophie arbeiten. Ich durfte ein Coaching bei Ihr absolvieren. Sie ist so ein einfühlsamer Herzensmensch und fängt einen richtig gut auf, wenn es für einen schwierig wird. Zudem durfte ich den Workshop zu Yule mitmachen. Sie hat mir ganz viel Wissen vermittelt und ganz tolle Meditationen geführt.
Ich werde gerne in der Zukunft weiter mit Anna- Sophie arbeiten bzw. Angebote von Ihr wahrnehmen!
28.12.2022Bettina R.
Ganz herzlichen Dank auch für deine wertschätzenden Worte zu meinem Online "Yule" Workshop!
Das Coaching bei Anna-Sophie Börries hat einen großen Beitrag dazu geleistet, einige wichtige Themen klarer zu sehen und voller Elan angehen zu können.

Anna-Sophie arbeitet ganzheitlich, erfasst Überlegungen, Fragestellungen und mögliche Ansatzpunkte sofort. Im Rahmen ihres Quellplatz-Portfolios nimmt sie sich viel Zeit für ihre Klienten und öffnet einen nährenden, heilsamen Raum für Wachstum und Weiterentwicklung.

Dabei berücksichtigt sie alle betroffenen Lebensbereiche und relevanten Faktoren, verknüpft aktuelle und erprobte Ansätze mit wertvollen eigenen individuellen Erkenntnissen. Meine Sitzungen bei Anna-Sophie zeichneten sich durch ihre fundierte, strukturierte und zugleich unfassbar einfühlsame, hochempathische Herangehensweise aus.

Dabei geht Anna-Sophie sehr warmherzig vor und verhält sich stets zugewandt, wohlwollend, humorvoll und nahbar, weswegen es eine Freude ist, mit ihr zu arbeiten. Zudem kamen auch anwendungsorientierte Tipps und Tools aus ihrem reichen Erfahrungsschatz nicht zu kurz.

Ich kann das Leistungsangebot von Anna-Sophie Börries somit zusammenfassend absolut weiterempfehlen und möglichen Klienten den Quellplatz ans Herz legen! Ich freue mich schon darauf, in Zukunft wieder mit ihr zu arbeiten.

Alles Liebe, Anna-Sophie, und danke für alles!

Deine Elisabeth
28.12.2022E.
Anna-Sophie hat mich mit ihrem ausgeprägten Einfühlungsvermögen, ihrer Klarheit, ihrem Mitgefühl und der Präzision in ihrer Arbeit total fasziniert, berührt und mitgenommen. Ich schätze Sie sehr für die Art und Weise den Raum zu halten, zu kommunizieren und dadurch Öffnung und Sichtbarkeit zu ermöglichen. In mir haben all die Termine zu wichtigen inneren Bewegungen und Erkenntnissen geführt, die später -auch noch heute- nachwirken. Dank ihrer Impulse und ihrer sehr sensiblen und achtsamen Wahrnehmung bin ich an bestimmte Bereiche meines Lebens nochmal wesentlich tiefer gekommen. Dafür bin ich unsagbar dankbar! Unsere Begegnung hat mich in super kurzer Zeit wirklich sehr bereichert und bewegt.
27.12.2022S.
Bereits das Thema der Klärung der Ahnenreihe hat mich sehr angesprochen und bereits im Voraus berührt. Ich hätte nicht gedacht, nach mehreren Familienaufstellungen emotional noch so tief von dieser Arbeit berührt zu werden. Die Tiefe des Workshops ergab sich auch aus den klar und gleichzeitig sanft geführten Meditationen und einem ruhigen, langsamen Rhythmus der einzelnen Schritte, so dass es genügend Zeit zum Spüren und In-sich-Hineinhorchen gab. Sehr zu empfehlen! Ganz herzlichen Dank!
23.11.2022Anonym
Du hast mich liebevoll und klar durch meinen Schmerz geführt.
Erst mit und dank deiner Begleitung konnte ich mich in diese Erfahrung hineinbegeben.
Du bist für diese Arbeit geboren: Deine Augen, deine Stimme, dein ganzes Sein, deine Verbindung zur geistigen Welt ist dir dafür gegeben.
Wie schön, dass es dich und deine Arbeit gibt!
Herzlichsten DANK liebe Anna-Sophie für dein so wertvolles Reading und unsere Arbeit an meinem Inneren Kind!
19.11.2022Anonym
Liebe Anna Sophie, von Herzen Danke für deine Berührbarkeit gepaart mit höchster Professionalität. In deiner sanftmütigen und klaren Präsenz ist die Begegnung mit meinen inneren Kinds sehr heilsam und besonders gewesen. Dies war die Grundlage, um mit meiner kleinen Gabriele nun für immer und ewig in bewussten Kontakt zu sein und als Erwachsene zu handeln. Ich danke dir besonders für dein für mich Dasein zu jeder Zeit und mich von Grund auf wichtig nehmen und deine ehrliche Wertschätzung. in Liebe Gabriele
19.11.2022G.
Es tut gut einen Ort und einen Menschen zu haben, wo und bei dem man zur Ruhe findet und sich auf den wesentliichen Teil des Selbst und seines Lebens rückbesinnen kann. Eine gut gefüllte Stunde mit vielen Impulsen den Blick nach Innen zu wenden und auch oder gerade wegen all dem "Schweren" doch zufrieden und dankbar zu sein - für all den "unfassbaren" Reichtum den man in sich trägt - ausnahmslos jeder. Vielen Dank für diese besondere Erfahrung und dieses Erntedankfest.
27.09.2022J.
Ganz herzlichen Dank für deine wertschätzenden Worte zu meinem Online "Mabon" Workshop!

09.12.2022

Ihre Nachricht an Anna-Sophie Börries I Life Coach

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anna-Sophie Börries I Life Coach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden