Coaching für Zwillings-Mamas

Ich bin Expertin für Zwillinge und unterstütze Mütter mit Zwillingen dabei, ein harmonisches (Familien-) Leben voller Gelassenheit und Leichtigkeit zu haben.

Mehr als Mama-Magie: Du willst nicht mehr die gereizte und genervte Mecker-Mama sein,...

Wilsdorfallee 38
22549 Hamburg

Anne Adel

auf ProvenExpert.com

Kundenwünsche

Situationsanalyse

Anne hat mir genau bei den Dingen geholfen bei denen ich dringend Unterstützung benötigte. Das Coaching ist für alle Lebensituationen enorm hilfreich und kann dies jeder Mama nur wärmstens empfehlen. Liebe Anne herzlichen Dank, ich bin froh, dass es sich gibt.
14.04.2024T.
Also ich mjuss echt sagen, das Coaching mit Anne war für mich echt ein Gamechanger! Ich bin Zwillings-Mama und da kann Anne echt mitreden. Sie hat mir sooo viel geholfen - ich würde auf jeden Fall das Coaching bei ihr empfehlen!! Danke :-)
02.02.2024P.
Mein Leben wurde durch mein Kind völlig auf den Kopf gestellt. Ich war nur noch fremdbestimmt und hab mir teilweise echt einfach mein altes Leben zurückgewünscht. Ich bin so froh, dass ich dann das Coaching bei Anne gemacht habe! Sie hat mir echt super gut geholfen. Ich fühle mich längst nicht mehr so schnell getriggert und kann jetzt auch mal die Kontrolle abgeben :-) Ich kann ein Coaching bei Anne allen Mamas wärmstens empfehlen!!
15.11.2023C.
Das Coaching war echt ein Wendepunkt für mich! Ich war so überfordert und gestresst, dass ich kaum noch wusste, wo mir der Kopf steht. Anne hat mir geholfen, meine Prioritäten zu klären und meine Zeit besser zu organisieren. Ich verstehe mich jetzt selbst viel besser. Es ist erstaunlich, wie sich diese Veränderungen auf mein Familienleben auswirken. Ich bin so dankbar für diese positive Erfahrung! Julia
27.09.2023J.
Das Coaching war eine wahre Wohltat für mich! Ich fühlte mich von Anfang an verstanden und unterstützt. Anne hat eine bemerkenswerte Art, mich dazu zu ermutigen, meine Prioritäten neu zu setzen und meinen Alltagsstress zu bewältigen. Jetzt kann ich gelassener mit den Herausforderungen des Alltags umgehen. Meine Kinder und ich profitieren gleichermaßen von meiner neuen positiven Einstellung. Danke für diese wertvolle Erfahrung!
07.09.2023S.

06.12.2023

Ihre Nachricht an Anne Adel Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anne Adel Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 15.05.2024   |  Profil melden