Organisations- und Führungskräfteentwicklung

Ich bin Anne Alsfasser, Ihre Spezialistin für innovative, effektive Führung und Change-Prozesse. Mit meiner Expertise als Diplom-Ökonomin, Kommunikationspsychologin, Change-Managerin sowie zertifizierte Mediatorin unterstütze ich Sie dabei, Ihre...

Neuer Weg 18
34497 Korbach

auf ProvenExpert.com

Unser Betrieb ist ungewöhnlich und bedarf einer besonders kreativen und passgenauen Beratung. Diese haben wir in herrvorragender Weise von Anne Alsfasser Unternehmensberatung bekommen. Wir werden auch weiterhin mit Anne Alsfasser zusammenarbeiten.
04.03.2024Anonym
Anne hat mich durch ihre Erfahrung außergewöhnlich gut hinsichtlich der Optimierung meines LinkedIn Profils und meines Lebenslaufs beraten. Der Austausch fand emphatisch auf Augenhöhe, mit sehr hoher Professionalität und ihres wertvollen Wissens statt. Ich kann Anne ausnahmslos empfehlen und freue mich über einen so wertvollen Menschen und Kontakt.
02.03.2024Julia Zwingmann
Das Couching mit Anne Alsfasser war durchweg positiv. Mit den richtigen Ansätzen fühlt sie Problemen auf den Zahn und sorgt dafür das man gemeinsam umsetzbare Lösungen findet. Die durch gespielten Szenarien helfen mir heute im Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten. Ich denke gerne an den Kurs und an Annes liebenswürdige Art zurück. Herzlichen Dank dafür!
25.02.2024Bianca Hofmann
Sehr interessante Ansätze Probleme zu visualisieren
19.02.2024Philipp Piekut
Mein Coaching war ein besonderes Erlebnis – Klarheit und Reflexion inklusive. Gedankenaustausch und Perspektivwechsel bei einer Wanderung durch die Natur. Für mich absolut empfehlenswert – sehr persönlich und ehrlich begleitet von Anne Alsfasser. Danke dafür!
01.02.2024Anonym
Anne Alsfassers Herzlichkeit und Kompetenz waren die perfekte Mischung für mich als Einzelunternehmerin in herausfordernden Zeiten. Durch Ihre Ideen, Motivation und Weiterbildungen, konnte ich neue Wege finden. Meine große Empfehlung!

Monika Huft, Trainerin für Kommunikation, Moderne Umgangsformen & Spieleautorin
Seminare & Workshops für die Gastronomie und Bildungszentren
Eventbetreuung durch unsere Serviceteams
26.01.2024Monika Huft
Anne Alsfassers Beratung und Persönlichkeit waren einfach spitze! Ihre Fachkenntnisse und ihre herzliche Art haben die Beratung zu einer angenehmen und informativen Erfahrung gemacht. Ich bin äußerst zufrieden und kann sie nur wärmstens empfehlen!
26.01.2024Christian Wolf
Ihre Professionalität und Ihr Engagement für Exzellenz sind in jeder Projektphase wichtig. Sie setzt sich für echte Ergebnisse und Erfolg ein. Wenn Sie nach einer Konfliktberatung und Mediation suchen, interne Konflikte zu lösen, dann ist Anne Alsfasser die richtige Wahl.
22.01.2024Anonym
Anne Alsfasser wurde uns von der IHK für unseren Nachfolgeprozess empfohlen. Ihre umfassende Expertise war in jeder Phase des Prozesses unschätzbar wertvoll. Besonders beeindruckend war, wie sie die individuellen Bedürfnisse und Ziele aller Beteiligten berücksichtigte, was eine harmonische und zukunftssichere Übergabe ermöglichte.
22.01.2024Mitja Könnecke

01.02.2024

22.01.2024

Ihre Nachricht an ANNE ALSFASSER Unternehmensberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ANNE ALSFASSER Unternehmensberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2024   |  Profil melden