Keynote, Systemisches Coaching, Teamentwicklung, Führungskräfte, Konflikte

Key Note, Kommunikation und Körpersprache, Events, Teamentwicklungen sowie Führungskräftemotivation, Systemischer Coach, Diplomkulturwissenschaftlerin, Supervision. Businesstheater

Hans-Driesch-Str.2
04179 Leipzig

Annekatrin Michler

Rahmenbedingungen

Kreative Impulse

Lösungswege

Beeindruckt von ihrem selbstbewussten Auftreten überzeugte mich ebenso, dass Frau Michler ihr strukturiertes Konzept die ganze Zeit im Kopf behielt ohne Skript in der Hand. Souverän, schlagfertig und humorvoll ging sie jederzeit auf Problemfälle des teilnehmenden Teams ein und bot Lösungen an und motivierte zum Improvisationsspiel. Eine tolle Veranstaltung, die sich nachhaltig auf meine Führungstätigkeit auswirkt.
11.12.2023Anonym
Annekatrin Michler - Die Ändertainerin Kommentar von Annekatrin Michler - Die Ändertainerin:
Guten Tag und vielen Dank, eine solche Rückmeldung bestärkt meine Arbeit. Herzliche Grüße Annekatrin Michler
Dein Beitrag zum PM Update in Weimar war einfach nur super! Deine Art die sieben Gaben in uns schauspielernd darzustellen, ist für mich einzigartig gewesen. Ich habe nicht nur viel gelernt, sondern mich ebenso bestens unterhalten gefühlt ... und das in Kombination mit einem leichten sächsischen Dialekt! Mich hast du damit auf jeden Fall auf deiner Seite gehabt 😁
29.09.2023Lars K.
Gut
Aufgrund der sehr einprägsamen Methodik der Vermittlung denke ich noch immer gern an den Vortrag von Annekatrin Michler zurück. Sogar einzelne Situationen und Witze habe ich nach über 2 Monaten noch prägnant im Kopf... das schaffen nur wenige.
29.08.2023Raphael G.
Wenn eine Rednerin es schafft, mich in den Bann zu ziehen, muss der Vortrag gut sein - Annekatrin hat es geschafft!

Die Darstellung Hochstatus / Tiefstatus hat ein echtes Aha-Erlebnis bei mir ausgelöst.
Dass sie mich dann bei diesem Thema auch noch zum Lachen gebracht hat, war einfach super.

Klare Empfehlung und einen Daumen nach oben!
02.06.2023Friedrich B.
Annekatrin hat einen sehr lebhaften und Hands On Vortrag gehalten. Man konnte sich sofort persönlich in die vorgestellten Szenarien hineinversetzen und gleichzeitig Anreize zur persönlichen Verbesserung mitnehmen. Das Ganze vermittelte sie über eine spielerische Art mit dem richtigen Maß an Humor und Ernsthaftigkeit.
27.05.2023Anonym
Ein inspirierender Vortrag, der durch die unterhaltsame und authentische Art lange im Gedächtnis bleibt.
27.05.2023Andrea H.
Annekatrin ist eine Wucht auf der Bühne. Unverblümt und mit viel Weisheit gepaart, bringt sie Kommunikationsthemen auf den Tisch. Ob im Alltag oder im Beruf, Haltung und Kommunikation sind einfach das A und O. Ich durfte sie in Hamburg auf einem Projektmanagementkongress erleben, habe gelacht, war berührt und menschlich auf einer Wellenlänge.
Liebe Annekatrin, deine Arbeit ist Leidenschaft und tut mir so gut :)
26.05.2023Anja Z.
gelungenes Abendunterhaltungsprogramm, mit Einbeziehung des Publikums, humorvolle Ansprache und Darstellung von Problemen führt zum Lachen über ernsten Hintergrund
07.02.2023Edner, V.
Annekatrin hat das Eis gebrochen, noch bevor man die Jacke aus hatte und so gleich eine ideale Atmosphäre geschaffen, bei dem Seminar aktiv mitzugehen. Beeindruckt hat mich auch ihre schnelle Auffassungsgabe der geschilderten Situationen und die systematische Zerlegung dieser im Team. Auch die bildhaften, treffenden Beispiele! Es hat Spaß gemacht und einige Perspektivwechsel und Denkanstöße verursacht. Das wirkt nachhaltig! Vielen Dank dafür!
23.11.2022Anonym
Frau Michler versteht es in kürzester Zeit eine Atmosphäre von Vertrauen und Offenheit zwischen Menschen aufzubauen (die sich vorher noch nie begegnet sind), die Grundvoraussetzung dafür ist zu sich selbst und anderen ehrlich zu sein und sich dem Lernprozess zu widmen. Unser Bewusster Kommunizieren workshop war tiefgründig und die Übungen bauten methodisch über zwei Tage aufeinander auf. Ich kann den workshop Allen nur wärmstens empfehlen, die sich selbst und andere besser verstehen möchten - für bessere Kommunikation im Arbeitsleben und zu Hause!
22.11.2022Undine B.
Eine Personengruppe mit Führungserfahrung, die Branchen bunt gemixt, geht nach zwei Tagen Seminar bereichert um einige Stilmittel und gestärkt auseinander, um sich weiterhin auf die spannende Arbeit mit Mitmenschen einzulassen. Danke für die geistige Erfrischung.
Sorella P. 25.07.22
25.07.2022Sorella P.
Frauen in der Technik? - ja das gibt es und wir machen unsere Sache sehr gut!!! Was wir nicht gut können ist auf uns zu achten und Beleidigungen und Ungerechtigkeiten einfach wegzustecken. In einer männerdominierenden Umgebung seinen "Mann" zu stehen fällt uns nicht so leicht, aber mit dem richtigen Blick und einer guten Strategie sind wir unschlagbar. jeder von uns hat Stärken, die wir nur gut einsetzen müssen. Schwächen wurden uns im Seminar aufgezeigt und bewusst gemacht... Männer, wir kommen :)
12.07.2022B.
Es ist gerade in diesen Zeiten immer wieder beeindruckend, wie mit relativ wenig Vorinformation durch den Auftraggeber soviel Unentdecktes und Verbesserungspotential herausgearbeitet werden kann.
Und das Ganze mit viel Spass dabei!
Unsere ausdrückliche Empfehlung an dieser Stelle!
03.06.2022Cornelia S.
Liebe Conni, gaaaanz lieben Dank. Eine gute Rückmeldung. Annekatrin
Annekatrin schafft eine angenehme offene Atmosphäre.
Sie erkennt sehr schnell die Baustellen ihrer Teilnehmer, auch wenn man sich selbst dieser nicht bewusst ist oder sie sich nicht eingestehen will.
Durch ihren herzlichen Charakter fällt es aber jedem leicht sich zu öffnen, mit ihr die Baustellen anzugehen und die Änderungsmöglichkeiten zu finden.
Ob im Workshop oder als Coaching, ich kann Annekatrin absolut empfehlen!
Vielen Danke für Deine Unterstützung Annekatrin!
20.04.2022Daniel L.
Die zwei Tage waren für mich ein Geschenk ! Vielen lieben Dank Annekatrin ! Ich werde anlassbezogen gern wieder anfragen! Herzliche Grüße, Jacqueline Rauschenbach
30.03.2022Jacqueline R.
Frau Michler und Ihr Team haben unsere virtuelle Veranstaltung wirklich erstaunlich treffsicher schauspielerisch eingerahmt. Ich habe es selten erlebt, dass Beratungsunternehmen so genau zuhören und so individuell auf den Punkt arbeiten.
07.03.2022Anonym
Sehr anschaulich, sehr anregend, sehr inspirierend. Diese Themen gehören in die Schulen und in die Grundausbildung jedes Menschen.
01.03.2022Frank L.
Ich konnte an einem ausgezeichneten Kommunikationsworkshop für Führungsfrauen teilnehmen. Die ehrliche und freie Atmosphäre, die wertschätzende Rückmeldung von Frau Michler hilft mir sehr an meiner Kommunikation zu arbeiten und "Fallen" zu erkennen. Der herzliche Charakter von Frau Michler trug wesentlich zu guten Stimmung bei. Die Rahmenbedingungen sind sehr gut.
02.07.2021Birgit K.
Mein Seminar mit Annekatrin Michler war von der ersten Minute an sehr bereichernd. Die entspannte Atmosphäre, die sie erzeugt, machte es den Teilnehmern leicht, sich auf die Themen einzulassen und verschiedene Perspektiven einzunehmen. Der Aha-Effekt setzt schnell ein und vor allem die Leichtigkeit der Präsentation lassen das Seminar zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Hier wird kein Blatt vor dem Mund genommen, Klartext gesprochen und auch mal herzlich gelacht.
22.09.2020Katja G.
Ein Team aus Projekt erprobten IT-Spezialisten emotional zu erreichen - das ist die Kunst von AK Michler, die unserem Team geholfen hat, sich für eine gemeinsame Weiterentwickelung zu öffnen. Klasse! Danke!
08.09.2020Frank O.

28.03.2019

Ihre Nachricht an Annekatrin Michler - Die Ändertainerin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Annekatrin Michler - Die Ändertainerin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.12.2023   |  Profil melden