Keynote, Systemisches Coaching, Teamentwicklung, Führungskräfte, Konflikte

Annekatrin Michler - Die Ändertainerin
Key Note, Kommunikation und Körpersprache, Events, Teamentwicklungen sowie Führungskräftemotivation, Systemischer Coach, Diplomkulturwissenschaftlerin, Supervision. Businesstheater

Hans-Driesch-Str.2
04179 Leipzig

Annekatrin Michler

Bewertung vom 08.09.2020
Methodik

Methoden

Praxisbezug

Ein Team aus Projekt erprobten IT-Spezialisten emotional zu erreichen - das ist die Kunst von AK Michler, die unserem Team geholfen hat, sich für eine gemeinsame Weiterentwickelung zu öffnen. Klasse! Danke!
08.09.2020Frank O.
Hervorragende Vertreterin ihres Bundeslandes Sachen. Sie trägt in genialer Weise das sächsische Ideengut weiter und bringt es den NICHTSACHSEN mit einem kleinen Schmunzeln nahe!
06.02.2020Anonym
Frau Michler unterhält mit Humor und schafft es ohne pädagogischen Zeigefinger, ins Schwarze zu treffen. Dabei fühlen sich Klienten/Zuhörer/Mitmacher nicht verletzt, lachen über eigene Schwächen und erfahren zugleich von Änderungsmöglichkeiten. Dem Geschehen kann konzentriert gefolgt werden, da mit Spannung auf Details geachtet wird, die eine helle Freude auslösen. Das war eine Weiterbildung die in die Rubrik Unterhaltung fällt und positive Spuren hinterlässt. Danke für die Motivation!
28.09.2019Sandmann A.
versteht es sehr gut aus Teilnehmern unterschiedlicher Häuser ein Team zu bilden, dass sich auf gleiche Ziele, Vorgehensweisen und Regeln einigen kann
16.05.2019P.
Fünf Sterne insgesamt sprechen für sich.
16.10.2018Ingolf S.
Das Seminar "Kommunikation und Durchsetzungskraft für Frauen" war sehr effektiv! Die 1,5 Tage waren sehr schnell um und alle Teilnehmerinnen fanden, dass das Seminar hätte ruhig länger dauern können. Jede von uns hat konkrete Ratschläge und Tipps bekommen für konkrete persönliche, sich leider oft wiederholende Kommunikations-Missstände auf Arbeit, welche aber auch für übrige Frauen sehr bekannt vorkamen. Auf jeden Fall haben wir alle sehr viel mitgenommen. Manches wird sogar bereits umgesetzt.
08.10.2018Dilyara K. (33 LinkedIn Kontakte) - VNG Handel & Vertrieb GmbH
Immer wieder gern ... Einmal im Leben ein Seminar bei Frau Michler sollte auf jeder TO-DO-Liste stehen, besonders für Führungskräfte bzw. für Menschen, die viel Kundenkontakt haben.
02.07.2018Katja F. - Wacker Chemie AG, Werk Nünchritz
Das 2-tägige Seminar "Führungskräfte-TÜF" war toll. Für mich persönlich die bisher beste Schulungsmaßnahme im Laufe meiner Karriere als Führungskraft. Extrem wirksames und effektives Training!
22.06.2018Anonym
Annekatrin Michler - Die Ändertainerin Kommentar von Annekatrin Michler - Die Ändertainerin:
Guten Tag, ich bedanke mich - eine wertvolle und mich stärkende Rückmeldung. Annekatrin Michler
Ich habe Frau Michler auf dem Johanniter-Empfang in der Dresdner Dreikönigskirche erlebt - einfach spitze. Eine spitzen Vorstellung, aus der ich mir sehr viel mitnehmen konnte.
Annekatrin Michler - Die Ändertainerin
20.06.2018Klaudia D. (330 Xing Kontakte) - Arbeiter-Samariter-Bund Dresden & Kamenz gGmbH
Zur Inhouse-Schulung für unsere Auszubildenden und Studenten hat Frau Michler den Teilnehmern anschaulich und anhand vieler praktischer Beispiele vermittelt, wie gute Kommunikation gelingen kann. Sie überzeugt dabei durch ihre positive, lebendige und mitreißende Art und versteht es, ihre eigene Motivation und Energie auf die Teilnehmer zu übertragen. Frau Michler ist auf individuelle Fragen eingegangen und hat mit passenden Rollenspielen dafür gesorgt, dass die "theoretischen Inhalte" greifbar wurden und in den Köpfen hängen blieben. Vielen Dank dafür.
13.04.2018Anonym
Frau Michler besitzt eine unglaublich positive Ausstrahlung und steckt mit ihrem Elan die Mitmenschen an und gewinnt sie. Sie ist sehr begeisterungsfähig und völlig unkompliziert im Umgang mit Menschen. Ihre Strategien in Verbindung mit ihrer künstlerischen und schauspielhaften Gestik und Mimik bleiben immer in guter Erinnerung. Sie steht mitten im Leben und setzt sich für die menschlichen Belange unheimlich engagiert ein! Vielen herzlichen DANK!
06.04.2018Franca H. - IHK Chemnitz
Mein bisher bestes Führungskräfte-Training, spannend und humorvoll. Meine Empfehlung: unbedingt teilnehmen!
20.02.2018Anonym
Der Vortrag war einzigartig, mitreißend, humorvoll, machte nachdenklich und neugierig. Ich habe jede Minute genossen und die Inhalte wirken nach. Vielen Dank!!
16.05.2017Anonym
TEst Test
16.05.2017Anonym
Gut
02.12.2019S.
03.07.2019Anonym
Gut
27.12.2018Anonym
Verbale Ergänzung des Auftraggebers: ..Ansonsten habe ich vom Team durchweg positives Feedback erhalten, und kann auch selbst nur Lob zurück geben. Die Veranstaltung war für uns äußerst wertvoll und wird hoffentlich unseren Arbeitsalltag langfristig verbessern....Wir haben nahezu postwendend zusätzliche Stellen bekommen! An unserer Raumsituation haben wir auch gearbeitet. Wir werden im 1. Quartal zusätzlichen Platz erhalten ...Fazit: Es tut sich was!...
Danke
26.09.2018Anonym

28.03.2019

Ihre Nachricht an Annekatrin Michler - Die Ändertainerin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Annekatrin Michler - Die Ändertainerin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2021   |  Profil melden