Babykurse für Babyzeichensprache Seminare für Eltern und päd. Fachpersonal

Als Logopädin und Kursleiterin für Zauberhafte Babyhände® biete ich Babykurse für Babyzeichensprache,
Seminare für Eltern und päd. Fachpersonal an. In den Kursen für Babys und Kleinkinder zeige ich mit Spiel und Spaß Babyzeichen und deren...

Kranichweg, 6b
22305 Hamburg

Anneke-Christine Münnich

Anneke hat uns super lieb und ausführlich beraten und uns mehrere Lösungen individuell auf uns zugeschnitten angeboten, um trotz großer Entfernung mit Baby an einem Ihrer Kurse teilnehmen zu können. Das Konzept zauberhafte Babyhände hat mich und meinen Mann sofort begeistert und wir sind zuhause ganz fleißig am Praktizieren und Üben. Manchmal sogar nur der Papa und ich, wenn die Kleine tief und fest in der Trage schläft😁.
06.03.2024Anneke
Anneke Münnich Zauberhafte Babyhände® Kursleitung & Elterncoach Kommentar von Anneke Münnich Zauberhafte Babyhände® Kursleitung & Elterncoach:
Liebe Anneke

vielen herzlichen Dank für deine wundervolle Rezension! Es war mir eine Freude, dich und deine Familie beraten zu dürfen. Es freut mich sehr zu hören, dass ihr mit den individuellen Lösungen zufrieden wart und dass das Konzept der "Zauberhaften Babyhände" euch begeistert hat. Es ist schön zu wissen, dass ihr fleißig zuhause übt. Toll, dass ihr die Zeichen auch zur Kommunikation zwischen euch als Paar nutzen könnt.

Herzliche Grüße,

Anneke
Meine Tochter (6 Monate jung) und ich haben vor kurzem den Schnupperkurs „Zauberhafte Babyhände“ kennenlernen dürfen. Der Kurs hat uns auf Anhieb sehr gefallen. Die Kursleiterin Anneke ist sehr sympathisch und inspirierend. Sie hat den Inhalt des Kurses leicht nachvollziehbar und verständlich vermittelt. Wir freuen uns schon den Kurs im Januar beginnen zu können und sind gespannt viele Babygebärden zu lernen. Lieben Dank und viele Grüße Laura
21.12.2023Laura
Liebe Laura,

vielen herzlichen Dank für deine tolle Rezension! Es freut mich sehr zu hören, dass der Schnupperkurs "Zauberhafte Babyhände" dir und deiner Tochter gefallen hat. Es war mir eine Freude, den Kurs zu leiten und euch dabei zu haben. Noch mehr freut mich dass ich euch zusätzlich zu einem Kurs angemeldet habt.

Liebe Grüße und bis bald,

Anneke
Ich war diese Woche beim Kennenlerntermin und mir und meiner Tochter hat es sehr gut gefallen. Anneke ist eine sehr professionelle, liebe und einfühlsame Coaching und alle Babys waren sehr begeistert von ihren Idee. Sehr empfehlenswert!
17.12.2023Isabelle
Liebe Isabelle,

vielen herzlichen Dank für deine großartige Rückmeldung! Es freut mich riesig zu hören, dass dir und deiner Tochter die Schnupperstunde nach Zauberhafte Babyhände so gut gefallen hat. Es war mir eine Freude mit euch und ich freue mich sehr über eure Begeisterung für die Ideen. Vielen Dank für die Empfehlung!

Liebe Grüße,

Anneke

Ihre Nachricht an Anneke Münnich Zauberhafte Babyhände® Kursleitung & Elterncoach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anneke Münnich Zauberhafte Babyhände® Kursleitung & Elterncoach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 06.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
BSV-Express