Energie & Lebensfreude Coaching

Gutenbergstraße, 7a
01689 Weinböhla

Annett Punte

Bewertung vom 03.09.2023

Liebe Annett, ich danke dir für die Zeit mit dir in deinem Coaching. Als ich vor einem halben Jahr in das Coaching gestartet bin, hatte ich einige Herausforderungen zu meistern. Du hast mich einfühlsam mit Gesprächen, 1:1 Coaching an die Blockaden geführt und diese mit mir aufgelöst. Du hast mit deinen Techniken Erlebnisse aus meinem Unterbewusstsein hochgeholt und vieles in Heilung gebracht.
Ich bin in der Zeit mit dir gewachsen und ich danke dir von Herzen, dass du ein wichtiger Teil meines Lebens bist.
Vielen Dank und von Herzen Mandy
03.09.2023Anonym
Liebe Annett, nochmals Herzlichen Dank für die wunderbare Emotionscode Session, 🙏indem ich mit deiner Hilfe einige eingeschlossene (Herzmauer) Emotionen befreiend dürfte. Auch wenn ich als selbst empfundenen „Verstandesmensch“ kein blassen Schimmer habe woher mein Unterbewusstsein wissen kann/sollte, in welcher Reihe welcher Spalte auf welche Position sich eine bestimmte Emotion versteckt, war es doch wieder magisch nach Abschluss der Prozesse das Gefühl der Erleichterung / Befreiung erfahren zu dürfen. Ich Danke dir für deine Wertvolle Zeit, dein Energie, deine Freude und deine wundervolle Ausstrahlung. Du bist wirklich ein Leuchtturm 🗼für mich und ich wünsche mir das du noch sehr viel mehr Menschen mit deine Wundervolle Gabe beglücken darfst.
Danke für dich in meinem Leben! 🙏🙏🙏  Michiel Beekman
07.03.2023Anonym
Annett coacht mit Herzenswärme und Wissen und ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr. Ich habe sie als eine kompetente, authentische und freundliche Person kennengelernt und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
28.02.2023Anonym
Ich durfte die liebe Annett während ihrer Ausbildung als Coach wachsen erleben und es hat mir eine große Freude bereitet ihre Einzigartigkeit auf blühen zu sehen. Annett ist eine außergewöhnliche Frau die ihre Stärken und Schwächen kennt, um Dich genau da abzuholen und mit ihrer Kreativität in deine Energie eines außergewöhnlichen Heilungsprozesses zu gelangen.
Ich bin Mega stolz auf dich liebe Annett, denn du bist ein Geschenk für diese Welt 😘
Deine Susanne
22.02.2023Anonym
Ich nahm Annett als eine liebevolle und authentische Frau wahr. Mein Coaching hat sie wunderbar mit mir erarbeitet und ich bin gespannt wie es sich entwickelt☺️danke danke danke 🎈
22.02.2023Anonym
Annett hat eien super Mischung in ihrem Coaching von Kompitenz, lockerheit Natürlichkeit und sie ist sehr Sympathisch und weis zudem. was sie tut! Sehr gerne wieder! LG TV
07.01.2023Anonym
Annett ist immer für einen da und hat super geniale Ideen und tritt einen auch in den h... Wenn notwendig. Danke meine Liebe ♥️👍
07.11.2022Anonym
Annett ist ein wunderbarer, zielführender und wertschätzender Coach. Bei jedem Coaching trifft sie mit ihren Fragen genau in meine blinden Flecken, welche in verschiedenen Prozessen aufgelöst werden. Ich fühle mich aufgehoben, verstanden, unterstützt und liebevoll „in den Po getreten“ wenn ich wieder zu nörgeln anfange. Annett weiß, wo ich hin will und sie bringt mich bei jedem Coaching wieder auf diesen Weg zurück, um auf das nächste Level zu gelangen. Danke Danke Danke.
22.09.2022Anonym
Annett ist warmherzig und ihr Coaching steht für mich für Klarheit, Zielstrebigkeit und Liebevolle Motivation in allen Lebenslagen.
Ich habe mich stets wohlgefühlt und Annett hat mir geholfen mein Leben aufs nächste Level zu bringen und dafür danke ich Ihr vom ganzem Herzen ❤️
21.09.2022Anonym
10.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an Annett Punte Lifecoach

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Annett Punte Lifecoach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 10.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Susanne Lange Coaching