Coaching für berufstätige Mütter

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Du bist Mutter und berufstätig?
Ich helfe dir in deinem vollen Alltag ohne schlechtes Gewissen Zeit für dich zu finden und gesund zu bleiben. Webinar 14.09.2022 19 Uhr € 0: https://webinaranmeldung.stressfrei-coaching.com/

Hermann-Löns-Weg 91
22335 Hamburg

Annette Friedrich - InTakt Gesundheit

Effizienz

Nachhaltigkeit

Viele sehr schöne Meditationen, Tipps und Impulse für weniger Stress im Leben und mehr Lebensqualität
Seminare und Coaching
02.07.2022Bea Pawliczak - Embodiment P.
Annette Friedrich > Stressfrei-Coaching Kommentar von Annette Friedrich > Stressfrei-Coaching:
Lieben Dank, liebe Bea!
Sehr tolles, nützliches und großzügiges Angebot von Frau Friedrich. Die Teilnahme ist unkompliziert und kostenfrei. Nach jeder Teilnahme habe ich mich besser gefühlt als vorher und würde es jedem ohne wenn und aber weiterempfehlen!
Vielen Dank, Annette!
Leyla
28.06.2022L.
Liebe Leyla, genau dafür mach ich das ja: damit es euch danach besser geht und ihr aber hoffentlich auch etwas für euren Alltag mitnehmt. P.S.: die Bewertung bezieht sich auf die wöchentliche Achtsamkeitsmeditation
Durch die verschiedenen Übungen und den intensiven Austausch untereinander in der Gruppe, habe ich viele wichtige Impulse bekommen die nachwirken. Insgesamt habe ich das Gefühl, mich selbst besser kennengelernt zu haben. Und: Viele tolle Tipps für den Alltag :)
26.06.2022Anonym
Ja, der Austausch in der Gruppe ist soooo wertvoll! Und die Tipps zur Umsetzung im Alltag sind mir so wichtig: sie dürfen einfach sein, damit du sie auch umsetzt. Und dann braucht es nicht die eine große Veränderung, sondern du kannst Schritt für Schritt JETZT anfangen, um weniger Stress zu haben und Minipausen in deinen Alltag einzubauen. Danke für deine tolle Bewertung und dass du in dieser tollen Gruppe dabei warst.
Annette hat mich in die Welt der Achtsamkeit nachhaltig eingeführt. Ich denke viel an die Impulse und setzte auch vieles um. Annette bringt die Inhalte so rüber, dass sie auch hängen bleiben., mit vielen Alltagsbeispielen. Es waren wahre Wohlfühlstunden bei ihr.
31.05.2022A.
Vielen Dank, liebe Anja. Genau das ist mit ganz wichtig, dass es nachhaltig wirkt. Freue mich. Dann lass dein Achtsamkeitspflänzchen weiter wachsen.
Gut
Ich habe an dem Kurs präventive Muskelentspannung nach Jacobsen teilgenommen und tolle Übungen für den Alltag erlernt, die ich nun bei Bedarf allein einsetzen kann und somit immer „dabei habe“.
27.05.2022Anonym
Das freut mich. Die Progressive Muskelentspannung ist wirklich eine so tolle alltagstaugliche Methode. Und sie wird von den gesetzlichen Krankenkassen bis zu 80% bezuschusst. Nächster Online-Kurs (8 Wochen 1h/Woche) 26.10.-14.12.2022. Mehr Infos hier: https://triviar.de/course/1602
Es gibt laufend Newsletter mit guten Tipps💡! Sehr hilfreich!
27.05.2022M.
Danke, liebe Marlies, das motiviert mich, so weiter zu machen. (Laufend bedeutet übrigens ca. 1 x pro Monat). Hier geht's zur Newsletteranmeldung: https://www.intakt-coaching-hamburg.de/newsletter-anmeldung/
Top als Verhaltenscoach zur Bewältigung von Stress im Berufsalltag. "Meine Retterin"!
26.05.2022L.
Lieber Lars, ich rette dich gerne. Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es war immer eine wertvolle Zeit mit Annette. Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr inspirierend.
26.05.2022Anonym
😌
Annette schafft es stets aufs neue mich mit mir in Einklang zu bringen.
Ihre Kurse/ Seminare in Präsenz und virtuell sind erleuchtend und beinhalten eine Vielzahl an praktischen aber vor allem im Alltag umsetzbaren Tipps 🙏. Ich freue mich schon jetzt auf weitere Begegnungen und habe mir prompt ihren Newsletter abonniert
25.05.2022Anonym
OH, ist das schön. Vielen Dank!
Das Coaching von Annette ist 100%ig zu empfehlen! Sie holt jeden Teilnehmer ab, ob Anfänger oder Profi. Durch ihr Einfühlungsvermögen fühlt man sich immer wohl und gut aufgehoben. Im Anschluss geht es einem immer besser, egal wie der Tag bis dahin war!
25.05.2022S.
Oh, liebe Sandra, vielen Dank für deine schöne Bewertung. Genau deshalb tue ich das, was ich tue, damit du (und die anderen) dich dann so fühlst.
Nach ein paar sehr herausfordernden Jahren, hat Anette mir sehr geholfen, mich im privaten und beruflichen Bereich neu zu strukturieren. Mir ist es wieder möglich mich selbst und meine Bedürfnisse war zunehmen und diese auch umzusetzen.
Danke Anette!
25.05.2022Stephanie K.
Lieben Dank, liebe Stephanie. Wir schön, dass ich dich dabei unterstützen durfte und darf.
Annette geht immer auf die Teilnehmerin ein und strahlt sehr viel Ruhe aus.
18.05.2022Kirsten R.
Vielen Dank, liebe Kirsten.
Annette Friedrich bietet wöchentliche professionelle Achtsamkeitsmeditationen online mit viel Herz, Feingefühl und Engagement an. An dieser Stelle tausend Dank dafür an sie, in diesen besonderen Zeiten sind sie sehr hilfreich
04.05.2022S.
Vielen Dank, liebe Steffi, das mach ich von Herzen gerne.

Die wöchentliche kostenfreie Mittwochsmeditation ist mein Beitrag für diese herausfordernden Zeiten. Neue Teilnehmerinnen sind herzlich willkommen. Einfach nachfragen.
Kurse und Meditationsangebote sind hervorragend und haben mir sehr geholfen.
04.05.2022B.
Die Kurse bei Annette sind wohltuend und bringen langfristig immer wieder Momente der Achtsamkeit in mein Leben – auch außerhalbb der Kurszeiten.
04.05.2022Anonym
Vielen Dank!
Es freut mich vor Allem, dass dir Achtsamkeit langfristig hilft, weniger Stress zu haben.
Annette Friedrich hat ein ruhiges, angenehmes Wesen. Sie hilft mir gerade dabei, mich auf die (für mich) wichtigen Dinge zu konzentrieren. Dabei lerne ich ein Leben zu führen, in dem ich weniger Stress habe und mir mehr Zeit für mich nehme. Dadurch bin ich auch ausgeglichener und offener für Andere!
Vielen Dank dafür!!!
03.05.2022T.
Oh, danke liebe Trixi! So schön, das zu lesen.
Annette ist toll! Ihr Coaching hat mir sehr geholfen. Sie gibt viele neue Impulse, geht auf jede*n individuell ein. Auch das „Material“, welches es begleitend zum Seminar gibt, ist sehr hilfreich und man kann hier auch ohne großen Zeitinvest viel mitnehmen.
03.05.2022Anonym
Vielen Dank für dein schönes Feedback. Freue mich, dass du soviel für dich mitnehmen kannst.
Annette sorgt für einen geschützten Rahmen und schafft eine gute Atmosphäre unter den Teilnehmern, um gemeinsam individuelle Lösungsansätze und Verbesserungen zu erreichen. Es macht nicht nur Spaß, sondern hat einen sehr positiven Einfluss auf den Alltag. Im Vorfeld habe ich es nicht für möglich gehalten, innerhalb kurzer Zeit eine so deutliche Steigerung der Lebensqualität mit einer Minimierung des Stresslevels zu erreichen.
02.05.2022Anonym
Wenn das kein Erfolg ist! Das freut mich sehr. Wie schön, dass du dabei bist.
Du hast die Erreichbarkeit, Geschäftsräume, Ausstattung etc. mit weniger Sternen bewertet. Das Programm läuft ja online. Magst du verraten, wie die Bewertung gemeint ist?
Annette Friedrich vermittelt herzlich und kompetent die Inhalte, ist flexibel in der Gestaltung und schafft es mit ihrer Leichtigkeit komplizierte Sachverhalte einfach verständlich zu kommunizieren. Herzlichen Dank dafür!
27.04.2022M.
Danke, liebe Mira für dein tolles Feedback.
Ich kann den Achtsamkeitskurs und die Mittwochs- Meditationen nur Wärmsteins empfehlen! Annette ist eine sehr klare, empathische und liebevolle Begleiterin auf dem Weg in die Achtsamkeit. Sie hat viele hilfreiche und praktische Tipps und die Inhalte sind verständlich und hautnah erlebbar gestaltet. Die Mittwochs-Meditationen sind großartig und ein fester Bestandteil meiner Woche geworden!
Herzlichen Dank für viele Gewinn bringende und achtsame Stunden!!!
Sandra
27.04.2022S.
Liebe Sandra,
so soll es sein! Es freut mich, dass dich dich mit meinen Impulsen unterstützen und begleiten darf.
Vielen Dank für deine schöne Bewertung.
Achtsame Grüße, Annette

Ihre Nachricht an Annette Friedrich > Stressfrei-Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Annette Friedrich > Stressfrei-Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 03.07.2022   |  Profil melden