Coaching für Stressbewältigung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Du fühlst dich ständig unter Strom und kannst nicht abschalten? Alles ist irgendwie nur noch anstrengend?
Ich helfe dir in deinem vollen Alltag ohne schlechtes Gewissen Zeit für dich zu finden und gesund zu bleiben.

In einem ersten kostenfreien...

Hermann-Löns-Weg 91
22335 Hamburg

Annette Friedrich - InTakt Gesundheit

Nachhaltigkeit

ICH habe am Yoga Nidra bei Annette Friedrich teilgenommen und könnte dabei sehr gut entspannen, die Stunde hat mir gut getan und ich empfand Annette als Person sehr angenehm! Sehr zu empfehlen...
09.04.2024C.
Konnte super abschalten und bin voller Energie aus der Yoga Nidra Stunde gekommen.
09.04.2024F.
Annette Friedrich hat mich mit Ihrer Kompetenz und Erfahrung sehr gut in meinem Prozess begleitet.
Ich fühlte mich angenommen und sicher bei Ihr.
05.03.2024Anonym
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt in diesem Gespräch. Zuerst war ich sketipsch und wollte den Termin absagen aber ich bin froh das ich ihn wahrgenommen habe. Ich hätte noch Stunden weiter sprechen können. Annette hat mir tolle Impulse auf den Weg gegeben. Vielen Dank hierfür.
Impulsgespräch (kostenfrei)
27.02.2024Anonym
Annette Friedrich > Stressfrei-Coaching Kommentar von Annette Friedrich > Stressfrei-Coaching:
Danke für dein Vertrauen und deine schöne Bewertung, liebe Sara. Bin gespannt, was du aus den Impulsen machst.
Annette
Liebe Annette, es ist schon erstaunlich, was ich mit Deiner Hilfe in nur wenigen Stunden klären und erarbeiten konnte. Durch Deine liebevolle und professionelle Haltung war es für mich leicht, meine wirklichen Themen auf den Tisch zu packen und mit Hilfe Deines breiten Methodenkoffers und Deiner strukturierten Art und Weise daran zu arbeiten. Nun habe ich schöne kraftvolle Bilder in mir, wofür ich sehr dankbar bin. Herzlichen Dank auch für deine zeitliche Flexibilität. Alles in allem war die Begleitung durch Dich: klärend - ermutigend - inspirierend.
Herzliche Grüße, Gabi
05.02.2024G.
Liebe Gabi,
vielen Dank für dein schönes Feedback. Es war für mich ebenfalls sehr bereichernd mit dir deine "Bilder" entstehen zu lassen. Sie dürfen weiter wirken und noch bunter und stärker werden.
Liebe Grüße, Annette
Mein Leben hat sich schwer und trist angefühlt. Ich war überfordert in meiner Situation und habe mich darin total verloren. Ein glücklicher Zufall hat mich zu Annette gebracht. Heute bin ich mir sicher, dass es kein Zufall war, sondern dass es so sein musste. Nach ca. einem halben Jahr Zusammenarbeit kann ich nun sagen: Ich bin auf dem richtigen Weg. Ich habe so viele Werkzeuge und Mindsettings bekommen, aus denen ich mich nun bedienen kann. Jede Session war sehr individuell. Aktuelle Themen in meinem Leben haben den Inhalt bestimmt. Ich habe Techniken kennengelernt, die mich teilweise wirklich geflasht haben. Es sind Tränen geflossen, weil ich mich einfach richtig sicher gefühlt habe. Dennoch bin ich nach jeder Einheit total gestärkt rausgegangen.
Es ist ein Prozess, das ist klar. Und es liegt immer auch sehr viel an einem selbst in die Umsetzung zu gehen und zu üben. UND ich fühle mich jetzt einfach sicherer auf dem Weg, weil ich weiß, dass es Techniken und Werkzeuge gibt, die mir helfen mit den Herausforderungen als Mama, Frau, Arbeitnehmerin, Familienmitglied und mit mir selbst umzugehen. Das gelingt mir immer besser und dafür bin ich wahnsinnig dankbar!

Ich empfehle allen Mamas und Frauen, die sich in ihren Rollen verloren haben und das bunte, leichte Leben vermissen, sich mit Annette in Verbindung zu setzen.
Mein Leben wird seit unserem Kontakt immer bunter und leichter. Ich komme immer mehr wieder zurück zu mir. Diese Investition in euch selbst kann ich euch nur von ganzem Herzen empfehlen.
11.01.2024S.
Oh, liebe Stina, ich freue mich so sehr über deine Entwicklung! Du hast jetzt ganz viel in deiner Hand, damit dein Leben noch weiter leichter und bunter werden wird.
Danke für deine tolle Bewertung.
Annette ist eine aufmerksame Zuhörerin, verständnisvoll & geht professionell mit sensiblen Themen um! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mich ihr öffnen! Ich konnte mir durch ihre Arbeit und die daraufhin gehende Reflektion einige persönliche Impulse mitnehmen, um die Möglichkeit zu haben, zielgerichtet meine Wünsche zu erfüllen! Ich erhalte sogar in einem Monat nochmal einen kostenlosen Stupser von Annette um erneut den aktuellen Stand abzufragen und gegebenenfalls noch einmal notwendig Impulse zu bekommen! Vielen Herzlichen Dank liebe Annette für deine Arbeit!
Impulsgespräch (kostenfrei)
11.12.2023A.
Liebe Anja,
vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich dir heute einen "Stubser" in Richtung deines Lebenstraums geben konnte. Und sehr gerne wiederhole ich den nochmal ;-).
Wie schön, dich kennen gelernt zu haben.
Annette
Ruhige angenehme Person und Stimme. Beantwortung aller Fragen.
01.12.2023A.
Annette war sehr nett, freundlich und kompetent
26.11.2023Anonym
Ich fühle mich bei Ihr sehr wohl. Sie ist ein sehr angenehmer Mensch.
20.11.2023D.
Danke liebe Doreen, das freut mich sehr! So soll es sein.
Ich folge Annette von Stressfrei-Coaching auf Instagram und so sind wir auch Kontakt gekommen. Das Thema "Me-Time ohne schlechtes Gewissen" hat mich sehr interessiert. Ich hatte verschiedene Glaubenssätze verinnerlicht, warum ich das jetzt nicht machen kann/will und was noch zu tun ist.
Bei unserem Kennenlerngespräch hatte ich in Annette eine Zuhörerin, die nicht gewertet hat. Es hat so gutgetan, mir alles einmal von der Seele reden zu können, ohne dass irgendwelche gutgemeinten Ratschläge gegeben wurden.
In jeder Stunde hat sie mich gefragt, ob es heute etwas gibt, bei dem ich Unterstützung brauche.
Sie hat ein Gespür dafür, dass ich auch andere Themen hatte und hat sehr individuell auf mich und meine Themen reagiert.
Dank Annette habe ich gelernt, dass Angst auch ein gutes Gefühl ist und dass ich meine Gefühle und das, was sie mir sagen wollen, hinterfragen kann.
Ich habe meinen Glaubenssatz „Ich bin nicht genug“ auflösen können. Dieser Satz stand mir im Berufs-und Privatleben im Weg.
Ich habe das Coaching auch in Anspruch genommen, weil ich wieder in Bewegung kommen und abnehmen wollte. Annette hat mit mir an meiner inneren Einstellung gearbeitet, so dass der Spaß an Bewegung und Ernährung einfach zu mir und meinem Leben gehört. Sie hat auch meine Familie als Unterstützung mit einbezogen.
Ich bin Annette in so vielerlei Hinsicht dankbar. Sie hat mit ihren Fragen so viel bei mir bewirkt. Ich habe einen neuen Job, der mich erfüllt. Es ist für mich kein Problem mehr, abends Kohlenhydrate wegzulassen. Ich kann Pausen machen, auch wenn ich noch nicht alles erledigt habe.

Ich empfehle Annette gerne weiter. Sie geht nicht nach Schema F vor, sondern nimmt sich Zeit und betrachtet die Situation individuell und versucht, die am besten geeignete Methode für ihre Teilnehmer:innen zu finden.
18.11.2023J.
Liebe Jutta,
es hat mir große Freude bereitet, dich auf diesem Weg wieder in die Bewegung und zu dir zu begleiten. Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung.
Deine Annette
Ich habe mich für ein persönliches Coaching mit Annette entschieden, weil ihr Konzept klar, gezielt und im angemessenen Preis war. Es waren flexible online Termine. Über viele Jahre war ich in einem Job gewesen, der zu mir nicht mehr gut passte. Mittlerweile bin ich glücklich in einem neuen Job. Die Unterstützung durchs Coaching im Persönlichen sowie im Beruflichen war essentiell um diesen großen Schritt machen zu können. Ich empfehle dieses Coaching auf jeden Menschen die sich gerade nicht trauen eine Änderung im beruflichen Leben zu machen, Menschen die im Allgemeinen unsicher sind und auch Menschen die ungeduldig sind. Carpe Diem.
25.10.2023Anonym
Liebe M., vielen Dank für dein wundervolles Feedback und deine Empfehlung. Ich wünsche dir Erfüllung und Geduld im neuen Job.
Deine Annette
Bin grad vom Zug gekommen, völlig gestresst und jetzt bin ich ganz entspannt
13.09.2023E.
Das freut mich so sehr! Wie gut, dass du es noch geschafft hast, dabei zu sein.
Ich hatte das große Vergnügen, ein dreimonatiges Coaching mit Annette Friedrich zu absolvieren, und ich kann mit Freude sagen, dass es eine äußerst bereichernde Erfahrung war. Obwohl wir uns aufgrund der Umstände auf Remote-Termine beschränken mussten, war die Atmosphäre stets sehr herzlich und angenehm. Annette schaffte es, eine vertrauensvolle Verbindung aufzubauen, die es mir ermöglichte, mich voll und ganz auf den Coaching-Prozess einzulassen.

Ein Hauptthema, das wir während des Coachings behandelten, war, wie ich gelassener in Konfliktsituationen im beruflichen Umfeld reagieren kann. Annette erwies sich hierbei als wahre Expertin. Sie zeigte tiefes Verständnis für meine individuellen Herausforderungen und entwickelte maßgeschneiderte Strategien, um mich darin zu unterstützen, meine Reaktionen zu reflektieren und positiv zu verändern.

Durch ihre einfühlsame und zugleich motivierende Art konnte ich meine Selbstreflexion stärken und lernte, mich in stressigen Situationen gelassener und souveräner zu verhalten. Annette brachte mir wertvolle Techniken bei, mit denen ich meine Emotionen besser regulieren und auf eine konstruktive Art und Weise kommunizieren konnte. Ihre wertvollen Ratschläge und praxisnahen Übungen waren äußerst hilfreich und führten zu nachhaltigen Verbesserungen im Umgang mit Konflikten.

Das Coaching mit Annette Friedrich hat mein berufliches Leben positiv beeinflusst. Ich bin nun besser darauf vorbereitet, Herausforderungen anzunehmen und konstruktive Lösungen zu finden. Ihre Unterstützung hat mir geholfen, ein neues Level an Selbstvertrauen zu erreichen und mich auch in schwierigen Situationen ruhig und überlegt zu verhalten.

Ich bin Annette sehr dankbar und kann sie wärmstens als Coach empfehlen. Wer nach einer inspirierenden und professionellen Begleitung auf seinem Weg zu persönlichem Wachstum und beruflicher Entwicklung sucht, wird mit Annette Friedrich definitiv eine vertrauensvolle Partnerin finden. Nochmals vielen Dank für die wertvolle Zeit und die nachhaltigen Impulse, die mich in meinem Leben weiterbringen!
02.08.2023Anonym
Lieber B. , das freut mich so sehr! Dafür mache ich das!
Vielen Dank, dass du dich so vertrauensvoll auf den Coaching-Prozess eingelassen hast und du deine Erfahrungen hier teilst.
Ich bin in einer fürn mich sehr stressigen Phase meines Lebens an Frau Friedrich herangetreten. Sie half mir mit ihrem Fachwissen dabei neue Ansatzpunkte und Sichtweisen zu entwickeln welche mir halfen besser zu verstehen warum ich gestresst war und was ich dagegen tun konnte/kann. Es hat mir sehr geholfen zu wissen, dass es da jemanden gibt der sich mit der Materie auskennt und dass ich nicht alleine auf weiter Flur stehe.
Heute geht es mir, nicht zuletzt dank neuer Denkanstöße und Achtsamkeitsübungen, deutlich besser und ich freue mich auf die weitere, anhaltende und nachklingende Entwicklung .
Vielen Dank Annette und bis demnächst.
26.07.2023F.
Das freut mich sehr, Fabian. Vielen Dank für deine wertvolle Bewertung.
die tolle Art von Annette ist sehr sympathisch, für mich ein Mehrwert und eine gute Zeit mit Ihr...
05.07.2023M.
Vielen Dank, lieber Mathias!
Menschlich und qualitativ hochwertig geführte Veranstaltungen, ich habe mich bei Annette sehr wohl gefühlt! Würde sie uneingeschränkt weiter empfehlen!!!
21.04.2023Anonym
Danke für dieses schöne Feedback, liebe Kathrin
Annette ist sehr freundlich und hat stets ein offenes Ohr.
Sie schafft es verständlich und ruhig Vertrauen aufzubauen. Ich gehe immer gerne auf ihre Seminare.
21.02.2023A.
oh, vielen Dank, liebe Anne. Ich hab dich auch immer gerne dabei :-)
Intensive Rückfrage bzgl persönlicher Wünsche, individuelle Wahrnehmung. Das tat gut
20.02.2023Anonym
ja, ohne persönlich gib'ts bei mir nicht :-) Wie schön, dass dir der Nachmittag gut tat.
Annette hat mir mit ihrem Coaching sehr geholfen, in einer Phase meines Lebens in der, ich alleine nicht mehr wusste wie ich weiter kommen sollte.
Das Coaching ist für (berufstätige) Mütter perfekt. Annette ist professionell und berichtet auch aus eigener Erfahrung. Dazu ist sie sehr einfühlsam und arbeitet wissenschaftlich basiert.
Und auch wenn man es am Anfang nicht glaubt: Ja man schafft es ihr Onlineseminar in den Alltag zu integrieren, auch mit wenig Zeit.
Ich empfehle den Kurs uneingeschränkt weiter.
Viel Erfolg und Liebe Grüße
19.02.2023N.
Es ist so schön, dich im Einzel-Coaching begleiten zu dürfen. Und super, dass du du die Zeiten für die Online-Akademie in deinen Alltag integriert hast. Deine ZEIT FÜR DICH.

13.11.2023

Ihre Nachricht an Annette Friedrich > Stressfrei-Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Annette Friedrich > Stressfrei-Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden