TOP-EMPFEHLUNG 2024
Mentorin für Geistiges Heilen und Aurachirurgie.

Schneller, leichter, genialer, brillant – und irgendwie geheimnisvoll erreichen ihre Kunden ungeahnt großartige Durchbrüche in ihrer Persönlichkeit und ihrer Praxis! Ganz nach dem Motto: „Erschaffe Dir Deine eigene Realität – und steig aus der anderen einfach aus!“

Attilastr. 18
12529 Schönefeld

Annette Grübnau

Kreative Impulse

Nachhaltigkeit

Die Vorträge waren so komplett nachvollziehbar und konnten von mir sofern es meine Problematik betraf immer umgesetzt werden.
30.09.2023Annett
Durch Annette und allem was sie lehrt, habe ich endlich geschnallt, wie alles ganz einfach ist und jetzt mache ich Millionen und lebe mein bestes Leben. Mehr muss man garnicht sagen.
Das ganze Team ist klasse und super hilfsbereit und alles ist darauf ausgerichtet schnellst möglich in die eigene Schöpferkraft zu kommen. 1000% empfehlenswert!
29.09.2023Isabell Zeiske
Das ganz besondere in den Programmen von Annette ist es, eigene und zum großen Teil ungeahnte Erkenntnisse zu erlangen und gleichzeitig an den Erkenntnissen und Fragen der Gruppe (mit-) zu wachsen. Für mich hat
ben sich nach vielen Jahren der Aus- und Fortbildungen ganz neue Felder und Wahlen aufgetan. Die Welt sieht nun positiver aus.
14.09.2023Heike
In meinem Leben ist Annette und die Aurachirurgie allgegenwärtig und so vielfältig, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Ob in Facebook mit ihren Vidoes und Lives, oder in der WhatsApp-Gruppe mit den täglichen Inspirationen. Youtube und das allerneueste, ihr Podcast. Den find ich große Klasse. Aber das allein ist es nicht. Denn hören ist das eine, fühlen und umsetzen das andere. Ins Tun kommen, einfach machen.
All das, was sich in meinem Leben schon lange zeigen wollte, kommt jetzt ans Licht und will gelebt werden. Und wird gelebt! In der Frage zu sein, zu wählen, öffnet so viele Möglichkeiten für ein wirklich grandioses Leben.
Danke Annette, denn endlich bin ich auf meinem Weg zum mir. Zu meinem Ich.
10.09.2023Angelika B.
Egal welcher Kurs, aus jedem konnte ich eine neue Erkenntnis oder Erfahrung mitnehmen, die mein Leben bereichert und verändert hat. Annette kann auf ein umfangreiches Wissen und auf die innere Weisheit jederzeit zugreifen und es verständlich für jeden machen. Selbst komplexe Dinge werden plötzlich leicht und vorher gesehene Probleme lösen sich auf. Es geht um Selbstermächtigung und Freiheit von Anhaftungen auf allen Ebenen. Das bedeutet auch persönliche Arbeit an sich selbst. Die Comunity trägt viel dazu bei, in der Energie zu bleiben. Die Angebote sind riesig und bleiben auch nach dem Kursende weiter zur Verfügung.
02.09.2023Katrin P.
Annette und ihr Team haben mit den Aura-Chirurgie-Tool eine völlig neue und positivere Sichtweise auf fast alle Dinge in mein Leben gebracht. Ich kann sehr viel davon für mich und meine Klientinnen direkt anwenden. In den vielen Zoom-Lives und den Videos finden sich unzählbare Inspirationen. Ich kann Annettes Kurse von ganzem Herzen empfehlen.
01.09.2023Anonym
Annette stellt mit ihrem Wirken das gesamte Weltbild unserer Matrix auf den Kopf.
30.08.2023Melanie
Anette Grübnau und Team haben mich mein Leben erst so richtig verstehen lassen,ich bleibe drann, denn ich lerne jeden Tag noch viel mehr von Anette was mich mega begeistert und ich auch schon sehr schnell umsetzen konnte und weiterhin tun will ,ich habe mir somit schon in Kürze ein deutlich verbessertes Leben beschert..ich fühle mich bei Anette und Team sicher und ernstgenommen, es ist das Beste was mir passieren konnte,danke !!!
28.08.2023Despina, Sandra
Einfach ein tolles Programm! Durch Annette und ihr Team habe ich so viele neue Sichtweisen gelernt und viele Aha-Momente erlebt. Man erhält ziemlich viel Input durch mehrere Zooms pro Woche und noch viele weitere Videos im Mitgliederbereich.
27.08.2023Anonym
Durch Annette habe ich jetzt endgültig erkannt das alles möglich ist. Ich bin jetzt wach und entschlossen auf meinem Weg ins Paradies :)
27.08.2023Anonym
Wie viele andere auch beschäftige ich mich schon länger mit Persönlichkeitsentwicklung unterschiedlichster Form. Nun ergibt vieles einen Sinn und es erschließen sich mir ganz neue Zusammenhänge, so das ich einen ganz anderen Zugang zu der Materie bekomme.
Das gesamte Team ist stets hilfsbereit und durch die unterschiedlichen Coaches gibt es unterschiedliche Herangehensweisen und Erklärungswege, so dass im Grunde jeder erreicht werden kann, der offen und lernwillig ist.

Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert.
27.08.2023Anonym
Ich bin Aurachirurgin und Langzeitteilnehmerin aus Überzeugung. Ich habe einerseits etliche Male miterleben dürfen, wie sich die Energie anderer Teilnehmer/innen im Coaching ganz ohne langwierige Prozesse binnen Sekunden in die gewünschte Richtung verändert hat. Annette hat auch mir mehrfach Räume geöffnet, die mein ganzes "System" sofort in die gewünschte Richtung ausrichteten.
Mit konsequenter Anwendung der Tools konnte ich selbst supercoole Möglichkeiten und überraschende Geschenke erschaffen, die mir zuvor jahrelang wie "blockiert" schienen. Egal ob beim Thema Gesundheit, Partnerschaft oder Geldfülle, es funktioniert in jedem Bereich in gleicher Art und Weise. Und das komplett ohne sich zuerst mit eigenen Baustellen und Ablenkungen wie Selbstliebe, Achtsamkeit, innerem Kind etc. aufhalten zu müssen oder sonst irgendwo Reinfühlen zu müssen. Es ist einfach erfrischend anders! Hier ist freudiges Vibrieren Programm! Man möchte 24/7 nur noch dort bleiben und dank der riesigen Archivinhalte kann man das auch.
Ich brauche nichts anderes mehr, denn mit Aurachirurgie ist alles möglich und veränderbar.
DANKE Annette, für diese krasse Abkürzung und funktionierende Methode mir endlich das Leben meiner Träume zu erschaffen!
26.08.2023Angela M.
Sehr tolles Seminar. Es hat mir die Augen geöffnet für eine neue Sichtweise . Danke 🙏
26.08.2023Robert
Annette Grübnau Mentoring hat mein Leben zum absolut positiven verändert. Ich lebe in einer nie gekannten Freude und Leichtigkeit in allen Bereichen meines Lebens. Ich konnte mein Geldmindset drehen und bin jetzt finanziell unabhängig. Danke an Annette und ihr Team
26.08.2023Dagmar Kowalski
So viel Inspiration für mein Leben & meinen Alltag... und im Grunde genommen sooo einfach :-)
Danke Annette
26.08.2023Anonym
Annettes Aurachirurgie ist einzigartig. Ich konnte so viel mitnehmen und sofort für mich umsetzen. Schluss mit langjährigen Therapien und graben in der Vergangenheit, es geht soo viel schneller und einfacher, sein Leben zu verbessern! Ich kann von Herzen jedem empfehlen, Annettes Kurse zu besuchen!
26.08.2023Doris
Annette habe ich in einer Phase kennengelernt, in der ich in einem tiefen schwarzen Loch gesessen habe.
Dank Ihr und Ihrem Schnupperangebot habe ich Einblick in Ihre Arbeit bekommen.
Und ich muss sagen, es ist ein Erlebnis das ich jedem weiterempfehlen kann.
Macht diese Erfahrung und schaut was für wirklich schöne Dinge das Leben für dich bereit hält.
Absolut empfehlenswert
26.08.2023Elke
Annette Grübnau gibt ihre Erfahrungen und Erkenntnisse in einer sehr angenehmen und auch unterhaltsamen Weise weiter! Ihre Anregungen und Fragen wirken tiefgehend und nachhaltig. Sie eröffnet neue Räume in großartiger Geschwindigkeit! Daher ihr sensationeller Erfolg. "Trau dich, bleib' dran und mach' immer weiter" - das lebt sie mir vor und zeigt dabei grandiose Möglichkeiten in allen Bereichen auf! Danke Annette Grübnau, dass du dich uns so zur Verfügung stellst! Danke !!!
26.08.2023Anonym
Ich habe Annette jeden Tag im Ohr. Sie eröffnet völlig neue Denkweisen! Das ganze Team ist super!! Danke
26.08.2023Verena Melanie Felten
Annette ist für mich die Königin aller Heilerinnen, sie hat mir mit ihren Tools und Werkzeugen der Aurachirurgie ganz neue Möglichkeiten nähergebracht. Ich liebe ihre spannenden Vorträge und könnte ihr stundenlang zuhören, obwohl sie auch sehr streng sein kann und nicht sehr emphatisch, aber nur das bringt einen wirklich weiter. Sie malt jetzt auch noch megageniale Aurabilder, die mich unglaublich begeistern. Wer hätte nicht gern so ein Bild von seiner eigenen Aura?
Es übertrifft alles was ich in vielen anderen spirituellen Ausbildungen und Seminaren gelernt habe und ich will nur noch Aurachirurgin sein in meinem Leben, was eine gewisse Übung und Disziplin braucht. Es verändert alles in dir hin zu Magie. Annette hat mich verändert. Alleine ihre Tuchheilung war soo magisch, bei einem ihrer wundervollen Seminare. Ich will bestmöglich noch sehr viel von ihrer Energie shoppen, um auch so eine großartige Heilerin sein zu können und ein freies, glückliches Leben zu haben. Ich fühl mich Annette sehr verbunden.
26.08.2023Bettina Knoll

Ihre Nachricht an Annette Grübnau | Speed and Space Mentoring GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Annette Grübnau | Speed and Space Mentoring GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 06.03.2024   |  Profil melden