| Coaching | Beratung | Therapie |

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ich bin Selfconfidence & Selfleadership Expertin:

Ich ermögliche es dir, als mutige und entschlosse Frau, durch meine intensive Arbeit mit dir, Muster und Blockaden aufzulösen. Denn du bist es wert, dein Leben authentisch, mit einem starken Selbstbewusstsein und dem tiefen Wissen „dir selbst genug zu sein“ zu leben.

Walkmühlstraße 28
65195 Wiesbaden

Annika Elena Polgar - Coaching & Beratung

Erreichbarkeit

Unabhängigkeit

Ich habe mich sehr wohl in der Beratung von Annika gefühlt. Sie hat den Raum für alle Frauen geschafft, sodass jede von uns über ihre Probleme sprechen konnte, sofern man das Bedürfnis danach hatte. Ihre einfühlsame Art, Input, Meditationen und Reflexionsfragen haben mir sehr in meiner Persönlichkeitsentwicklung weiter geholfen. Sogar mein Umfeld merkt die Veränderungen und das nur innerhalb von 3 Monaten. Ich würde auf jeden Fall die Membership InnerGrowth bei Annika Elena Polgar weiter empfehlen.
22.04.2024E.
Ich habe mich während der gemeinsamen Zeit mit Annika ganz neu kennenlernen dürfen. Dinge die ich vorher nie geglaubt hätte an mir wahrzunehmen sind jetzt Teil meiner neuen Glaubenssätze und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Durch ihre sanfte Führung und ihr „Dranbleiben“ an Dingen bei denen ich alleine nie weitergekommen wäre hab ich außerdem neue Wege gefunden mit inneren Konflikten umzugehen und Geschehnisse aus der Vergangenheit liebevoller zu betrachten. Das Coaching hat mir echt so sehr geholfen und ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!!
05.03.2024Anonym
Annika hat mir gezeigt, dass sich in meiner Kindheit und Jugend negative Glaubenssätze und sich Blockaden verankert haben. Durch die Zusammenarbeit mit Annika konnten Blockaden gelöst werden. Das hat mir die Möglichkeit gegeben, an mir erfolgreich zu arbeiten und mich selbst neu kennenzulernen.
Annika hat eine sehr gute Betreuung und ich kann es jedem empfehlen.
Trau dich!
29.02.2024Anonym
Mit Annika an meinem Mindset zu arbeiten hat mir endlich die Sicherheit und das Verständnis geschenkt, nach dem ich von klein auf gesucht habe; von ihr und von mir selber.
Es tat unglaublich gut mich von ihr leiten zu lassen, um zu verstehen und mental zu wachsen. Dank ihr fand ich meine Stärke zu fühlen, um endlich limitierende Glaubenssätze und toxisches Verhalten loszuwerden.
28.02.2024Anonym
Ich durfte bereits in zwei Kontexten mit Annika arbeiten. Zum einen war ich Teilnehmerin in ihrem Workshop "Journey of Ligths" und zum anderen mache ich ein Business-Coaching bei ihr.

Annika coacht mit Herzblut. Sie eröffnet Räume, in denen man sich fallen lassen kann. Durch ihre Führung fühlte ich mich sicher und jederzeit gehalten. Dennoch hatte sie auch meine Bedürfnisse stets im Blick.

Liebe Annika, ich danke dir für deine bisherige Arbeit und freue mich auf Neues
13.12.2023Jennifer K.
Ich durfte bereits zwei mal mit Annika arbeiten. Einmal durfte ich an ihrem kostenlosen Workshop "Journey of Light" mitmachen und zum anderen machte ich bei ihr ein "Business-Coaching".

Annika macht mit Herzblut ihrer Arbeit. Mit viel Hingabe lenkt sie Prozesse, ohne den Menschen und seine individuellen Bedürfnisse zu übersehen.
Sie hält den Raum sicher, sodass man sich als Kunde völlig fallenlassen kann.

Ich danke Annika von Herzen für ihre wunderbare Arbeit und freue mich auf den nächsten Arbeitsprozess mit ihr.
13.12.2023Jennifer K.
Die Arbeit von Annika ist wirklich toll. Sie hat den Raum so super gehalten und ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr. Ich kann jedem nur empfehlen mit Annika zu arbeiten.
09.12.2023Anonym
Meine bisherige Erfahrung mit Annika ist sehr positiv, Sie ist ein absolut positiver und herzlicher Mensch, mit dem ich gut zusammenarbeiten kann. Ihre Energie gibt Sie gerne weiter und ich fühle mich bei Ihr aufgehoben und wertgeschätzt. Wir haben einen guten Flow und die Sitzungen passen genau zu meinen aktuellen Themen. Dabei ist Sie immer lösungsorientiert und das auf eine ganz sanfte weise. Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit und bin gespannt was ich noch alles lernen darf. Vielen Dank liebe Annika.
08.12.2023S.
Es war eine total schöne Session! Leicht und befreiend 🥰 so kann ich nun mit einem geklärtem Mindset ins neue Jahr starten. Vielen Dank für diese wundervolle Reise und Deine Zeit liebe Annika!
08.12.2023Ariane T.
Ich finde es wahnsinnig toll, wie viel sie gibt z.B. Instagramm. Ich fühle mich total gesehen und sie antwortet immer und fragt nach, wie der Stand ist.
Danke
07.12.2023Anonym
ch habe bei Annika mein Business Coaching gewählt, weil ich auf Ihre Erfahrung als mein langjähriger Coach vollstes Vertrauen aufgebaut habe.
In den einzelnen Sitzungen haben wir gemeinsam eine Strategie für mein Business entwickelt. Es wurden die unterschiedlichsten Punkte für mein Businessaufbau herausgearbeitet, um Kunden zu genieren. Dabei wurden meine Wünsche und Bedürfnisse immer wieder berücksichtigt. Annika hat mir klar gemacht, wie sich der Businessaufbau mit meiner Persönlichkeitsentwicklung verhält. Es gab immer wieder Höhen und Tiefen, die wir gemeinsam durchlebt haben. Mit Ihrer professionellen aber auch gleichzeitig einfühlsamen Art der Arbeit, konnte ich immer weiter wachsen und das Business als mein Herzensbusiness annehmen. Ich kann die Arbeit mit Ihr nur jedem empfehlen, der wirklich wachsen will und sich in der eigenen Persönlichkeit hin weiter entwickeln will.
Annika brachte mich an mein Ziel und hat dabei nie Vision und Mission meiner Bedürfnisse ausser Acht gelassen. Ich würde Sie immer wieder buchen.
05.12.2023Katja K.
Für mich war die Zusammenarbeit mit Annika eine neue und tolle Erfahrung. Ich habe bei Ihr die Membership gemacht und bin super happy diese Entschiedung getroffen zu haben.
Die Sessions waren in verschiedene Themenschwerpunkte augeteilt, was mir persönlich gut gefallen hat. Man ist jedesmal mit eingebunden worden, aber auch nur in dem Rahmen in dem man sich wohl fühlt. Es war jedesmal super interessant und ich habe viel für mich mitgenommen. Ich würde die Membership definitv empfehlen.
30.11.2023Anonym
Hat mir sehr geholfen mich selbst zu finden und vieles von mir selbst zu verstehen 🥰Die Sitzung war immer mega toll da man sich bei jeder so wohl gefüllt hat.
29.11.2023Lisa S.
Annika hat eine so zauberhafte Leichtigkeit und Zartheit. Sie hat mir geholfen, mein Herz zu öffnen.
Sie hat mir einen sicheren und wertfreien Rahmen geschaffen, in dem ich mich fallen lassen konnte.
Ich gehe nun mit mehr Selbstvertrauen, Sanftheit und Mut durch mein Leben und bin von Herzen dankbar, dass sie mir meine Ängste und Blockaden genommen hat. Absolute Weiterempfehlung.
09.11.2023S.
Annika ist eine sanfte und gleichzeitig bestimmte Begleiterin, Vorbild in Selbstfürsorge und Achtsamkeit. Ein vertrauensvoller Hafen waren alle Kontaktpunkte mit ihr während unserer Zusammenarbeit.
In einer Zeit von Retraumatisierung durch äußere Erlebnisse, großer Um- und Aufbrüche in meinem Leben hat sie mir Raum gehalten und die Sicherheit gegeben, mich zu trauen, meine Gefühle zu fühlen. Eine Schicht nach der anderen haben wir gemeinsam erkundet und ich habe letztendlich wieder mehr zu mir gefunden und in eine Verbindung zu mir, die mir abhanden gekommen war. Durch die Zusammenarbeit und Verabredungen mit Annika konnte ich achtsame Routinen und Tools als verlässliche Begleiter in meinen Alltag einbauen. Jetzt habe ich das Gefühl, ein neues Level für meine Selbstfürsorge und -führung erreicht zu haben. Ich bin von Herzen dankbar für ihr Wirken.
28.10.2023Julia W.
Annika Elena Polgar Kommentar von Annika Elena Polgar:
Liebe Julia, von ganzem Herzen danke für deine Worte und dein Feedback. Ich habe die Zusammenarbeit mit dir auch sehr geschätzt. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.
Von Anfang an fühlte ich mich von Annikas positiver Energie und ihrem Fachwissen angezogen. Ihre umfangreichen Kenntnisse über Mindset-Techniken und ihre Fähigkeit, diese auf praktische und anwendbare Weise zu vermitteln, haben mich beeindruckt. Sie hat die Gabe, komplexe Konzepte verständlich zu erklären und hat mich ermutigt, meine eigene Denkweise zu hinterfragen und neue Perspektiven einzunehmen.

Was Annika wirklich von anderen unterscheidet, ist ihre einfühlsame und unterstützende Art. Sie schafft eine sichere und vertrauensvolle Umgebung, in der ich mich öffnen konnte, ohne Angst vor Verurteilung zu haben. Sie ist eine exzellente Zuhörerin und hat mir geholfen, meine innersten Ängste und Sorgen zu erkennen und anzugehen. Durch ihre gezielten Fragen hat sie mich dazu gebracht, meine eigenen Antworten zu finden und mich auf meinem Weg zur persönlichen Weiterentwicklung zu unterstützen.
21.06.2023Anonym
TRUST hat mir so sehr dabei geholfen, mir Zeit für mich zu nehmen und in mich hinein zu hören. Was möchte ich eigentlich? Was mag ich, was mag ich nicht? Was möchte ich erreichen? Welche Veränderung wünsche ich mir? Annika hat eine so authentische, offene, herzliche, liebevolle und vertrauensvolle Art und auch meine Gruppe war so wundervoll, dass es mir sehr leichtfiel, mich direkt zu öffnen und auch sehr emotionale Momente ohne Scham zu teilen. Sie hat genau die richtigen Fragen gestellt und mit sanften Stupsern in die richtige Richtung dafür gesorgt, dass ich in mir selbst Antworten auf die Fragen gefunden habe, die in mir geschlummert haben. Dabei habe ich mich jederzeit gut gehalten gefühlt und dank des Coachingprogramms habe ich viel dazugelernt, mich selbst zu halten. Egal, wie müde oder geschafft ich vor unseren Sessions war, ich bin jedes einzelne Mal gestärkt, stolz und zufrieden aus dem Call gegangen und habe mich auch jedes einzelne Mal gefreut, meine wundervollen Mädels wiederzusehen, ihnen zu erzählen, was die Woche über passiert ist, was ich umgesetzt habe, wo es noch gehakt hat und bin sehr, sehr dankbar für diese tolle Zeit.
Durch TRUST fällt es mir inzwischen merklich leichter, für mich einzustehen, NEIN zu sagen, Grenzen zu setzen, mein Verhalten zu verstehen, Emotionen so zu akzeptieren, wie sie sind und mehr an mich zu glauben. Das Programm war ein guter Mix aus Theorieinput, 1:1 Coachings, Journalingsessions, Musik, Meditationsübungen und tollen Gruppengesprächen. Ich würde jederzeit wieder ein Coaching bei Annika buchen und werde das ganz sicher auch tun – ich kann TRUST von ganzem Herzen empfehlen.
26.05.2023L.
Liebe Lena,
vielen Dank für deine Worte. Du kannst so stolz auf dich sein, was bereits nach so kurzer Zeit für dich an Veränderungen möglich war. Von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für dich und deinen Weg.
Unglaublich toll! Ich bin sehr glücklich, mir diese Zeit für mich genommen zu haben. Annika hat mich als Coach wirklich beeindruckt. Sie schafft einen wertfreien, wertschätzenden und liebevollen Raum voller neuer Impulse und Entwicklungstools.
Ich habe beide Angebote genutzt. MEtamorphosis hat mir ein ganz neues Selbstverständnis ermöglicht und die Lust darauf für mich einzustehen. Das Gruppencoaching hat dieses neue Selbstbewusstsein weiter gestärkt und mir innere Ruhe, tiefes Vertrauen und Selbstliebe gegeben. Die Gruppe hat mir so viel Kraft, Sicherheit und Energie geschenkt, für die ich sehr dankbar bin.
26.05.2023N.
Liebe Nora,
dankeschön für dein Feedback. Es freut mich sehr, dass dir beide Angebote so gut gefallen haben. Auf das, was du für dich erreicht hast, kannst du unglaublich stolz sein. Liebe Grüße!
31.07.2023Anonym
31.07.2023Anonym

14.04.2024

Ihre Nachricht an Annika Elena Polgar

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Annika Elena Polgar sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden