Versicherungsmakler

Die Anthrovita GmbH & Co. KG zählt mit über 3.500 aktiven Kund:innen und 5-Sterne-Bewertung auf Google zu den führenden Unternehmen in der Versicherungsvermittlung für anthroposophische und nachhaltige Einrichtungen sowie Unternehmen. Unser Ansatz...

Steinberg 6 & 6a
21755 Hechthausen

Anthrovita GmbH & Co. KG

Sensibilisierung

Bedarfsermittlung

1-A Schadenbearbeitung.
26.03.2024A.
Mir hat vor allem die besonders gute Erreichbarkeit und Freundlichkeit alle Mitarbeiter am Telefon gefallen. Zudem ist die Anthrovita immer erreichbar, in sowas wie einer Warteschlange warten musste ich noch nie.
05.03.2024Anonym
Unser Berater Herr Nicolas Engelken hat uns nach der Meldung eines Versicherungsfalls sofort schnell und unkompliziert geholfen. Eine email, zwei kurze Telefonate und der Fall war erledigt. Höchstwertung!
17.02.2024Lars M.
Ich habe für meine Auslandsreise über Anthrovita eine Auslandskrankenversicherung abgeschlossen. Der Service war 1A, der Preis super und die Abwicklung reibungslos.
02.02.2024Anonym
Unmittelbare, zuverlässige Rückmeldung bei Anfragen. Großes Engagement, die Kundin/den Kunden zu unterstützen und zufrieden zu stellen.
01.02.2024Sylvia G.
Liebes Team von Anthrovita,
hiermit möchte ich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen ein aufrichtiges Lob auszusprechen.

Als langjähriger Kunde von Anthrovita habe ich jederzeit eine positive Erfahrung mit Ihrem Maklerhaus gemacht und möchte somit meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen.

Besonders beeindruckend ist der Kundenservice, den ich bei Anthrovita erleben durfte.
Egal, welches Anliegen ich hatte, Sie waren immer erreichbar und bereit, mir umgehend zu helfen. Die freundlichen Mitarbeiter sind stets kompetent und geduldig auf meine Fragen eingegangen, was mir das Gefühl gibt, in guten Händen zu sein. Diese Art von Service ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich und wird in den meisten Unternehmen leider nicht mehr vertreten.

Ein weiterer Punkt der Anthrovita auszeichnet, ist die schnelle Reaktionszeit auf meine Anliegen. Jedes Mal, wenn ich ein Anliegen oder eine Frage hatte, erhielt ich innerhalb kürzester Zeit eine Rückmeldung. Diese Effizienz und Schnelligkeit haben mich beeindruckt und machen die Kommunikation mit Ihrem Unternehmen äußerst angenehm.

Auch die Schadenbearbeitung bei Anthrovita verdient große Anerkennung! Ich hatte das Vergnügen, einen Versicherungsfall zu melden, und war erstaunt über die Raschheit, mit der mein Anliegen bearbeitet wurde. Die reibungslose und zügige Abwicklung hat mir gezeigt, dass ich mich in verzwickten Situationen voll und ganz auf Sie verlassen kann.

Bei Anthrovita wird immer darauf geachtet, dass Ihre Kunden angemessene Tarife erhalten, ohne dabei die Qualität zu vernachlässigen. Dies ermöglicht es mir, mich sorgenfrei abzusichern und gleichzeitig mein Budget im Blick zu behalten.

Ich kann Anthrovita ohne Bedanken weiterempfehlen und werde auch in Zukunft treuer Kunde bleiben.
01.02.2024C.
Sehr gute Beratung speziell auch für Gewerbe. Wir sind sehr dankbar die Anthrovita an unserer Seite zu haben. Unser Ansprechpartner ist sehr kompetent, schnell und nimmt sich für jeder Frage Zeit.
01.02.2024Anonym
Freundliches sympathisches Team! Helfen gern und beantworten jede Frage. Beraten ehrlich und transparent. Weiter so!
22.01.2024Anonym

12.02.2024
4 Bewertungen auf local.ch

22.01.2024

22.01.2024

Ihre Nachricht an Anthrovita

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anthrovita sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden