Schädlingsbekämpfung Taubenabwehr Desinfektion Kammerjäger Bautenschutz HACCP

Anticimex
Unser Leistungsspektrum reicht von Schädlingsbekämpfung, Taubenabwehr über Raumdesinfektion bis hin zu Schädlingsmonitoring mit unseren weltweit eingesetzten Smartboxen. Wir bieten giftfreie, nachhaltige Lösungen an, haben schnelle...

Kärntner Straße 12
8720 Knittelfeld
Österreich

Anticimex Kundenservice

Mittwoch 05:00-22:00

auf ProvenExpert.com
Rasch, kompetent, kundenorientiert (inkl. Nachbetreuung), sehr guter (fairer) Preis ….uneingeschränkte Weiterempfehlung.
10.02.2021D.
Wir hatten Mäuse im Keller. Die bekannten Hausmittel mit Käse oder Speck in der Mausefalle funktionierten leider nicht. Ich habe dann die Firma angerufen. Der Techniker war bereits am nächsten Tag vor Ort. Seitdem ist Ruhe!
16.06.2020S.
2 Bewertungen auf HEROLD.at

15.06.2020
1 Bewertung auf FirmenABC.at

15.06.2020
2 Bewertungen auf gut gemacht.

18.06.2020

05.04.2021
Gut

18.06.2014

Ihre Nachricht an Anticimex

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anticimex sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2021   |  Profil melden