Antje Hebel

Problemhunde-Therapie, Hunde-Verhaltenstherapie, Online-Hunde-Beratung

Antje  Hebel
Menschen denken - Hunde fühlen.
Hier lernen Hundebesitzer, wie sie im Stress ruhig bleiben und richtig reagieren, falls ihr Hund ausrastet. Damit können sie das Problemverhalten ihres Hundes in 3 Monaten erfolgreich verbessern und künftige...

Antje Hebel
Jacobstrasse 46
08060 Zwickau

Bewertung vom 20.11.2023

Einfache und verständliche Erklärungen……habe gelernt mit meinem Hund besser zu kommunizieren!
Vielen lieben Dank Antje😍
20.11.2023Claudia K.
Antje  Hebel Kommentar von Antje Hebel:
Danke Claudia,
wir bleiben weiterhin dran ...
Durch Antjes Kurse habe ich einen tieferen Einblick in die Beziehung Mensch - Hund bekommen. Wir laufen jetz (fast immer) völlig stressfrei unsere Runde. Probleme haben wir noch mit Katzen und Aufnahme von durch Wölfe im Wald zurückgelassene Reste beim Freilauf im Wald. Daran müssen wir sicher noch lange arbeiten. Diese Kurse kann ich jedem Hundebesitzer empfehlen. Es lohnt sich und dass in kurzer Zeit.
Danke liebe Antje
06.07.2023Christine G.
Super einfach erklärt. Tolle Übungen. Hat mir neue Ideen gebracht, werde ich täglich üben! Danke Antje!!
30.01.2023Sandra F.
Antje erklärt verständlich und einfach, wie wir mit unserem Hund besser umgehen. Dieses Wissen emtspannt das ganze Familienleben! Danke Antje!
05.09.2022Blanka V.
3 großartige Hunde hatte ich bereits in meinem Leben und ich dachte, dass ich weiß worauf es ankommt und wie die Mensch-Hund Kommunikation funktioniert...

Und dann kam Belvis und alles war anders... Ich bin Antje so dankbar, wie sie mir den Spiegel vorgehalten hat und wie sie mir gezeigt hat, welche Signale ich sende. Ihre Tipps haben meine Kommunikation mit Belvis verbessert und die Probleme waren weg...

Ich kann Antje nur wärmstens empfehlen - für eine bessere Kommunikation zwischen euch und eurem Liebling.

Vielen Dank Antje
30.08.2022Andreas M.
Wir haben einen Goldendoodle und sind sehr froh über die Beratung von Antje. Sie hat uns viele neue Tipps und Ideen gegeben für den Alltag mit Paul und eine gute Mensch- zu Tierkommunikation . Vielen Dank
30.08.2022Anonym
Antje ist eine Meisterin auf Ihrem Fachgebiet. Ihre Liebe zu den Hunden, der Sachverstand und Ihre Empathie machen Sie für mich zur “ Hundeflüsterin”. Ich kann Ihre Trainings uneingeschränkt empfehlen. Gerade auch, weil hier mit soviel Herz gearbeitet wird
Cityhunde
30.08.2022Sigrid Niermann Create Y.
Wir haben noch einen langen Weg vor uns. Aber viel wichtiger ist, was wir Dank Antje bereits geschafft haben: Laufen an lockerer Leine, kein Fixieren mehr von entgegenkommenden Menschen beim Spaziergang, viel mehr Ruhe zuhause… An Hundebegegnungen arbeiten wir noch, aber auch hier sehe ich bereits kleine Fortschritte. Nach unserem Online-Kurs, dem ich zunächst sehr skeptisch gegenüberstand, kann ich Antje Hebel voll empfehlen, sie weiß, wovon sie redet. Für mich das Wichtigste: alles geht über die Seele des Hundes und die Fähigkeit seines Menschen, ihn zu unterstützen, wo er unsere Hilfe braucht, anstatt zu strafen und zu dominieren, wo er ge- und unterstützt werden muss. Die Arbeit muss der Mensch machen, der Hund folgt, wenn er so vertrauen kann, wie er es nur zu gerne möchte. Ich habe viele Trainer probiert, mein Problem war immer, dass mein Herz nicht mitgespielt hat, denn meinen Hund zu strafen widerstrebte mir immer schon. Ich habe nach einem Weg gesucht, die Seele meines Hundes zu erreichen und ihn in diesem Kurs gefunden. Jeder Hund verdient es, als Individuum wahrgenommen zu werden und als solches zusammen mit seinem Menschen zu lernen. Denn er will es seinem Menschen Recht machen. Nur versteht er uns nur allzu oft nicht in unserer Widersprüchlichkeit und noch weniger verstehen wir unserem Hund. Wenn wir agieren, kann der Hund entspannt folgen.
Ich wünsche jedem Hund-Mensch-Team ein inniges Zusammenwachsen und gegenseitigem Verstehen. Nur dann sind beide, Mensch und Hund, glücklich miteinander.
26.05.2022Ulrike G.
Mich hat der leichte Umgang mit den Hunden fasziniert, durch den Antje Hebel zeigt, dass sie jahrzehntelange Erfahrungen als Hundepsychologin hat. Ich durfte einige ihrer Bücher Korrekturlesen und weiß dadurch um ihre Kompetenz. Sehr zu empfehlen. Ich habe sie auch bereits weiterempfohlen.
17.05.2022Nicole S.
Antje hat definitiv ein Händchen für Hund und Herrchen / Frauchen. Ich bin ihr sehr dankbar, was sie für uns getan hat. Endlich wieder entspannt spazieren gehen. Sabine
28.03.2022S.
Sehr hilfreich und gerne bei weiteren Problemen zu empfehlen.
27.02.2022Ingolf H.
Liebe Antje, ich danke dir von Herzen für deine Begleitung und Unterstützung. Diese war mir sehr hilfreich, denn ich kann jetzt mit Klarheit und Kraft agieren und erlebe erfolgreiche Reaktionen - von Mensch und Tier.
25.02.2022U.
Antje Hebel hat definitiv ein Händchen für Hunde und deren Besitzerinnen, und ist zugleich super sympathisch und absolut kompetent. Sie weiß, was sie tut.
Man kann wirklich mit jedem ProblemHund zu ihr kommen und sie hat ein Lösung, die funktioniert.
Und das Hund/Mensch Coaching geht auch online - wie praktisch !
Herzlichen Dank, liebe Antje
25.02.2022Maike B.
Fachlich und menschlich eine absolute Empfehlung. Vielen Dank!
Cityhunde
13.02.2022kima.design l Agentur für digitales M.
Antje Hebel ist DIE Top-Expertin!
Danke für die großartige Zusammenarbeit!

Liebe Grüsse
Wolf Platzl
13.02.2022Wolf P.
Einfach perfekt!!! Tolle Beratung!!
Cityhunde - Hundgerecht kommunizieren
12.02.2022KMC - nachhaltige Stressbewältigung und friedvolle L.
Ich habe so einige Nachbarn mit Hunden, denen ich Antje weiterempfehlen werde.
12.02.2022Martin A.
Liebe Frau Hebel, vielen Dank
12.02.2022Bettina H.
Ein wunderbares Erlebnis. Endlich konkrete Hinweise und Ratschläge zu Hunde Verhalten. Ich bin so dankbar für die Zeit und die das Engagement. Selbst wenn man meint, schon vieles zu kennen, wird man bei ihr noch Neues erfahren. Vielen Dank.
12.02.2022Torsten S.
Ich war skeptisch, ob Hundetraining online funktioniert. Aber: es funktioniert wunderbar! Herzlichen Dank für die tollen Tipps und die perfekte Begleitung.
12.02.2022Simone K. R.
Gut
4 Bewertungen auf golocal

29.06.2020
10 Bewertungen auf Amazon

02.10.2023

24.12.2023
Gut
295 Bewertungen auf Amazon Author

21.04.2024
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Antje Hebel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden