Nagelstudio, Dresden, Nagelmodellage, Fußfrench, Waxing, Microblading

Antje Hummel Dresden | nails + cosmetics
Als alessandro INTERNATIONAL zertifiziertes Institut zählen wir, das Nagelstudio Dresden Antje Hummel,zu den exklusivsten Nagelstudios in Dresden. Seit über 10 Jahren bieten wir einen kompletten Service für Ihre Nägel an Händen und Füßen an....

Rudolf-Leonhard-Straße 7
01097 Dresden

Antje Hummel

Bewertung vom 29.03.2021
Angebot
Information

Zuverlässigkeit

Ich bin seit vielen Jahren Stammkundin in diesem Studio. Sehr entspannte Atmosphäre und super Beratung. Ich bin jederzeit mit dem Ergebnis zufrieden und komme immer wieder gern.
29.03.2021E.
War zum ersten Mal da, nach meinem Umzug aus Berlin, nach Dresden, musste ich mir ein Studio suchen.
Hier war ich direkt begeistert, Arbeit top, Team super, und immer Zeit für einen Plausch. Danke.
Ich bleibe euch zu 100% erhalten.
29.03.2021Anonym
Von Antje habe ich mir super schöne & natürliche Augenbrauen per Permanent Make-Up zaubern lassen. Da ich von Natur aus recht helle Augenbrauen habe, hatte ich ein wenig Angst, dass es zu unnatürlich aussehen könnte. Die Angst war unbegründet. Antje hat mich mit ihrer Arbeit super überzeugt. Meine Augenbrauen haben nun endlich eine sehr schöne Form und sehen komplett natürlich aus. Farbe & Form - 1a! Ich bin super glücklich. Antje hat sich auch viel Zeit für das Vorzeichnen genommen. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.

Super Arbeit, super professionell & sehr empfehlenswert! Danke :)!
19.10.2019Laura K.
sehr kompetente Beratung, es wird auf den jeweiligen Typ zugeschnitten und empfohlen auch mal Veränderungen zu probieren...
Ich bin seit über 10 Jahren mehr wie zu Frieden...👍
Und würde es jedem Empfehlen, der sich gut beraten und betreut fühlen möchte! Top!!!!
19.10.2019Tengg S.
Ich kann Antje Hummels Nagelstudio und besonders Jacky sehr empfehlen.
Ich war anfangs sehr unsicher und skeptisch was Kunstnägel betrifft aber durch ein sehr nettes und ehrliches Beratungsgespräch mit Jacky waren die Unsicherheit und Skepsis schnell verflogen. Meine Naturnägel wurden verstärkt und verlängert, wodurch sie widerstandsfähig sind und immer top gepflegt aussehen.
Ich bin absolut zufrieden mit diesem Studio und es macht jedes Mal Spaß da zu sein.
25.07.2018Anja S.
Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei Antje Hummel und immer sehr zufrieden.
Fingernägel und Fussnägel werden stets sehr gut behandelt und verschönert.
Ich fühle mich einfach wohl und danke hiermit auch Antjes Kolleginnen, die mich ebenso professionell bedienen. Ich bin eine sehr anspruchsvolle Kundin, die selbst auch in der Beauty-Branche arbeitet.
Im Nagelstudio A.Hummel werden meine Wünsche immer perfekt erfüllt.
07.06.2018Uta E.
Sehr zu empfehlen.
31.03.2018Anonym
Großes Lob an das Team vom Nagelstudio. Ich fühle mich jedes mal sehr gut nach einem Termin. Gepflegte Nägel sind etwas sehr schönes. Sehr gern empfehle ich euch weiter.
26.09.2017M.
19.10.2019Anonym
19.10.2019Anett H.
10 Bewertungen auf treatwell

23.10.2018

29.12.2017

16.04.2024

Ihre Nachricht an Antje Hummel Dresden | nails + cosmetics

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Antje Hummel Dresden | nails + cosmetics sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden