absichern - vorsorgen - finanzieren - wohnen

absichern - vorsorgen - finanzieren - wohnen

Unter diesem Slogan setze ich das Puzzle für meine Mandanten zusammen und schaffe ein klares Bild bzw. einen Überblick!

Joachimsthaler Straße 24

Antje Seliger

Erreichbarkeit

Qualitätssicherung

Frau Seliger hat mich insgesamt sehr gut beraten und war immer für die Beantwortung von Fragen erreichbar. Aufgetretene Probleme beim Grundstücksverkauf konnten schnell und kompetent gelöst werden. Ich kann Frau Seliger jederzeit weiterempfehlen.
03.01.2018Klaus W.
Tolle Beratung, bessere Konditionen zum günstigeren Preis.
Ich würde sagen alles richtig gemacht. Meine Empfehlung !!
09.12.2017Michael F.
- Ehrliche und umfassende Beratung, ohne dem Kunden dabei Produkte "aufschwatzen" zu wollen
- Durch Maklertätigkeit wird mit vielen unterschiedlichen Versicherungen gearbeitet, jedes Produkt wird individuell nach meinen persönlichen Bedürfnissen angepasst
- Jährliche Überarbeitung der aktuellen Versicherungen, ohne dass der Kunde selbst daran denken muss
- Insgesamt ist Frau Seliger die kompetenteste und zugleich fürsorglichste Maklerin, die ich bisher kennenlernen durfte, der Kunde und die Bedürfnisse und Wünsche stehen jederzeit an erster Stelle
- Auch bereits bestehende Versicherungen, private Rentenversicherungen usw. werden von Frau Seliger im Vorfeld des Beratungstermins überprüft und sinnvollere, günstigere oder leistungsstärkere Alternativen angeboten
13.01.2017A.
Ich hab bisher keine schlechten Erfahrungen bei ihr gesammelt. Wurde immer höflich und schnell beraten.
13.01.2017Rebecca G.
Immer schnell und supi!
13.12.2016Elisabeth K.
Immer hilfsbereit und erledigt alles :)
10.12.2016Anonym
Rundumservice und -betreuung, auf professioneller und dabei menschlich sehr sympathischer Basis, mit besten Ergebnissen! Zu 100 Prozent empfehlenswert!
30.11.2016C.
Es lief alles wie geschmiert.besser geht's nicht. Als ich niemanden in der Hausverwaltung erreichen könnte und sich auch niemand zurück meldet. Habe ich Sie kontacktiert und inner halb von 5 Minuten kann er der Anruf. Falls man irgendwelche Fragen hat,kam auch immer sofort schnell die Antwort. Auf jeden Fall Daumen hoch 👍
11.10.2016Anonym
Sehr freundlich und schnell. Vielen Dank.
06.10.2016Anonym
Sehr professionelle Maklerin
22.09.2016Anonym
Tolle Kommunikation und eine professionelle Arbeitsweise. So kam es zum Vertragsabschluss. Sehr zu empfehlen!!
20.09.2016Adrian P.
Frau Antje Seliger war sehr professionell und kompetent.
Wir haben eine wunderschöne Wohnung gefunden und den Vertrag unterschrieben.
Alles war schnell und zuverlässig!
Vielen Dank!
19.09.2016Natalia L.
Ich bin sehr zufrieden!

Sehr hilfsbereit und immer auf alle Fragen zu beantworten!
Vielen dank!
19.09.2016Ludovic W.
Zufriedenstellend
Nur telefonischer Kontakt. Aber sehr zuverlässig und kompetent
19.09.2016Anonym
Frau Selinger war sehr bemueht und hat mich in Rat und Tat unterstuetzt. Von der Besichtigung bis zur Vertragsunterzeichnung stand mir Frau Selinger professionell zur Seite und hat mich auch bei der Verhandlung der Mietkonditionen erfolgreich vertreten.
Ich bedanke mich herzlich dafuer und moechte Frau Selinger waermstens weiter empfehlen.
Wohnungsvermittlung
17.09.2016Stephan L. (346 LinkedIn Kontakte)
Frau Seliger war vom Anfang sehr nett und hilfsbereit.Als wir die Hausverwaltung nicht kontaktieren konnten, hat sie sofort sie angerufen, so dass wir einen Termin zur Vertragsunterschreibung vereinbaren konnten.
Sie hat immer an unsere E-Mails schnell und präzis geantwortet. Wir sind mit ihr sehr sehr zufrieden. Danke
16.09.2016Elisabetta & L.
Sehr angenehmer Kontakt, schnell freundlich hilfsbereit, Prädikat besonders empfehlenswert!
26.08.2016N.
Eine Maklerin, wie man sie sich wünscht: kompetent, zuverlässig, immer erreichbar und dazu noch sehr hilfsbereit und sympathisch. Frau Seliger macht einen tollen Job, vor ihr bin ich noch nicht auf so eine tolle Maklerin getroffen.
20.06.2016Ligia T.
Frau Seliger war toll. Leider nicht die PArtner, die Sie vertrat. Shit happens. Auf alle Fälle würde ich Frau Seliger wieder mit meinem Anliegen betrauen.
15.06.2016Anonym
Gut
Sehr kompetent, immer freundlich, sehr hilfsbereit (auch für private Anliegen), pünktlich, zuverlässig. Hat kein eigenes Profitinteresse sondern vermittelt nur "Dinge", bei denen sie selbst dahinter steht. Ist sehr geduldigt, immer für Fragen und Hilfestellung offen. Ist zukunftsorientiert. Ich würde ihr "Leib und Leben" anvertrauen und wüsste, sie würde damit sehr vertrauensvoll und sorgsam umgehen ohne sich selbst zu bereichern.
Informationsveranstaltung - Vorsorgevollmacht, Sorgerechts- und Patientenverfügung
27.05.2016Frau von H.

12.10.2023
1 Bewertung auf Ormigo

21.06.2016

Ihre Nachricht an Antje Seliger - Maklerin für Finanzdienstleistungen und Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Antje Seliger - Maklerin für Finanzdienstleistungen und Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden