Experte & Berater | Redner & Autor für: LEADERSHIP – MANAGEMENT – SICHERHEIT

Anton Dörig
Mit Anton Dörig haben Sie den richtigen und passenden Experten (Advisor) und Keynote Speaker (Vortragsredner) für Ihre Organisation, Ihr Unternehmen, Ihren geplanten Anlass oder sogar für sich selbst!

Die Themen Leadership, Management und Erfolg...

DÖRIG CBA
Grundweg 5
9502 Braunau
Schweiz

Bewertung vom 29.06.2021

Unterstützung

Ich empfehle Herrn Dörig gern weiter! Er moderierte zwei online-Panel-Discussions der Fachzeitung Management & Krankenhaus. Er verstand es von Anfang an bestens, eine Beziehung zu den Zuhörern und Zuschauern aufzubauen und sie "mitzunehmen". Das hat mich beeindruckt. Es gelang Herrn Dörig vielleicht u.a. durch seine offene Art. Seine Sachkompetenz hat er gelegentlich auf humorige Art dargelegt, was angenehm und ganz natürlich locker "rüberkam". Jeder schmunzelt gelegentlich gern, gerade wenn es um ernste Themen aus der Gesundheitspolitik geht. Das Team von Management und Krankenhaus war äußerst zufrieden. - Als Journalist arbeitet Herr Dörig seit einigen Jahren regelmäßig für M&K zu übergeordneten Themen wie Sicherheit, Organisations-, Personal- und Führungsentwicklung.
Autorentätigkeit und Moderation für internationalen Verlag (Wiley / Wiley-VCH) und führende Zeitung fürs Top-Management im Gesundheitswesen (Management & Krankenhaus)
29.06.2021Ulrike H.
Herr Dörig führte sehr professionell und engagiert durch die digitale Veranstaltung von Management & Krankenhaus. Durch seine sympathische Art konnte er sowohl die Referenten, als auch die Zuschauer schnell für sich und das Thema einnehmen. Die lockere Gesprächsatmosphäre vermittelte insgesamt einen sehr angenehmen Eindruck.
Unterstützung an den Wiley Industry Days 2021 (Experte & Speaker)
14.06.2021Jutta J.
Herr Dörig führt kompetent und erfrischend natürlich durch die Veranstaltungen der Management & Krankenhaus. Auf neue Themengebiete stellt er sich optimal ein und nimmt sowohl Referenten als auch Zuschauer mit durch seine lockere und sympathische Art.
Unterstützung an den Wiley Industry Days 2021 (Experte & Speaker)
11.06.2021Anonym
I worked with Tony (Anton) on an article for Security Management magazine; I was one of the senior managers there at the time. What impressed me about him was he obviously possessed wide-ranging expertise and had a very fertile mind teeming with ideas, but he was in no way an "arrogant intellectual" - in fact he was friendly, supportive, positive, and easy to work with. He also had an uncommon ability to put his ideas into understandable prose.
Collaboration / authoring for international award-winning magazine – Security Management by ASIS International
15.03.2021Mark T.
Anton Dörig hat mit seiner hervorragenden Präsentationstechnik und den interessanten Inhalten einen Mehrwert für alle Teilnehmenden generieren können. Wir danken Dir für Dein Engagement!

Program Coordinator, Center for Human Resource Management, University of Lucerne
Vortrag zum Thema "Leadership / Führungskultur" an der Universität Luzern
02.11.2020Joël K.
Ich bin froh für meine Weiterentwicklung Herr Dörig an meiner Seite zu haben. Er unterstützt mich und zeigt mir unterschiedliche neue Wege auf.
Online-Programm "Führung & Sicherheit"
10.06.2020Elias A.
Guter Aufbau in allen Bereichen mit garantiertem Resultat. Spannender und gewinnbringender Austausch.
Wir sind dankbar, dass wir auf die Dienste von Herr Anton Dörig gesetzt haben.
Leadership Coaching & Management Consulting (Workshop und Begleitung des Top-Managements)
01.04.2020Hermann B.
Anton ist für mich eine sichere Empfehlung, wenn es um das Thema herausfordernde Führungsaufgaben geht. Er steht also für das Thema Sicherheit und Führung und ich durfte mich bei seinem Vortrag "Präsenzielle Führung" selbst von seiner Qualität überzeugen. Wer also jemanden zum Thema Leadership-Coaching für Führungskräfte und das Management sucht, ist bei Anton Dörig an der richtigen Adresse.
Experte & Berater | Keynote Speaker & Autor für Leadership, Management und Sicherheit
28.01.2020Oliver B.
Anton hat mir für meinen Keynote Speech „Happy Customer - Kunden zu Fans machen“ wertvolle Tipps zum Aufbau und Präsentation gegeben. Ich schätze seine knallhart ehrliche und doch sehr wertschätzende Art. Er hat mir genau den Kick und die Tipps gegeben, die mir geholfen haben meinen Fokus für meine Speech zu finden. Danke! Und definitiv weiterzuempfehlen.
Beratung / Coaching zur persönlichen Vorbereitung einer wichtigen Keynote vor grossem Publikum
30.12.2019Marcus S.
Anton Dörig hat eine sehr schnelle Auffassungsgabe. Er tastet sich zielstrebig an den Kern eines Themenfeldes heran.
Feedback: Persönliches Leadership-Coaching mit passendem Management-Consulting kombiniert!
20.12.2019Anonym
Mein Fazit als Veranstalterin des BCM Summit: Ein aktivierender und hochkarätiger Beitrag - und das von einem sehr sympathischen Keynote-Speaker. Erleben, begreifen, fühlen und nachdenken. Hier war für alle Teilnehmenden etwas dabei!

Aus unseren Feedbackbögen aus dem Auditorium hier noch ein paar Testimonials:

"Mitreißend! Sehr guter Vortrag!"
"Das war super! Danke!"
"Ein absolutes Highlight!"
"Dieser Beitrag hat mir besonders gut gefallen!"
"Herr Dörig Hat die Stimmung aufgelockert und nochmal die Aufmerksamkeit aktiviert!"

Danke für eine tolle Bereicherung unserer Veranstaltung!
Feedback zur Abschluss-Keynote am BCM Summit 2019 in Hamburg
04.10.2019Birthe C.
Anton Dörig versteht es in seiner Keynote die ZuhörerInnen zu begeistern und zum Nachdenken anzuregen. Gerade die Themen Führung & Sicherheit benötigen in VUCA-Zeiten Menschen wie Anton Dörig, welche die Auswirkungen und Chancen der aktuellen Transformation zur Netzwerkgesellschaft in einer lockeren aber klaren Art und Weise transportieren können. Danke!
Feedback zur Abschluss-Keynote am BCM Summit 2019 in Hamburg
29.09.2019Herbert S.
In der Vergangenheit habe ich bereits an zwei Leadership-Workshops teilgenommen, jedoch war dies der erste Workshop, in dem Diskussionen und Themen aus dem Alltag auch im Detail behandelt und besprochen wurden.

Vielen Dank an Anton. War ein sehr spannender und super Tag!
Feedback zum Leadership-/Management-Workshop
26.06.2019Silvio S.
Der Mix aus umfassender Erfahrung, fundierter Ausbildung und lösungsorientierter Vision macht Anton Dörig zu DEM Fachmann im Bereich Führung und Sicherheit. Er ist ein pragmatischer Macher. Seine Unterstützung ist in allen Belangen ein absoluter Mehrwert!
16.05.2019Ralf C.
Ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Er ist sehr schnell zu den entscheidenden Punkte gekommen. Seine Vorschläge, Ideen sind realistisch gut verständlich und in der Umsetzung gut anwendbar.
10.05.2019Anonym
I worked with Anton both as a colleague at the Board of ASIS International Swiss Chapter and as a presenter at a conference. With Anton, I found a trustable and always positive partner. Anton is a true thought leader.
23.01.2019S.
Toni Dörig trumpft mit seiner umfassenden Erfahrung und seinem Wissen im Bereich Führung und Sicherheit bei jedem Anlass auf. Für mich ein Speaker Kollege, der den Markt klar bereichert mit seiner Persönlichkeit und seinem Wissen. Daniel Enz
03.01.2019Daniel E.
Anton Dörig verstand es das anwesende Publikum (verschiedener Managementstufen) durch seine lebendige Art zu fesseln und zeigte gekonnt die Zusammenhänge zwischen Führung und Sicherheit mit sehr realitätsbezogenen Beispielen auf. Er regte zum Nachdenken an, konnte gezielt auf Fragen antworten und weckte das Interesse bei allen Teilnehmenden, die beiden Themenbereiche vermehrt miteinander zu betrachten. Der Vortrag war kurzweilig, prägnant und sehr treffend.
Herzlichen Dank für das motivierte Engagement für unseren Club Kiwanis Notker SG.

Thomas Schneider, in der Funktion als Kiwanis Notker Programmchef 2018/19
02.01.2019Th. S.
Ich habe Anton Dörig im Rahmen eines GSA-Events als professionellen Referenten erlebt. Mir gefällt seine authentische, natürliche Weise. Seine Geschichte und Erzählweise bringt den Menschen einen echten Mehrwert. Es ist eine echte Freude, mit so Menschen zusammenarbeiten zu dürfen ;)
02.01.2019Karem A.
Herr Dörig verfügt über ein fundiertes Fachwissen und umfassende Erfahrung in puncto Sicherheit! Er wirkt dadurch absolut authentisch und kann die Themen auf eine sehr bildhafte Art und Weise beschreiben!
28.12.2018Christian O.
Ausreichend
Ausreichend
2 Bewertungen auf Amazon

07.08.2018

Ihre Nachricht an Anton Dörig

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anton Dörig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2021   |  Profil melden