Internetagentur für Strategie, Homepage-Design, -Entwicklung, Online-Marketing

Wir machen Unternehmen im Internet lebendig und sichtbar. Unsere Agenturleistungen umfassen Strategie, Design, Programmierung und Marketing. Seit 2003 bauen mittelständische Unternehmen aus Deutschland auf die zuverlässige und transparente Arbeitsweise der ANTWORT:INTERNET GmbH.

Wielandstraße 43

Oliver Sonntag

Auftragserfolg

Kundenbetreuung

Antwort Internet (AI) war in der bisherigen Zusammenarbeit ein extrem zuverlässiger und sehr flexibler Partner. Hohe Motivation, eigene (sinnvolle) Vorschläge und enge Abstimmungen zeichnen die vertrauensvolle Arbeit mit AI aus.
03.11.2023Anonym
Die Zusammenarbeit von Brainloop und Antwort Internet verläuft seit über 4 Jahren reinbungslos und absolut professionell. Oliver, Michael und das gesamte Team sind äußerst zuverlässig und scheuen keine Mühe um unseren Anforderungen und Wünschen gerecht zu werden. Kritische Punkte werden sofort benannt und es wird nicht um den heißen Brei herumgeredet. Am meisten schätze ich ihre ehrliche Kommunikation und die proaktive Arbeitsweise. Ich wünsche AI weiterhin viel Erfolg! Immer wieder gerne!
14.07.2023Brainloop A.
ANTWORT:INTERNET GmbH Kommentar von ANTWORT:INTERNET GmbH:
Liebes Team der Brainloop AG. Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Auch wir bedanken uns für die hervorragende Kooperation in den letzten Jahren, in welchen wir gemeinsam viel bewegt und nach vorne gebracht haben. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit euch!
Wir schätzen AI als engagierte, empathische und geduldige Partner, mit viel professionellem Input, effizienter und proaktiver Umsetzung sowie äußerst freundlicher Betreuung.
28.04.2021Hotel Aquino B.
ANTWORT:INTERNET GmbH Kommentar von ANTWORT:INTERNET GmbH:
Liebes Team vom Hotel Aquino. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unserer Zusammenarbeit. Wir möchten uns an dieser Stelle ebenfalls ganz herzlich bei Ihrem gesamten Team bedanken für Ihre Zuverlässigkeit und Beratungsoffenheit. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihrem Haus.
Die Zusammenarbeit hätte besser nicht sein können - geprägt von Professionalität, Serviceorientiertheit, Flexibilität und absolut transparenten und fairen Preisen.
13.01.2021Volker S.
Das AI-Team hat unsere individuellen Wünsche und Anforderungen immer sehr kompetent analysiert und uns daraus maßgeschneiderte Lösungen gestaltet.
09.11.2020eggersmann k.
ANTWORT:INTERNET GmbH Kommentar von ANTWORT:INTERNET GmbH:
Liebes eggersmann-Team. Herzlichen Dank für dieses positive Echo. Wir freuen uns auf die weitere partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit mit der eggersmann küchen GmbH & Co. KG und werden weiterhin unser Bestes geben! Freundliche Grüße aus Berlin nach Hiddenhausen vom ganzen AI Team!
Very nice to work with web design agency. Always responsive and anticipating - good choice for all clients who need a supplier implementing tasks quickly and bringing in good suggestions.
04.08.2020Anonym
Wir sind seid Jahren "Fans" von Antwort:Internet und seinem Team.
Michael Moser // Geschäftsführer nhb kreation & nhb +
11.12.2019Michael M.
Wenn Sie sich selbst ein Bild machen wollen, sehen Sie sich die Homepages unserer KF-Gruppe an, die von Antwort:Internet gestaltet wurden. Die vorliegende Bewertung bezieht sich auch die Homepage der ROWA Aquaristik GmbH (www.rowa-wasser.de). Unsere Spezialwünsche wurden alle zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
05.12.2019Cornelia S.
Wir sind ein großer Kunde, der eine komplexe Lösung gesucht hat. Mit AI hatten wir den richtigen Partner an der Seite, der uns lösungsorientiert und engagiert ans Ziel geführt hat. Besonders schätze ich die unkomplizierte Kommunikation und wirklich gute Kundenbetreuung. Das Ergebnis lässt sich sehen!
30.10.2019Anonym
Als Spezial-Reiseveranstalter mit vielen komplexen Anforderungen an das Webtool beauftragten wir Antwort Internet mit einem umfassenden Relaunch, der Webseiten-Neugestaltung, Buchungssoftware, Statistiktools und Backend betraf. Über eine Entwicklungszeit von einigen Monaten erzielten wir mit einem professionellen und Service-orientiertem Entwicklerteam ein hervorragendes Ergebnis, das uns noch heute rundum zufriedenstellt. Erwin Blase - morepep inStyle
29.10.2019Erwin B.
Das Team von ANTWORT:INTERNET hat unsere Vorstellungen optimal frist- und budgetgerecht umgesetzt. Das Ergebnis hat uns voll überzeugt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und können die Agentur absolut empfehlen.
Christian Baumjohann, Kurator von DasArchiv
ANTWORT:INTERNET GmbH
24.10.2019Christian Baumjohann, Kurator von D.
The responsiveness to any of my needs, and implementation was flawless.
24.10.2019Amadeus E.
Mir haben die direkt erreichbaren Ansprechpartner bei Antwort Internet gefallen, die die Einrichtung meiner Plattform kompetent und schnell umgesetzt haben. Auch bei späteren Rückfragen war man für mich da.
23.10.2019Joachim K.
Ich schätze an Antwort:Internet besonders die pragmatische und zupackende Art, mit der dort zu Werke gegangen wird, wenn es um die Umsetzung ganzheitlicher Internet-Lösungen geht. Die Arbeitsweise von AI ist deshalb besonders erfreulich, weil hier Verlässlichkeit und Kreativität optimal zusammenkommen. Und das ist etwas, das man wahrlich nicht über jede Digitalagentur so sagen kann.
22.10.2019Oliver G.
Wir werden vom gesamten Team sehr gut beraten und betreut.
18.10.2019siegbert b.
Super Know-how, ausgezeichnete Beratung, kein überflüssiger Firlefanz, schnelle und saubere Umsetzung, sehr sympathisches Team, immer erreichbar, wenn es brennt – besser geht's nicht!
18.10.2019Martina N.
Antwort Internet ist für uns ein sehr flexibler und kundenorientierter Dienstleister, der auch
im after sales service sehr hilfreich ist. Wir können ihn mit einem sehr guten Gefühl und gerne weiterempfehlen.
Connect Pensionsmanagement GmbH
Andreas Zwiener
Geschäftsführer
17.10.2019Andreas Z.
Zu einem fairen Preis erhalten wir optimalen Service und außerordenliche gute Leistungen.
Wir sind sehr zufrieden . Wir werden weiter mit AI zusammenarbeiten

Stefan Malcher (Schriftführer des Fördervereins St. Marien-Reinickendorf) i. A. Vorstand
16.10.2019Stephan M.
Vor der Zusammenarbeit mit ANTWORT:INTERNET hatten wir viele Jahre keinen nennenswerten Erfolg mit unserer Homepage. Seit 2017 arbeiten wir nun mit AI zusammen, haben von ihnen einen sehr attraktiven Internetauftritt bekommen sowie Leistungen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung. Die Anfragen über unsere Website steigen seitdem stetig und wir erhalten viel positives Feedback.
15.10.2019Berliner Sport-Club e.
Wir arbeiten schon seit Mitte der 90er Jahre mit dem Team der heutigen ANTWORT:INTERNET GmbH zusammen. Damals firmierte man noch nicht unter diesem Namen und das Team bestand auch erst aus einer einzigen Person, dem heutigen Geschäftsführer. Was uns in den all den Jahren immer wieder begeistert und beeindruckt, ist die Tatsache, dass trotz des Wachstums der Agentur die Qualität und Zuverlässigkeit immer auf konstant hohem Niveau gehalten wurde und wird. Als Kunde können wir uns hier auf erstklassige Beratung, Umsetzung und Betreuung bei unseren Projekten verlassen. Den persönlichen und kurzen Draht zu einem festen Ansprechpartner in der Agentur schätzen wir ganz besonders.
15.10.2019Giersch Ventures G.

17.11.2022

26.11.2019

Ihre Nachricht an ANTWORT:INTERNET GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ANTWORT:INTERNET GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden