Digitales Kanzleimarketing für Rechtsanwälte

Ganzheitliches Online Marketing speziell für den Anwalt und die Kanzlei.

Kolpingstraße 1
94234 Viechtach

Handlungsempfehlungen

Transparenz

Wir sind äußerst zufrieden mit den Leistungen der Agentur. Was zählt sind schlussendlich die Resultate. Durch die Arbeit der Agentur konnten wir unsere Neumandate im Gegensatz zum Vorjahr um über 100 % steigern.
17.01.2023F.G.
Ich wechselte in diesem Jahr zur Anwalt Advertising Agentur, nachdem ich mit den Tätigkeiten meines bisherigen Dienstleisters nicht mehr zufrieden war. Innerhalb weniger Wochen stellten sich bereits spürbare Erfolge ein. Was mir besonders gefällt ist die schnelle Erreichbarkeit meines Ansprechpartners. Probleme werden schnell und professionell gelöst. Vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Strohmeier und das gesamte Team.
17.12.2021Rechtsanwalt Konrad
Als selbstständiger Anwalt war ich mit der Akquise neuer Mandanten ehrlich gesagt leicht überfordert. Ich dachte nicht, dass das übers Internet so gut funktioniert. Das Team von Anwalt Advertising hat mich eines besseren belehrt. Durch eine Überarbeitung meiner Homepage und durch eine Werbekampagne bei Suchmaschinen blieb der Erfolg nicht lange aus. Die Kosten waren im Handumdrehen refinanziert und die Resultate sind mehr als zufriedenstellend. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
06.12.2021RA A.Z.
Die Agentur kümmert sich nun seit 3 Monaten um meine Google Kampagnen zum Thema Mietrecht und Versicherungsrecht. Von Beginn an war das ein Unterschied wie Tag und Nacht, obwohl ich auch zuvor eine Werbeagentur beauftragt hatte. Volle Empfehlung!
18.11.2021RA Franz
Wir sind seit 2 Jahren hellauf zufrieden mit der Tätigkeit der Agentur. Unser Internetauftritt ist nicht nur top-modern und ansprechend, sondern erfüllt auch seinen Zweck. Unser Investment hat sich bemerkenswert gelohnt und ich bin mir sicher, dass es dies auch weiterhin macht.
02.07.2021Jung Rechtsanwälte
Super Agentur, hat meine Kanzlei sehr nach vorne gebracht.
15.06.2021Matthias Brauer
Ohne viele Worte: Wir sind mit den Leistungen der Agentur sehr zufrieden.
12.06.2021RA Schönauer
Durch die Tätigkeit der Agentur bekomme ich regelmäßig neue Mandatsanfragen. Die Maßnahmen funktionieren einwandfrei und das Preis- Leistungsverhältnis ist vollkommen zufriedenstellend. Ich kann Anwalt Advertising aus voller Überzeugung weiterempfehlen!
06.06.2021Rechtsanwaltskanzlei Kraus
1a Service! Ich bin hoch zufrieden mit der Leistung der Agentur. Kann das Team von Anwalt Advertising allen Kollegen weiterempfehlen. Der Kontakt ist immer freundlich, die Umsetzung professionell und das Ergebnis nicht nur kostendeckend, sondern durchaus rentabel. Nach einem ärgerlichen Reinfall bin ich sehr froh, dass ich zu Anwalt Advertising gewechselt bin. Man merkt, dass das Team den Dreh raus hat, wenn es um die "Vermarktung" von Rechtsdienstleistungen geht.
16.05.2021RA Hartung
Ich habe mich erst vor kurzem als Rechtsanwältin selbstständig gemacht. Aus Kostengründen und da ich zumindest das Grundwissen mitbringe, gestalte und verwalte ich meine Homepage selbst. Dennoch kam ich schnell an meine Grenzen und suchte Antworten bei Google. Dabei kam ich auf die Agentur und nutzte das kostenlose Beratungsgespräch. Ohne um den heißen Brei zu reden oder mir etwas anzudrehen, wurde schnell auf mein Problem eingegangen. Die Tipps sind richtig Klasse und auch für die Umsetzung wurde mir das richtige Plugin empfohlen. Ich bedanke mich sehr für das tolle und interessante Gespräch, bei dem man merkte, dass hier Leute vom Fach anrufen und nicht irgendwelche fragwürdigen Verkäufer. 5 Sterne für diese Beratung!
29.04.2021Petra K.
Herr Thiermann und sein Team betreuen unsere Kanzlei bereits seit vier Jahren sehr erfolgreich. Durch die Maßnahmen im Suchmaschinenmarketing erhalten wir regelmäßig Neumandate übers Internet und bei allen Änderungswünschen oder Problemen wird ohne Verzug reagiert und alles ideal umgesetzt. Wir danken für die Zusammenarbeit und können die Agentur weiterempfehlen.
06.04.2021HT Kollegen
Ich war seit Längerem auf der Suche nach einer Agentur, die mir als Rechtsanwalt ein Komplettpaket bietet, bei dem ich mich um nichts mehr kümmern muss. Vor Kurzem bin ich auf das Team von Anwalt Advertising gestoßen. Nach einem kurzen und zwei längeren Telefonaten habe ich mich dazu entschlossen, es mit dieser Agentur zu versuchen und auch meine Homepage überarbeiten und neu gestalten zu lassen. Ein Erstentwurf wurde mir bereits vorgelegt und ich bin begeistert. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin nach wie vor sehr guter Dinge!

Was mich schlussendlich überzeugt hat, waren die netten Beratungsgespräche (nach denen ich immer um einiges schlauer war) und ein vorgelegtes Konzept, dass auf mich, meinen Standort und meine Dienstleistung zugeschnitten war - alles völlig ohne Kosten. Auch das Angebot war sehr übersichtlich und alle Leistungen und Kosten transparent beschrieben. Bis hierhin also volle Punktzahl und alle Sterne!
26.03.2021Rechtsanwalt Binder
Ich muss zugeben, daß ich zu Beginn sehr skeptisch war, ob Online-Werbung für mich als Anwalt erfolgreich funktioniert. Die Zweifel verflogen jedoch sehr schnell, als durch die Werbeanzeige bei Google das erste lukrative Mandat zustande kam. Seither kommen regelmäßig Anfragen und die Investition rentiert sich jeden Monat aufs Neue. Sämtliche Umsetzungen waren für mich sehr unkompliziert, da ich mich im Grunde um nichts kümmern musste. Der Kontakt zur Agentur ist immer freundlich und aufschlussreich. Absolut empfehlenswert!
22.03.2021Rechtsanwalt Kessler
Mit meiner Kanzlei bin ich nun bereits 2 Jahre zufriedener Kunde von Raphael Thiermann und seinem Team. Was mit einer kleinen Werbekampagne für Erbrecht-Mandate begonnen hat, hat sich durch die sehr qualifizierte Arbeit und den Nutzen schnell weiterentwickelt. Mittlerweile kümmert sich die Agentur um mein gesamtes Auftreten im Internet. Die Maßnahmen funktionieren und ich kann meinen Kolleginnen und Kollegen nur eines sagen: Die Investment-Kosten holt man im Handumdrehen wieder raus!

Was ich unbedingt noch gesondert erwähnen will, ist die Kreativität, mit der man hier ans Werk geht. Das Webdesign ist einzigartig und meine Homepage war um ein vielfaches beeindruckender, als ich es mir vorstellen konnte.
20.03.2021Rechtsanwalt Wagner
Gut
Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden. Fragen werden kompetent und rasch beantwortet, Wünsche und Ideen werden schnell und fachmännisch umgesetzt. Die Vorschläge und Hilfestellungen sind ausgezeichnet und die Umsetzung lässt keine Wünsche offen. Das Team erbinrgt wirklich hervorragende Arbeit und ist dabei immer äußert freundlich.
15.03.2021Rechtsanwälte/Steuerberater Haas und Kollegen
Es erfogt eine prompte Umsetzung unserer Wünsche. Die Bearbeitung ist hoch professionell. Wir sind sehr zufrieden.
12.03.2021Peter-Axel Hummelmann, Rechtsanwalt
Ich bin mit der Leistung von Anwalt Advertising sehr zufrieden. Das erstellte Design meiner Webseite hat meine Erwartungen übertroffen, zudem wurde die Seite schnell und sehr ansprechend erstellt. Was ich aber am meisten schätze, ist der überaus freundliche Kontakt und die superschnellen Reaktionszeiten. Ich würde Anwalt Advertising jederzeit wieder beauftragen und kann das Team allen Anwaltskollegen, die Wert auf eine ansprechende und seriöse Webseite legen, nur wärmstens empfehlen. Die Kosten haben sich sehr schnell bezahlt gemacht. Man bekommt hier eine Vorzeigedienstleistung geboten, die nicht alltäglich ist.
11.03.2021Lothar Bücherl
Ich bin überaus zufrieden mit der Tätigkeit dieser Agentur. Die Arbeiten sind sehr ansprechend und die Maßnahmen funktionieren bestens. Leider gibt es in dieser Branche immer wieder schwarze Schafe. Umso glücklicher schätzen wir uns, dass wir den richtigen Riecher hatten und unser Vertrauen in Anwalt Advertising setzten.
11.03.2021RA Schneider
11.03.2021Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

09.12.2022

Ihre Nachricht an Anwalt Advertising Agentur

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anwalt Advertising Agentur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden