Anwaltskanzlei Arnold

Rechtsanwalt Lutz Arnold LL.M.

Wer sind wir?
Wir sind eine hochspezialisierte Anwaltskanzlei mit einem 20-köpfigen Team und seit 2003 in den Tätigkeitsschwerpunkten Anlegerschutzrecht, Vermittlerrecht und Vorsorgerecht tätig.

Maxstraße 6
01067 Dresden

Lutz Arnold

Samstag GESCHLOSSEN

Zielerreichung

Kundenorientierung

Super zufrieden bin ich mit der Anwaltskanzlei Arnold. Ich habe sehr schnell und unkompliziert eine Antwort auf meine Anfragen - Testament und Ehevertrag - erhalten, die uns weiter helfen. Ich kann diese Anwaltskanzlei wärmstens empfehlen.
Wir kennen die Anwaltskanzlei bereits aus der Durchführung Patientenverfügung/Vorsorgevollmacht in Verbindung mit dem Gesellschaft für Versorgungsverfügung.
29.06.2020Familie aus B.
RA Arnold theoretisiert nicht nur betreffende Paragraphen sondert verbindet diese sehr anschaulich mit konkreten Beispielen aus der Praxis.
RA Arnold stellt primär den Kunden mit seinen Fragen und deren Beantwortung bis zur vollsten Zufriedenheit in den Mittelpunkt. Andere RA´te stellen das Geschäft und nicht die Zufriedenheit des Kunden in den Mittelpunkt eines Termines
23.06.2020Günter S.
WIR HABEN LANGE NACH ANWALTLICHER BERATUNG IM HINBLICK AUF PRIVATER UND UNTERNEHMERISCHERISCHER VORSORGE GESUCHT. MIT DER KANZLEI ARNOLD HABEN WIR EINEN SPEZIALISTEN GEFUNDEN DER UNSERE ERWARTUNG VOLL UND GANZ ERFÜLLT HAT. WIR KÖNNEN BERUHIGT DER ZUKUNFT ENTGEGENSEHEN UND DANKEN FÜR DIE EXZELLENTE BERATUNG UND BETREUUNG.
09.06.2020RALF S.
Ich kenne Herrn RA Arnold schon seit ca. 9 Jahren. Er berät meine Kunden regelmäßig zum Thema Vorsorgeverfügungen. Dabei ist er stets freundlich, sympatisch und absolut fachkompetent.
Anwaltskanzlei Arnold
08.06.2020Frank Schild von S.
Sehr zufrieden bin ich mit der Anwaltskanzlei Arnold. Habe sehr schnell eine Antwort erhalten die mir weiter hilft. Kann diese Anwaltskanzlei wärmstens empfehlen.
27.05.2020Anonym
Die Praxis Arnold ist unbedingt weiterzuempfehlen. Ich hatte wenig Hoffnung, dass meine Angelegenheit gut ausgehen würde und siehe da, sie ging sogar noch besser aus als es zu erwarten gewesen sein konnte. Freundlich, professionell, schnell, vertrauenswürdig und sehr zuverlässig. Ich wurde sehr gut beraten und konnte deshalb wichtige Entscheidungen problemlos treffen. Vielen Dank!
22.01.2020Renate K.
Ich bin sehr zufrieden mit der Anwaltskanzlei Arnold. Ich wurde immer vollständig und korrekt über alles informiert. Ich würde die Kanzlei Arnold auf jeden Fall wieder beauftragen, sollte es erforderlich sein.
06.12.2019Anonym
Im Rechtsstreit gegen einen Kapitallebensversicherer gut beraten worden und den Rechtsstreit gewonnen.
Dabei erstklassige Kommunikation und Beratung.
In jeder Hinsicht zu empfehlen.
04.12.2019Anonym
Seriös - Sympatisch - Engagiert - Kompetent - Ehrlich - Erfolgreich - DANKE!
01.02.2019Anonym

03.04.2019

29.04.2019

02.07.2020

Ihre Nachricht an Anwaltskanzlei Arnold

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2020   |  Profil melden