Rechtsanwälte Lübeck, Familienrecht, Mietrecht, Steuerrrecht, Steuerstrafrecht

Anwaltskanzlei Finke Kaiser Fuchs
Ein Team aus Fachleuten verschiedener Fachrichtungen wie Arbeitsrecht, Erbrecht, Familienrecht, Mietrecht, Steuerrecht, Steuerstrafrecht und Verkehrsrecht finden wir auch eine Lösung für Ihr Problem. Neben unseren hauseigenen Rechtsanwälten...
Bei der Lohmühle 23
23554 Lübeck

Manuel Fuchs und Gerd Gawlich

Donnerstag 09:00-13:00
14:00-18:00
Wir sind ein Unternehmen aus Bad Schwartau.
Die Kanzlei vertritt uns privat, sowie in Firmenangelegenheiten.

Egal was ist, wir werden immer 1a behandelt und über den Verlauf stets auf dem Laufenden gehalten.

Was mir persönlich super gefällt, ist dass am Anfang Chancen besprochen werden und nicht, wie es so oft ist, erstmal machen und nachher steht man ohne was da. Und hat noch ein Haufen Anwaltskosten.

Kann man nur empfehlen!
25.06.2019
Die Zusammenarbeit mit Herrn Fuchs verlief tadellos, ich fühlte mich optimal unterstützt! Sein strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten, nahm mir als Klient sämtlichen Stress. Eine ganz klare Empfehlung meinerseits!
30.05.2019
Sehr freundliche, kompetente und gut auf den Punkt gebrachte Beratung!
Kann ich nur empfehlen!!!
06.05.2019
Sehr Freundliche und kompetente Anwälte.
Kann ich nur weiterempfehlen.
17.04.2019
Bei Miet & Pacht Angelegenheiten sowie fristloser Kündigung super Beratung sowie positive Hilfe.
12.04.2019
Sehr gutes informatives Erstgespräch welches sich für meine Belange sehr gut entwickelt hat
25.02.2019
Herr Fuchs hat mich sehr gut beraten und schon am Telefon versucht erste Fragen zu klären. Er hat sich Zeit genommen meine Geschichte zu verstehen und man hatte das Gefühl wirklich gut aufgehoben zu sein. Jederzeit wieder würde ich mir Rat bei Herrn Fuchs einholen. Er ist nicht nur ein guter Anwalt, sondern auch noch ein sehr sympathischer Mensch. 100% empfehlenswert!
Vielen Dank für die Beratung!
30.01.2019
Herr Fuchs hat mich beim ersten Telefonkontakt ausführlich beraten und mein Anliegen sofort bearbeitet. Mehr geht nicht. Sollte ich wieder Unterstützung durch einen Rechtsanwalt benötigen, werde ich mich wieder an die Kanzlei Finke, Kaiser, Fuchs wenden. Vielen Dank!
17.01.2019
ich habe eine umfassende Beratung erhalten, das Gespräch fand in einer sehr freundlichen Atmosphäre
statt.
13.11.2018
Sehr unkompliziert und schnell einen Termin bekommen.
Sehr gute erfolgreiche Beratung.
Hoffliche und freundliche Menschen.
05.11.2018
Herr Gerd Gawlich - meine Erfahrung : tolle Kommunikation ,sehr gute Erklärung und Beratung ,
schnell ,kompetent einfach Perfekt!
03.11.2018
Ich bin wirklich vollkommen zufrieden.Jederzeit tolle Kommunikation, von Anfang bis Ende alles fachlich perfekt erklärt und umgesetzt. Zu 100% würde ich diese Kanzlei weiterempfehlen.
13.10.2018
Ich bin Einzelunternehmer und erledige die meisten meiner steuerlichen Angelegenheiten selbst. Immer wenn es jedoch knifflig wird, dann greife ich auf einen Experten zurück. Insbesondere muss ich die schnelle Einarbeitung und die inhaltliche Auffassungsgabe loben. Aufgrund dessen sind wir immer schnell zu einer passgenauen Lösung meiner Fragen und Problemstellungen gekommen.
20.09.2018
Ich bedanke mich für die schnelle und kompetente Beratung von RA Gawlich und weitere Unterstützung im Prozess. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und unterstützt.
14.09.2018
Professionellen Eindruck , Verhalten, und Sympathisch dazu.
Zu Empfehlen.
04.09.2018Stuart Brown
Wir, als mittelständiges Reinigungsunternehmen, sind von der Kanzlei FKF schnell, gut und unkompliziert beraten worden. Selbst steuerrechtliche Fragen konnten für uns verständlich erörtert werden.

K. Birkenseher
17.08.2018
Die Kanzlei ist überaus zuverlässig und Kundenorientiert. Problemstellungen werden souverän und professionell angegangen. Vielen Dank für die sehr gute Leistung!
20.06.2018
Wir wurden von Herrn Fuchs hervorragend beraten und umsorgt, sodass wir den vorliegenden Fall sehr positiv beenden konnten.
19.06.2018
26.06.2019

06.06.2019
5 Bewertungen auf ANWALT.DE

18.07.2018

Ihre Nachricht an Anwaltskanzlei Finke Kaiser Fuchs

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.06.2019   |  Profil melden