Fachanwalt für Arbeitsrecht Hamburg

Anwaltskanzlei Heiko Hecht & Kollegen
Die Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht Heiko Hecht & Kollegen ist eine bundesweit tätige Kanzlei mit Hauptsitz am Neuen Wall 71 in der Hamburger Innenstadt.

Unsere Kanzlei ist spezialisiert auf Arbeitsrecht. Hier zeichnet uns eine langjährige Expertise aus. Unsere Fachanwaltskanzlei vertritt Arbeitnehmer und Arbeitgeber gleichermaßen.

Neuer Wall 71
20354 Hamburg

Mittwoch 09:00-19:00

Bewertung vom 21.10.2017
1 Bewertung
In einem Streit mit meinem Arbeitgeber stand mir Frau Sahling zur Seite. Ich musste bisher - zum Glück- noch nie einen Anwalt beauftragen, mich zu vertreten und wusste nicht genau, was auf mich zukam. Im Erstgespräch mit Frau Sahling wurden mir alle Fragen beantwortet und Ängste genommen. Frau Sahling ist eine empathische, aufmerksame, fachlich sehr kompetente und starke Anwältin. Sie informierte mich über die verschiedenen Möglichkeiten mit meinem Arbeitgeber umzugehen und ging auf meine Bedürfnisse sehr gut ein. Es traten von meiner Seite immer wieder mal Fragen auf, die sie auch immer schnellstmöglich beantwortet hat. Durch ihren Einsatz hat sich für mich alles bestmöglich entwickelt und ich bin sehr froh, dass sie meine Anwältin war. Auch die Damen vom Empfang sind stets freundlich und hilfsbereit und ein kurzer Kontakt mit Herrn Hecht hinterließ ebenfalls einen sehr positiven Eindruck. Ich empfehle Frau Sahling definitiv jedem weiter!
21.10.2017Anonym

14.07.2019

13.02.2020

03.08.2019

Ihre Nachricht an Anwaltskanzlei Heiko Hecht & Kollegen

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2020   |  Profil melden