Rechtsanwalt Magdeburg, Anwalt Magdeburg, Rechtsanwalt Familienrecht,

Überprüfbarkeit

Strukturiertheit

Sehr gute Arbeit. Sehr gute Gespräche. Immer wieder diese Kanzlei
29.07.2023Holger S.
Ich wurde im Arbeitsrecht vertreten. Kompetente Anwälte. Ruhig und besonnen in der Verhandlung.
17.05.2023Anonym
Ich hatte schon mehrmals mit Herrn Rummel zu tun und bin immer äußerst zufrieden gewesen. Ich kann mir keine bessere Beratung vorstellen. Vielen lieben Dank auf diesem Weg nochmal für alles!! Auch an das ganze Team.
31.05.2022Sabine G.
Es bestand für uns bisher noch nie die Notwendigkeit Rechtsmittel in Anspruch nehmen zu müssen. In einer verzweifelten Situation wendeten wir uns an die Kanzlei Heinemann. Wir bekamen sehr schnell einen Termin und es wurde uns freundlich und professionell zu unserem Recht verholfen. Vielen, vielen Dank.
06.02.2022Anonym
Alles bestens.
16.11.2021Marian Peter J.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Wir waren sehr zufrieden mit der Kanzlei. Sehr zu empfehlen.
09.11.2021Anonym
Ich habe mit der Anwaltskanzlei Heinemann sehr gute Erfahrungen gemacht. Obwohl der Rechtsanwalt Herr Rummel von Anfang an wußte, dass ich keiner der zahlungskräftigsten Mandanten bin, hat er das bestmögliche für mich getan. Ich fühlte mich in allen Belangen gut aufgehoben und abgeholt. Ich möchte mich für alles bedanken und wünsche dem gesamten Team noch viel Erfolg.
01.11.2021Anonym
Die Anwaltskanzlei hat uns immer weitergeholfen und immer mit positiven Ergebnissen! Das komplette Team ist sehr nett und hat sich sofort um unser Thema gekümmert. Wirklich nur weiter zu empfehlen.
Anwaltskanzlei Heinemann
15.10.2021P.
Ich habe mich von Anfang an willkommen und wohl gefühlt. Man wird kompetent beraten und vertreten. Man konnte zu jeder bürozeit anrufen und wurde gehört. Es wird für mich keine andere Kanzlei in Frage kommen außer diese. Macht weiter so und vielen Dank.
27.04.2021Nico S.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
09.04.2021Thomas G.
Kompetenz, Erfahrung, Beratung, Service.... Alles bestens und ich kann die Kanzlei in jedem Fall weiterempfehlen!
27.01.2021Ute W.
Exzellenter Anwalt, der meine Interessen zu über 100% wahrgenommen hat und darüber hinaus zwei sehr komplexe Hindernisse des Falls zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgreich gemeistert hat. Darüber hinaus vefügt Herr Rummel über ein fundiertes Fachwissen, welches er auch adressatengerecht vermittelt. Auch bezüglich der Kostenlage (Honorar) ist die Kanzlei sehr vertrauenswürdig und gibt ehrliche Ratschläge, was heutzutage leider nicht mehr als normal vorausgesetzt werden kann. Ich würde Herrn Rummel als integeren Fachanwalt beschreiben, den ich zu 100% bei Schwierigkeiten wieder kontaktieren würde und somit kann ich diesen Anwalt besten Gewissens weiterempfehlen.
06.10.2020Ines R. D.
Schnelle Bearbeitung meiner Fragen , super Ergebnisse erzielt
29.09.2020B.
Feundliche auf den Punkt gebrachte Beratung. Gute Erreichbarkeit bei Nachfragen. Sehr beruhigende Beratung durch den entsprechenden RA.
21.08.2020Anonym
Freundlich, kompetent und zuverlässig. Super abwicklung des Anliegens.
12.08.2020Anonym
Sehr freundliches Personal am Telefon und das Beratungsgespräch bezüglich Arbeitsrecht war sehr kompetent und nett geführt mit Herr Schrammen.
25.06.2020D.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Anwaltskanzlei, sie haben mich toll verteidigt und beraten. Würde diese Kanzlei immer wieder empfehlen. Es sind alle sehr nett und man kann sich auf ihre Aussagen verlassen, obwohl unsere Korrespondenz nur aus Telefonate und Email bestand, klappte alles reibungslos. Mein großes Lob geht hauptsächlich an Frau RÄ Händel.
22.05.2020Melanie H.
Die Mitarbeiter der RA Kanzlei haben immer ein offenes Ohr für Probleme und beraten ein
gern. Und .. es wird nicht immer gleich eine Rechnung geschrieben :-)
03.04.2020S.
Mit den Beratungen und Vertretungen vor Gericht waren wir sehr zufrieden. Es wurde ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut mit der gesamten Kanzlei. Die Mitarbeiter der Kanzlei sind gegenüber den Mandanten freundlich und hilfsbereit, sie haben ein gutes Fachwissen, was sie jederzeit einsetzen . Rechtsanwalt Heinemann ist sehr kompetent und führt die Kanzlei ausgezeichnet.
02.04.2020L.
Wir sind sehr sehr zufrieden,...
Man wird gut beraten.... Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, wenn man eine sehr wichtige Frage hat, wird sie innerhalb von 10 Minuten beantwortet.
Sehr empfehlenswert
16.03.2020B.

19.04.2024

Ihre Nachricht an Anwaltskanzlei Heinemann & Rummel GbR

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anwaltskanzlei Heinemann & Rummel GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden