Fachanwalt für Strafrecht, Fachanwalt für Verkehrsrecht

veröffentlicht (99 %)
Ob im allgemeinen Strafrecht oder im Verkehrsstrafrecht- wir vertreten Ihre Interessen hartnäckig und konsequent. Mit optimaler Erreichbarkeit, schneller Terminvergabe und zügiger Fallberabeitung setzen wir uns für Sie ein. Wir haben jahrelange Erfahrung in umfangreichen Drogen-, Banden-, und Kapitalstrafsachen.

Gutenbergstraße 38
44139 Dortmund

Jens Jeromin, Fachanwalt für Strafrecht und Verkehrsrecht

Bewertung vom 22.04.2024

Einfach ein super Anwalt!
22.04.2024Anonym
Der beste Anwalt, was ich hier in meinem Leben erwartet habe. Vielen Dank für Ihre Arbeit für möchten Sie die Nummer eins. Vielen Dank noch mal.
15.04.2024Pietro M.
Alle Verfahren wurden dank herrn Jeromin eingestellt.
Sehr empfehlenswert.

Mfg
12.04.2024Anonym
Top Anwalt super freundlich und professionell
27.03.2024Anonym
Herr Jeromin ist ein absolut zuverlässiger Anwalt, der mich in einer sehr schwierigen Lebenssituation unterstützt hat. Er ist sehr souverän, proffessionell und bei Fragen immer innerhalb kürzester Zeit zu erreichen. Herr Jeromin hat mich vor Gericht vertreten und eine sehr gute Entscheidung erwirkt, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Als Anwalt ist er 100% zu empfehlen! Ein absoluter Profi und auch menschlich TOP!!
17.03.2024Anonym
Sehr schnelle, erfolgreiche Abwicklung !
16.03.2024Anonym
Es ist jetzt schon das zweite Mal das wir mit Herrn Jeromin zusammen arbeiten.
Beide male immer alles super gelaufen!
Er ist immer erreichbar und reagiert dementsprechend sehr schnell.
Würde Ihn immer wieder weiterempfehlen!
Für mich persönlich, falls ich mal wieder ein Anwalt brauche sollte, würde ich mich sofort wieder bei Herr Jeromin melden.
10.03.2024Ahmed/ M.
Herr Jeromin hat mich in meinem Berufungsverfahren als Anwalt sehr gut vertreten und dank ihm und seinen guten "Kollegen bekanntschaften" bin ich nochmal mit Bewährung davon gekommen. Vielen Dank Herr Jeromin.
07.03.2024J.
Ich fühlte mich gut beraten, entsprechend unterstützt und bin ausgesprochen zufrieden und dankbar.
03.03.2024Anonym
Sehr zuverlässig, kompetent und freundlich. Sehr zu empfehlen.
02.03.2024Anonym
Super Anwalt, sehr locker und zuverlässig! Kümmert sich um alles ohne ständig zu erinnern, mehr Service geht nicht!
Nur zu empfehlen und immer wieder gerne.
28.02.2024Nico L.
Mit Herrn Jeromin an meiner Seite habe ich eine Perfekte Verteidigung gehabt.
Der Kontakt war unkompliziert und sehr freundlich.
Klare Weiterempfelung.
26.02.2024Anonym
Herr Jeromin war von Anfang an sehr zuvorkommend und hat sich über unser Anliegen gleich direkt gekümmert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können Rechtsanwalt Jeromin sehr weiteremphelen.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bemühungen
19.02.2024Anonym
Herr Jeromin ist ein super Anwalt sehr sympathisch und verständnisvoll und setzt sich wirklich sehr gut für einen ein ,er hat im meinem Fall das aller beste Rausschlagen können .
Ich würde ihm jedem weiter empfehlen er ist echt super 👍☺️
17.02.2024Anonym
Ein sehr guter Anwalt hat mir sehr geholfen Empfehlung geht aufjedenfall raus
12.02.2024Anonym
Wenn man ein Anwalt sucht, mit dem es unkompliziert laufen soll, der sich wirklich mit Herz einsetzt, dann ist man bei Herr Jeromin genau richtig. Top Anwalt, sehr professionell, wirklich sehr schnelle Reaktion Zeit.
Wo andere Anwälte noch am schlafen sind, hat Herr Jeromin sich schon um alles gekümmert, also wirklich Top. Bei Ihn läuft alles Fair und gerecht ab. Für mich der beste Anwalt! Ich kann Herr Jeromin vom Herzen weiter empfehlen.
31.01.2024S.
Der Herr ist der beste Anwalt in NRW👍👍👍
30.01.2024Anonym
Herr Jeromin ist sehr engagiert und zuverlässig. Durch eigenen Erfahrungen kann ich bestätigen das er in Notfällen stets zur Hilfe eilt. Nicht nur ein Rechtsanwalt auch ein super Mensch mit einer Vorbildsfunktion!
30.01.2024Sherwin S.
Super alles
29.01.2024Norman F.
Ich fühle mich durch Herrn Jens Jeromin sehr gut vertreten und auch durch einen sehr kompetenten Anwalt auch beraten. Er ist einfach ein überaus kompetenter Anwalt, der auch sehr menschlich und freundlich einem gegen Übertritt, das kann man von machen Kollegen seines Faches leider nicht immer sagen. Ich kann und werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
24.01.2024Jörn S.

17.04.2024
206 Bewertungen auf Frag-einen-Anwalt.de

21.07.2022

Ihre Nachricht an Anwaltskanzlei Jens Jeromin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anwaltskanzlei Jens Jeromin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden