Fachanwalt für Strafrecht, Fachanwalt für Verkehrsrecht

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ob im allgemeinen Strafrecht oder im Verkehrsstrafrecht- wir vertreten Ihre Interessen hartnäckig und konsequent. Mit optimaler Erreichbarkeit, schneller Terminvergabe und zügiger Fallberabeitung setzen wir uns für Sie ein. Wir haben jahrelange Erfahrung als Strafverteidiger in umfangreichen Drogen-, Banden-, und Kapitalstrafsachen.

Gutenbergstraße 38
44139 Dortmund

Jens Jeromin, Fachanwalt für Strafrecht und Verkehrsrecht

Herr Jeromin hat mich in 2 Strafverfahren sehr gut beraten und vertreten, war immer für mich erreichbar wenn ich Fragen hatte. Würde ich immer weiteremfehlen
19.07.2024Anonym
Mein Fall wurde gewonnen. Hohe Fachkompetenz und sehr bedacht bei der Kommunikation in prekären Situationen. Ich empfehle Hr. Jeromin bedenkenlos weiter!
12.07.2024Björn S.
Alles bestens. Vielen Dank für die gute Arbeit.
10.07.2024Anonym
Top.

Problem perfekt beurteilt und zu unseren Gunsten gelöst.

Jederzeit bedenkenlos wieder 👍

100% Weiterempfehlung.
30.06.2024Marcus D.
Top Anwalt!
27.06.2024Anonym
Herr Jeromin hat mich ohne Termin sehr kompetent beraten und direkt alles in die Wege geleitet um mir zu helfen.
Sehr schnelle und unkomplizierte Kommunikation über Whatsapp, was sehr positiv ist.
Absolute Empfehlung!
06.06.2024M.
Nüchtern, sachlich und kompetenter Fachanwalt
02.06.2024Anonym
Meine Erfahrung mit Herr Jens Jeromin war herausragend! Er war äußerst zuverlässig und antwortete so schnell wie möglich auf meine Anfragen. Seine Professionalität und sein Engagement haben mich wirklich beeindruckt. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung.
Einfach 10/10
06.05.2024Anonym
Ich möchte Ihnen mein aufrichtiges Feedback mitteilen. Ich war äußerst zufrieden mit Ihrer Arbeit und Ihrem Engagement in meinem Fall. Ihre Professionalität und Ihre schnelle Reaktionszeit haben mich beeindruckt. Dank Ihrer Hilfe wurde mein rechtliches Anliegen erfolgreich gelöst. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit!

Ihsan
04.05.2024I.
Herr Jens jeromin hatt mir heute bei Seitegestanden es ging um einen Führerschein Entzug Herr jeromin hatt alles gegeben um eine Geldstrafe raus zumachen bin sehr zufrieden mit der Entscheidung vielen danken Herr jeromin sie haben meinen Führerschein gerettet einfach weiter zum entfehlen gute Arbeit
30.04.2024V.
Der Herr Jeromin ist mit Abstand der kompetenteste Strafverteidiger in Dortmund.
Eine schnelle Terminvergabe sowie fachgerechte Arbeit sind hier standard.
Nur weiter zu empfehlen !
24.04.2024D.
Einfach ein super Anwalt!
22.04.2024Anonym
Der beste Anwalt, was ich hier in meinem Leben erwartet habe. Vielen Dank für Ihre Arbeit für möchten Sie die Nummer eins. Vielen Dank noch mal.
15.04.2024Pietro M.
Alle Verfahren wurden dank herrn Jeromin eingestellt.
Sehr empfehlenswert.

Mfg
12.04.2024Anonym
Top Anwalt super freundlich und professionell
27.03.2024Anonym
Gut
Die Kommunikation war gut und ich wünsche niemandem etwas Schlechtes, aber ich würde es auf jeden Fall empfehlen.
21.03.2024Anonym
Herr Jeromin ist ein absolut zuverlässiger Anwalt, der mich in einer sehr schwierigen Lebenssituation unterstützt hat. Er ist sehr souverän, proffessionell und bei Fragen immer innerhalb kürzester Zeit zu erreichen. Herr Jeromin hat mich vor Gericht vertreten und eine sehr gute Entscheidung erwirkt, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Als Anwalt ist er 100% zu empfehlen! Ein absoluter Profi und auch menschlich TOP!!
17.03.2024Anonym
Sehr schnelle, erfolgreiche Abwicklung !
16.03.2024Anonym
Es ist jetzt schon das zweite Mal das wir mit Herrn Jeromin zusammen arbeiten.
Beide male immer alles super gelaufen!
Er ist immer erreichbar und reagiert dementsprechend sehr schnell.
Würde Ihn immer wieder weiterempfehlen!
Für mich persönlich, falls ich mal wieder ein Anwalt brauche sollte, würde ich mich sofort wieder bei Herr Jeromin melden.
10.03.2024Ahmed/ M.
Herr Jeromin hat mich in meinem Berufungsverfahren als Anwalt sehr gut vertreten und dank ihm und seinen guten "Kollegen bekanntschaften" bin ich nochmal mit Bewährung davon gekommen. Vielen Dank Herr Jeromin.
07.03.2024J.

10.05.2024
206 Bewertungen auf Frag-einen-Anwalt.de

21.07.2022

Ihre Nachricht an Anwaltskanzlei Jens Jeromin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anwaltskanzlei Jens Jeromin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2024   |  Profil melden