Anwalt Abmahnung Frommer Legal

Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung?
Erfahrung aus tausenden Abmahnungen, gerade mit den großen Anwaltskanzleien aus München wie Frommer Legal. Wir haben täglich mit diesen zu tun, kennen sie bestens und können Ihnen sehr gut helfen!

Kaiserstraße 57
80801 München

Georg Schäfer

Leistungsspektrum

Fachkompetenz

Dokumentation

RA Schäfer hat uns mit seinem Fachwissen, Engagement und Kompetenz sehr zu unserer vollsten Zufriedenheit geholfen. Er hat alle Steine ins Rollen gebracht, um unser Problem zu lösen, indem er uns rechtlich vertreten hat. Er hat, mit aller Kraft und Überzeugung, das Beste aus der Verhandlung herausgeholt, und das in kürzeste Zeit. Ich kann Herrn Schäfer nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und dass Sie sich für uns eingesetzt haben.
07.02.2024Anonym
Abmahnung von Louis Vuitton bekommen.
Anwaltskanzlei Giese große Hilfe!
Perfekter Service und ausgesprochen erfolgreich.
Danke für die angenehme Zusammenarbeit.
Immer wieder gern 😊
22.12.2022Anonym
Die Anwaltskanzlei Giese hat ein ausgesprochen Erfolgreiches kompetentes und freundliches Team.
Meine Probleme waren mit einem Schlag gelöst.
Vielen Dank an Herrn Schäfer für die tolle Leistung
22.12.2022Anonym
Herr Schäfer ist der beste
Er hat mir bei einer Merkenrechtsverletzung sehr gut helfen können. Ich sollte mehrere Tausend euro bezahlen davon sind nur noch 500 hundert geblieben.
Ich bin sehr Froh und zufrieden 👍🏽😀
11.11.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung der Kanzlei Giese kann ich nur weiterempfehlen 👍👍
11.11.2022Angelina S.
Eine Abmahnung wegen einer Handtasche kann sehr teuer sein.
Gott sei dank hat mir die Anwaltskanzlei Giese aus dieser Falle erfolgreich heraushelfen können.
13.05.2022Anonym
Super Kanzlei, Herr Schäfer und Herr Giese haben im wahrsten Sinne meine Abmahnung vernichtet😁👍

Viele Grüße

DP
13.05.2022D.
Vielen Dank für ihre Hilfe ich hätte nicht gedacht, das ich diese Abmahnung ganz wegbekomme. Ich kann die Kanzlei Giese nur weiterempfehlen.
08.04.2022Anonym
Ich hatte Probleme im Markenrecht. Die Kanzlei hat den Fall super für mich gelöst!
29.03.2022Jenny Q.
Sehr kompetente und ausgesprochen freundliche Kanzlei. Besonders Herr Schäfer hat mir in einer Abmahnung sehr geholfen. Kann ich herzlichst weiterempfehlen. :)
M. M.
10.12.2021Anonym
Ich hatte eine Abmahnung von Markenrecht Bock Legal für Gucci weil ich eine Handtasche im Internet verkaufen wollte. Der Schreck war groß die wollten sehr viel Geld von mir, Gott sei Dank hat mir Herr Schäfer aus der Anwaltskanzlei Giese sehr weitergeholfen. Kann ich nur weiterempfehlen.
07.12.2021Lea B.
Freundliche und hilfsbereite Kanzlei.
Würd ich nur weiterempfehlen.
07.10.2021Anonym
Abmahnung Filesharing
Sehr nette und kompetente Kanzlei, vielen lieben Dank!
07.10.2021A.
Ich bin von dieser Anwaltskanzlei begeistert. Herr Schäfer hat mir sehr geholfen einer Abmahnung von Tommy Hilfiger fast ganz zu beseitigen. Vielen Dank!
Rado K.
11.06.2021Anonym
Vielen Dank für die wertvolle Beratung, die Kanzlei Giese hat mir sehr weitergeholfen und kann ich nur weiterempfehlen!!

Grüße Marc :)
11.06.2021Anonym
Danke nochmals für die top Arbeit! Wirklich nur zu empfehlen für jeden, der einen klasse Anwalt sucht!
31.12.2020Anonym
Besonders zufrieden war ich mit der Leistung der Kanzlei Giese. Ich hatte eine Abmahnung von Waldorf Frommer bekommen, wobei ich von der Kanzlei Giese sehr gut beraten wurde und ein super Ergebnis erzielt worden ist. Vielen Dank nochmals an Herrn Giese und Herrn Schäfer!
29.12.2020Anonym
Nochmals vielen Dank für die klasse Leistung! Hat mir sehr viel Arbeit und schlaflose Nächte erspart. Nur zu empfehlen!
19.12.2020Anonym
Besonders zufrieden war ich mit dem Umgang mit mir als Mandant. Sehr menschliche Beratung und ein klasse Ergebnis. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
03.12.2020Anonym
Die Kanzlei Giese würde ich definitiv weiterempfehlen. Sie hat in meinem Fall einen super Job gemacht und mir viel Geld erspart. Vielen Dank nochmals Herr Giese und Herr Schäfer!
31.08.2020Anonym
114 Bewertungen auf ANWALT.DE

26.06.2023

03.07.2023
Gut

21.11.2022

Ihre Nachricht an Anwaltskanzlei Schäfer | Georg Schäfer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anwaltskanzlei Schäfer | Georg Schäfer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden