ANWIMED, Andreas Wildförster, Coaching, Therapie, Allergie, Bioresonanz

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ziel ist es, dass ich Allergiker und Menschen mit Unverträglichkeiten zur Beschwerdefreiheit führe. Dazu nutze ich u. a. zertifizierte Medizinprodukte und greife auf die Erkenntnisse der Biophysik und Epigenetik zurück.

Marienpfad 28
53881 Euskirchen

Andreas Wildförster

Fachkompetenz

Patientenzufriedenheit

Nachhaltigkeit

Herr Wildförster ist nicht nur ein sympathischer Mensch, als Berater und Coach zudem noch sehr professionell, kompetent und zuverlässig. Hervorheben möchte ich noch die gute und zeitnahe Kommunikation. Vielen Dank für alles und immer wieder gerne!
B.A.Epe
Anwendungsberatung Allergie und Bioresonanztherapie, Seminare Allergie und Bioresonanztherapie, Coaching Pollenallergie
28.05.2024Anonym
ANWIMED e.K. – Andreas Wildförster Kommentar von ANWIMED e.K. – Andreas Wildförster :
Hallo Barbara, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich werde weiterhin mein Bestes geben. Andreas.
Ich durfte von Andreas sehr viel lernen, er hat ein unglaublich Großes Wissen und für alles sofort eine Lösung. Er ist ein absoluter Spezialist in Sachen Bioresonanz, egal was war, Andreas wusste immer sofort das richtige zu tun und hat mir und auch meinen Tierpatienten immer top geholfen.
01.05.2024Sonja R.
Hallo Sonja, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich werde weiterhin mein Bestes geben. Andreas.
Vor allem war ich von seiner verständnisvollen Zuwendung begeistert. Er erkannte meine anfängliche Skepsis sofort und konnte mich durch Fachkompetenz und Menschlichkeit sofort überzeugen. Die Therapievorschläge konnte ich sehr gut umsetzen und darf sagen, dass ich gerade in diesem Frühjahr in dem gehäuft der Mix aus Pollen und Saharastaub auftreten, von seiner Behandlung immer noch profitiere. Ich empfehle daher Andreas Wildförster gerne allen Allergiegeplagten weiter. Ein Coaching von ihm ist immer von Erfolg gekrönt und von Freundlichkeit begleitet.
Ingrid A.
30.04.2024Ingrid A.
Hallo Ingrid, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich werde weiterhin mein Bestes geben. Andreas.
Andreas kennt sich in dem Gebiet der Bioresonanztherapie durch jahrzehntelange Erfahrung als Anwendungsberater und Heilpraktiker sehr gut aus. Er ist super motiviert, organisiert und strukturiert in seiner Tätigkeit, nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ein. Andreas ist mir eine große Unterstützung bei allen Problemen und Fragen rund um die Bioresonanztherapie.
29.04.2024Claudia S.
Hallo Claudia, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich werde weiterhin mein Bestes geben. Andreas.
Andreas Wildförster ist seit Jahren mein Ansprechpartner, jederzeit freundlich, hilfsbereit und kompetent.
28.04.2024Inge K.
Hallo Inge, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich werde weiterhin mein Bestes geben. Andreas.
Andreas ist nicht nur äußerst kompetent und immer hilfsbereit, sondern auch sehr sympathisch und völlig authentisch.
Er hat mich an die Bioresonanzmethode und an den Umgang mit dem Gerät herangeführt und mir sehr viele praktische Tipps gegeben. Bei ihm bleibt keine Frage offen oder unbeantwortet.
Bei Problemen ist er sofort erreichbar und ich habe es noch nicht erlebt, dass er nicht helfen konnte.
Ich bin auf jeden Fall froh zu wissen, dass ich jemanden wie Andreas als Anwendungsberater an meiner Seite habe. Dann kann nichts schief gehen!
27.04.2024Tina B.
Hallo Tina, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich werde weiterhin mein Bestes geben. Andreas.
Kann Herrn Wildförster positiv weiterempfehlen.
25.02.2024Anonym
Hallo liebe Bewerterin, lieber Bewerter, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich werde weiterhin mein Bestes geben. Andreas.
Andreas Wildförster ist immer gut zu erreichen und wenn er mal nicht dran geht, ruft er schnell zurück. Er hatte bisher immer einen guten Therapieansatz und konnte viel erzählen aus der Praxis.
15.01.2024Stefanie S.
Hallo Stefanie, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich werde weiterhin mein Bestes geben. Andreas.
Herr Wildförster zeichnet eine hohe Kompetenz, ein breites Wissen und sehr kollegiales Agieren aus!
Sehr empfehlenswert!
29.10.2023Dr. Detzel M.
Hallo Michaela, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich werde weiterhin mein Bestes geben. Andreas.
Andreas Wildförster ist ein sehr erfahrener Heilpraktiker und Referent. Die Seminare bei ihm bringen einen echten Mehrwert mit vielen Beispielen aus der gelebten Praxis. Keine Frage bleibt unbeantwortet ! Die Allergietherapie hat schnelle Besserung gebracht und ist nachhaltig
Seine rheinische Frohnatur macht ihn sehr sympathisch !
29.10.2023A. O.
Hallo Astrid, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich werde weiterhin mein Bestes geben. Andreas.
Andreas is highly educated and well informed professional, always having a good advice for all kind of problems. He is also very honest and helpful
26.10.2023Anonym
Hallo, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich werde weiterhin mein Bestes geben. Leider weiß ich nicht, von wem die Bewertung kommt und kann daher nicht persönlich danken. Andreas.
Herr Wildförster habe ich auf dem Einführungsseminar Bioresonanz kennengelernt. Ich habe diese Individuelle Einweisung noch immer in lebhafter Erinnerung und v.a. konnte ich danach direkt loslegen. Er hat den zu vermittelden Stoff systhematisch, sehr gut erklärt, selbst komplexe Zusammenhänge. Quereinsteiger wären ebenfalls in der Lage gewesen ihm zu folgen.. Fragen konnten jederzeit gestellt werden und wurden genau und direkt beantwortet. Das Hintergrundwissen von Herrn Wildförster , gesammelt wohl über Jahre in der eigenen Praxis, war von grossem Vorteil. Durch humorvolle, abwehcslungsreiche Präsentation war ich nach drei Tagen am Ende nicht müde sondern voller Energie für den eigenen Start.
Da ich vor Jahren bei ihm selbst Patientin war, kann ich Herrn Wildförster uneingeschränkt an Patienten und Therapeuten weiterempfehlen. Ach ja, und sehr gut finde ich, dass ich ihn jetzt noch zu Fragen jederzeit anrufen kann... und sie werden schnell beantwortet.
18.10.2023Dagmar S.
Hallo Dagmar, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich werde weiterhin mein Bestes geben. Andreas.
Die Beratung und Begleitung von Herrn Wildförster hat es mir ermöglicht, dass ich den Einstieg in die Bioresonazmethode sehr gut bewältigen konnte. Seine Hinweise, Tipps, Vorschläge und Begleitung waren und sind für meine Therapieerfolge unverzichtbar; besonders die Patienten sind mit der Therapie sehr zufrieden. Darüber hinaus bin ich auch sehr dankbar dafür, dass offene Fragen schnell beantwortet werden, ohne lange Wartezeiten. Das ist einfach wunderbar! Angelika B.
15.10.2023Angelika B.
Hallo Angelika, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich werde weiterhin mein Bestes geben. Andreas.
Ich habe Herrn Wildförster als Produkteberater und Seminarleiter kennengelernt.
Er hat für jede Frage ein offenes Ohr und steht einem immer kompetent zur Seite.
Einen besseren Einstieg in die Materie hätte ich mir nicht wünschen können.
12.10.2023Janina L.
Hallo Janina, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich werde weiterhin mein Bestes geben. Andreas.
Ein überaus kompetenter Berater, der zu jeder Zeit ein verlässlicher Ansprechpartner ist und immer Lösungen parat hat.
10.10.2023Tierheilpraxis Birgit B.
Hallo Birgit, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich werde weiterhin mein Bestes geben. Andreas.
Herr Wildförster habe ich als sehr kompetenten Außendienstmitarbeiter kennengelernt. Besonders begeistert hat mich die Zuverlässigkeit und die schnelle Reaktion wenn man um Hilfe bat. Das fand ich riesig. Nie musste ich lange auf einen Rückruf warten. Es gab keine Fragen oder Problemstellungen, die nicht durch Herrn Wildförster beantwortet werden konnten.
04.10.2023Silke K.
Hallo Silke, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich werde weiterhin mein Bestes geben. Andreas.
Herr Wildförster hat bisher jede meiner Fragen zu meiner zufriedenheit beantworten können oder sich für mich kundig gemacht. Er war bisher immer sehr zuverlässig und gründlich. Seine Versprechen hat er immer eingehalten und von sich aus gute Vorschläge und/oder Einwände angebracht. Ich selbst würde mich jederzeit wieder mit Fragen und Problemen an Herrn Wildförster wenden
28.09.2023E.
Hallo Ellen, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich werde weiterhin mein Bestes geben. Andreas.
Ich kann Hr Wildförster jedem Therapeuten als Ansprechpartner nur empfehlen. Bei all meinen Fragen konnte ich mich jederzeit an ihn wenden, wurde unterstützt und aufgemundert, wenn ich dann doch mal nicht weiter kam. Dabei habe ich sehr viel gelernt, was mich in meiner täglichen Arbeit als Heilpraktikerin unterstützt.
Als ich selbst einen Therapeuten brauchte, wandte ich mich ebenfalls an Hr Wildförster. Dank seiner Erfahrung und Unterstützung ging es mir bald besser, wofür ich ihm sehr dankbar bin.
27.09.2023B. S.
Andreas war immer gut zu erreichen und habe sich unverzüglich zurück gemeldet, wenn er Termine auswärts wahrgenommen hat. Die Beratung war immer kompetent. Seine Freundlichkeit besticht in Präsens und telefonisch.
25.09.2023Dörthe H.
Hallo Dörthe, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich werde weiterhin mein Bestes geben. Andreas.
Herr Wildförster war von der ersten Stunde mein Anwendungsberater. Ich habe Ihn viele male kontaktiert und habe jedes Mal Hilfe für meine Probleme oder Fragen bekommen. Er hat sich zeitnah gemeldet und wenn dies nicht möglich war, bekam ich Nachricht, wann ein Gespräch möglich ist. Ich kann Herrn Wildförster nur weiter empfehlen, mit seiner netten, freundlichen und fröhlichen Art. Er nahm mir am Anfang, meiner Selbstständigkeit in der eigenen Praxis, die Angst Fehler zu machen. Auch heute nach 8 Jahren suche ich bei Problemen immer wieder seinen Rat und gehe jedes Mal mit neuen Lösungsansätzen und Gedanken aus dem Gespräch. Ich bin froh, solch einen tollen Menschen an die Hand bekommen zu haben.
Herr Wildförster hat mich stets einen Schritt weiter gebracht.
Vielen Dank!
24.09.2023Regina E.
Hallo Regina, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich werde weiterhin mein Bestes geben. Andreas.

Ihre Nachricht an ANWIMED e.K. – Andreas Wildförster

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ANWIMED e.K. – Andreas Wildförster sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.05.2024   |  Profil melden