Schädlingsbekämpfung

Apel Schädlingsbekämpfung
Apel Schädlingsbekämpfung - Ihr zuverlässiger Kammerjäger für die Regionen Bamberg, Coburg, Haßfurt, Hildburghausen, Kronach, Lichtenfels und Sonneberg.

Bärenholzweg 19
96450 Coburg

Bewertung vom 02.01.2024

Das Problem wurde schnell und zuverlässig gelöst.
02.01.2024n.
Die Apel Firma agiert professionell. Frau Apel ist zuverlässig und vor allem kompetent. Sie berät gerne und verfügt über Wissen auf dem Gebiet.
Ich kann die Firma weiterempfehlen.
09.08.2022Anonym
Absolut zuverlässig, freundlich, kompetent und fair. Falls ich mal wieder Hilfe brauche, werde ich mich wieder an Frau Apel wenden.
17.01.2022Christian B.
Wir hatten einen Schädlingsbefall in Folge eines Wasserschadens. Nachdem wir 6 Wochen lang selbst „herumprobiert" haben - ohne jeden Erfolg - haben wir Fa. Apel beauftragt. Frau Apel war bereits am nächsten Tag vor Ort und schon im ersten Gespräch war klar, das wir es hier mit einer absolut professionellen Dame zu tun haben. Der Befall war innerhalb weniger Tage Geschichte und ich kann Frau Apel aus vollstem Herzen empfehlen. Wenn so etwas wieder einmal vorkommen sollte, gibt es für mich nur die Apel Schädlingsbekämpfung. Vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe.
26.09.2021Josua K.
Kurz nach unserem Telefonat wurde uns am selben Tag noch geholfen.
Sehr professionell und serviceorientiert, vielen Dank!!!
20.05.2021UG C.
Sehr freundlich, top Service. Ohne Einschränkung zu empfehlen. Vielen Dank für die kompetente Beratung und Beseitigung der Ameisen.
06.05.2021Anonym
sehr nett, hilfsbereit, kompetent
07.12.2020Anonym
Frau Apel war pünktlich zum vereinbarten Termin vor und nahm sich ausführlich Zeit, um uns zu unserem „Hausgast“ im Dachstuhl zu beraten. Wir fühlten uns auf Grund der Kompetenz und dem sorgfältigen Abwägen der in Frage kommenden Möglichkeiten gut aufgehoben. Ferner wurde die weitere Vorgehensweise detailliert beschrieben. Klare Empfehlung
06.12.2020Anonym
Geht nicht besser!
schnell, freundlich, ehrlich und sehr korrekt.
Vor allem aber kompetent!
28.11.2020Anonym
Sehr freundliche und kompetente. Beratung
08.09.2020Edda S.
Die Firma kam zeitnah. Hat sich das Problem mit dem im Bau befindlichen Wespennest angeschaut und erkannt , dass wir nichts unternehmen müssen. Da wohl eine Spinne die Aufgabe übernommen hat ! Es wurde keine Rechnung gestellt. Das empfand ich als sehr zuvorkommend. Ich würde die Firma Apel jederzeit um Hilfe bitten!
31.08.2020Heike H.
Firma Apel können wir vollumfänglich empfehlen. Professionell, zügig bei der Terminvereinbarung und auch in der "Nachsorge" immer als kompetenter Partner für uns da. Gerne jederzeit wieder. Vielen Dank
26.08.2020Anonym
Wir haben ein Wespennest am Haus. Wir wurden von der Firma Apel vor Ort ausführlich, sachkundig und freundlich beraten.
Ergebnis: Das Nest kann bleiben, weil es uns nicht wirklich beeinträchtigt. Diese Empfehlung war für uns kostenlos.
Absolute Weiterempfehlung!
22.08.2020Anonym
Super schnelle, freundliche und professionelle Hilfe beim bekämpfen von Wespen!
Kann man sehr ruhigen Gewissens weiter empfehlen!
18.08.2020P.
Weil alles passt!
10.08.2020Marius P.
Vielen Dank!
Herr Apel ist fachkundig und arbeitet dem Tierwohl entsprechend. Oft benötigt es nur eine Beratung, da sich die Wespen oder anderen Tiere als weniger schlimm als gedacht raus stellen. Das ist hilfreich für Mensch und Tier. Ist das Problem tatsächlich nicht einfach durch Beratung zu lösen wird das in der Regel gleich gemacht. Sollte das Problem nicht gleich gelöst sein, kommt Herr Apel auch noch mal. Tips und Tricks gibt's gratis dazu. Sehr empfehlenswert. Preis/Leistung in Ordnung. Sehr zu empfehlen.
04.08.2020Nicole K.
Herzlichen Dank! 😊
Sehr netter Kontakt :)
Wußte sofort, was zu tun ist.
Kompetente und routinierte Ausführung der Arbeit vor Ort.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Gerne wieder :)
29.07.2020Uwe M.
schnell, effektiv, super freundlich
Alles Spitze !!!

Bleibt so, wie Ihr seid !!! ;-)
27.07.2020Anonym
Vielen Dank!
Sehr schnelle Kontaktaufnahme, die Wespenbekämpfung wurde gleich am nächsten Tag durchgeführt. Die Aktion war auch sehr erfolgreich und musste nicht wiederholt werden.
Gute Beratung!!
Empfehlung kann zu 100% ausgesprochen werden.
22.07.2020Uwe T.
Vielen Dank!
Vielen Dank für die kompetente Beratung! Wir haben schnell einen Termin erhalten. Frau Apel hat die Situation gut analysiert und Wege aufgezeigt, wie wir unseren Marder loswerden können. Falls wir dabei weitere Hilfe benötigen, werden wir auf jeden Fall auf sie zurückommen.
13.07.2020Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Apel Schädlingsbekämpfung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.01.2024   |  Profil melden