Maklerpool | Haftungsdach | Maklerverbund

Veröffentlicht:
Apella Maklerverbund - Frei sein in einer starken Gemeinschaft

Apella unterstützt freie Finanzdienstleister und sichert Ihnen den ungehinderten Zugang zum Finanzdienstleistungsmarkt. Das Vollsortiment umfasst zugelassene Produkte von ca. 800...
Friedrich-Engels-Ring 50
17033 Neubrandenburg

Apella Aktiengesellschaft

Sonntag GESCHLOSSEN

Zielerreichung

es war für mich, wie in den 2 Jahren zuvor, eine mehr als gelungene Veranstaltung, u.a. ist die Möglichkeit des Ausbildungsnachweises für uns eine sehr hilfreiche Aktion, dies sehr kompakt und in kürzester Zeit darzustellen, ferner ist der Informationsfluss von den teilnehmenden Gesellschaften für uns eine sehr gute Möglichkeit, um für das laufende Geschäftsjahr bestens gerüstet zu sein, den Kundenbestand zu festigen und erweitern. Die Möglichkeiten die uns das MSC in Zukunft, im Bereich Vorgangsbearbeitung bietet wird, eine wunderbare Arbeitserleichterung für die Zukunft und ich hoffe sehr dies wird schnellstens in die Praxis umgesetzt. Vom Ambiente gibt es für mich keine Steigerungsmöglichkeit und man kann in der Woche vollkommen entspannt alle Informationen aufnehmen, dafür meinen besonderen Dank. Auch für dieses Jahr zolle ich meinen höchsten Respekt, was Apella für uns auf die Beine gestellt hat und geboten hat. DANKE, ich freue mich auf die Apellatage in 2020.
Danke und herzliche Grüße Karsten Wolter
17.01.2019
- perfekte Orga (Fachliches und Hotel/Versorgung)
- der persönliche Kontakt zu den Gesellschaften war sehr hilfreich (Maklerbetreuer vor Ort -dadurch konnten direkte Fragen/Kontakte beantwortet/angeschoben werden zu uns speziell interessierenden Fachbereichen+ vertiefende Termine für Fachinfos
nach dem Kongreß vereinbart werden, z.B. für verschiedene Geldpilot24-Onlinekonferenzen im Jahr 2019)
- Änderungswünsche/-Vorschläge von uns Apella-Maklern werden aufgenommen von Apella und versucht, schnellstmöglich umzusetzen ( z.B. bei MSC oder in Seminargestaltung)
- tolles kollegiales Miteinander+Austausch
17.01.2019
Der gesamte Ablauf sehr strukturiert und durchgeplant.
17.01.2019
Wie immer gebündelte Kompetenz, Wissen und Weiterbildung auf hohem Niveau.
Vielen Dank.
17.01.2019
Es war wieder eine sehr informative und gut organisierte Veranstaltung, bei der viele Informationen geflossen sind.
17.01.2019
Der Austausch unter den Kollegen ist der größte Mehrwert. Zusammen mit den aufgezeigten Möglichkeiten neues Geschäft mit den Kunden umzusetzen und den tollen Abendveranstaltungen, sind die 5 Sterne selbstverständlich. Ein Dank an das Apella Team und die Gesellschaften für diesen Rahmen.
17.01.2019
Ein gelungener Start 2019, gepaart mit viel Fachwissen, Austausch unter Kollegen und Produktgeber.
Nicht zu vergessen das Thema Weiterbildung. Kann ich jeden nur empfehlen.
Gruß Dirk.M
17.01.2019
Eine einzigartige Veranstaltung die geprägt war von einer sehr abwechselungsreichen und ausgewogenden Mischung von hochwertigen Vorträgen und Diskussionensrunden mit Messetag und Salesrunden sowie einem beeindruckendem Körperspracheseminar. Durch Vielzahl an Fortbildungsangeboten kann man während des Apella Jahresauftaktes auch gleich die Weiterbildungspunkte zu Beginn des Jahres zum Teil als erledigt betrachten. Am Austragungsort im Schloßhotel Fleesensee wird alles für leibliche Wohl der Teilnehmer getan. Aber aus meiner Sicht wird alles übertroffen durch den familiäre Umgang untereinander, jeder hat ein offnes Ohr, von Mitarbeiter über die teilnehmenden Makler bis´hin zum Vorstand. Es wird gefachsimpelt, Erfahrungen ausgetauscht und Ratschläge für die tägliche Arbeit gegeben. Eine Veranstaltung die Deutschland weit seines gleichen sucht!
16.01.2019
In einer angenehmen Umgebung war es eine Veranstaltung auf höchstem Niveau.
Gerd Unverwerth
16.01.2019
Glückwunsch zum Gesamtpaket und herzlichen Dank den Organisatorinnen u. -ren...es ist ein gutes Gefühl zu wissen,dass es so viele kompetente und engagierte Mitstreiter unter dem Dach Apella gibt. Einzigartig die Lokation und die Gastfreundschaft, exklusiv die konzentrierte und geballte Fachkompetenz. Und da setzt auch meine Anregung an. Vieleicht sind weniger und dafür tiefgreifender geführte Schulungen nachhaltiger für den einzelnen Makler. Die nachträgliche Verarbeitung und Nutzung der gewonnenen Erkenntnisse würde dadurch vielleicht etwas besser gelingen.
16.01.2019
Hochkarätige Referenten, die auch zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung stehen, direkter Kontakt zur Geschäftsleitung von Apella und Erfahrungsaustausch mit Kollegen, die im Laufe der Zeit zu Freunden wurden. Das alles in einer Hotelanlage, die keine Wünsche offen läßt (all inclusive).
Und für Bahn- und Flugreisende hat Apella sogar einen Shuttle-Bus von und nach Berlin eingerichtet!
Mein Fazit: Kaum zu steigern, immer wieder gerne dabei.
16.01.2019
Wie jedes Jahr in Flessensee ausgezeichnetes Input im Bereich Fachwissen, super Gäste und eine
tolle Atmosphäre, die nur hier zu erleben ist.
Liebes Apella-Team bitte weiter so, Es war eine Super-Zeit hier bei Euch.
Übrigens gilt dies das ganze Jahr mit Ihnen zu arbeiten.
16.01.2019
Fachlich gute und sehr gute Workshops und Veranstaltungen, viele interessante Produktgeber, wertvolle Anregungen, sehr gute kulinarische Versorgung, tolles Objekt. Rundum richtig gut.
Organisation, Location, Inhalte und Verpflegung einfach TOP
Die Themen Wahl,
16.01.2019
Außergewöhnlich gute Vorträge, mit viel Engagement vorbereitet erwarteten uns auch in diesem Jahr wieder. Für Allrounder die optimale Startrampe für ein erfolgreiches neues Jahr.
Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter des Apella-Teams wie auch den Maklerbetreuern der einzelnen Gesellschaften.
16.01.2019
Wegen dem Jahreaauftag in Schleessensee.
16.01.2019
Perfekt organisierte Veranstaltung in einem außergewöhnlichen Rahmen.
16.01.2019
Sehr zufrieden. Perfekt organisiert wie immer. Fachlich Brilliant. Gerne wieder. Vielen Dank.
16.01.2019
Vielen Dank an das ganze Team der Apella AG. Wie jedes Jahr, war wieder alles bis ins Detail perfekt organisiert. Immer wieder die Bestätigung dafür, dass wir uns für den richtigen Pool entschieden haben.
Der Mehrwert, den Apella allein mit dieser Veranstaltung bietet, wurde wieder einmal deutlich sichtbar.
Immer wieder werden fachliche Themen gekonnt mit neuen vertrieblichen Ansätzen verknüft. Die Apella AG eine sehr gute Empfehlung, sowohl für Neueinsteiger, als auch für Makler die endlich ihr Geschäft bündeln wollen und Abläufe vereinfachen, sowie Bestände sichern.
Sven Doberitzsch von der Finanzhaus.co GmbH &Co KG

Ihre Nachricht an Apella AG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2019   |  Profil melden