Maklerpool | Haftungsdach | Maklerverbund

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Apella Maklerverbund - Frei sein in einer starken Gemeinschaft

Apella unterstützt freie Finanzdienstleister und sichert Ihnen den ungehinderten Zugang zum Finanzdienstleistungsmarkt. Das Vollsortiment umfasst zugelassene Produkte von ca. 800...

Friedrich-Engels-Ring 50
17033 Neubrandenburg

Apella Aktiengesellschaft

Freitag 09:00-18:00

Zielerreichung

Infos zu CareFlex Chemie, Vienna Life, Deutsches Edelsteinkontor
26.11.2020Andreas S.
Es war wieder ein typisches Apella-Seminar: Gut durchorganisiert, jede Menge praxisorientierte Fachinformationen, netter, angemessener Rahmen und kein "Bla-Bla" ringsrum. Kurz: Ein Tag, der sich aus meiner Sicht wieder voll gelohnt hat.
Bewertung Apella Know How Seminare
26.11.2020Thomas Mattusch, UWB D.
Vielen Dank für das interessante Seminar in Erfurt.
Trotz Corona hat man durch Herrn Kröwer die Möglichkeit vemittelt bekommen, in einem Vorortseminar neue interessante Vertiebsansätze und Möglichkeiten in verschieden Sparten kennenzulernen, welche in der Zukunft den Vermittlungsprozess vereinfachen werden. (z.B. PKV Antragsprozess oder Gewerbe Police)
Dank auch an Herrn Quittschalle für die gute Organisation in schwierigen Zeiten.
26.11.2020Anonym
Gut
War alles i.o.
26.11.2020M.
Zufriedenstellend
Leider, aufgrund von Corona haben einige Referenten abgesagt.
25.11.2020Holger R.
Es war sehr informativ. Ein wirklich gutes Konzept, um all den Anforderungen dieser doch sehr stressigen
Zeit zu genügen. Alle Themen wurden hervorragend präsentiert. Jeder auf seine Art und jeder auf seine Art
lebendig. Gut so und weiter so.
25.11.2020N.
-Unterweisung und Informationen zur Handhabung des MSC mit diversen Neuerungen
-Strategische Ausrichtung der Geschäftsfelder für 2021 mit interessanten Anregungen für die eigene Arbeit
-Kurz und knapp vermittelt, Effizienz in der Nutzung der verfügbaren Zeit sehr gut
25.11.2020G. D.
Es war animierend. Übernehmen in den Beratungsalltag leicht gemacht und erfolgsversprechend.
Apella-Investment-Impulse und Storytelling
13.11.2020Anonym
Gebündelte und qualitativ hochwertige Informationen. Man hat mit nur einem Seminar die größtmögliche Informationszusammenstellung.
Online-Seminar zur Cyber-Versicherung mit dem Kriminalhauptkommissar des LKA NRW
26.10.2020Anonym
Gut
Das Seminar war insgesamt kurzweilig und informativ. Es wurde sehr gut vorbereitet. Fragen wurden fachmännisch beantwortet. Persönlich hätte ich mir weniger Informationen zur Entwicklung der Apella gewünscht, dafür mehr praktische Übungen und Einweisung ins System.
26.10.2020Anonym
Es war ein sehr informatives Seminar, bei dem man viel über ber die Apella AG erfahren und in die Unternehmensphilosophie und Ziele eintauchen konnte. Der Umgang mit dem Maklerpool wurde ausführlich und verständlich erklärt, so dass man jetzt selbstständig damit arbeiten kann. Die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank für das klasse Seminar und ich freue mich auf eine super Zusammenarbeit!
24.10.2020Jenny T.
Der persönliche Erfahrungsaustausch mit den Referenten sowie die individuellen Gespräche waren sehr wertvoll für mich.
Die Qualität der Veranstaltung war hervorragend.
23.10.2020Manfred S.
Spannender Vortrag vom Kommissar. Sehr gute Ansätze für Neugeschäft
22.10.2020Anonym
Hochinteressant das ganze Thema Cyber mal aus dem Blickwinkel der Polizei zu sehen, welche Gefahren wo überhaupt lauern können. Dass z.B. mit einer Staubsauger-App der gesamte Wohnungsgrundriss an z.B. China übermittelt wird war schon krass zu hören. Und bringt einige Überlegungen mit sich...
22.10.2020Cornelia W.
Das Know How Seminar war für mich ein voller Erfolg, denn es vermittelte mir sehr viele neue Ansätze für die tägliche Arbeit. Die Referenten führten uns quer durch das Angebot der Apella AG mit vielen Praxis nahen Beispielen.
Das Ambiente und Essen im Hotel Bornmühle war der I-Punkt auf einer sehr hochwertigen Veranstaltung.
Schade, dass ich im Herbst hier war, denn der Blick vom Seminarraum auf den nur 200m entfernten Tollensesee .............
22.10.2020B.
Björn Wolke

Vielen Dank für dieses inspirierende Immobilien Seminar am 29./30.09.2020 im Apella Gästehaus in Pragsdorf. Nach einer Anfahrt von 7 Stunden begrüßte mich Chris Lewin in Neubrandenburg. Da ich der erste Gast war, hatte ich genügend Zeit mich mit Chris auszutauschen. Das war sehr motivierend. Die Immobilie hatte ich bisher nur als eigene Kapitalanlage gesehen und nicht als Produkt für meine Kunden. Diese Sichtweise änderte sich in dem 2 tägigen Seminar. Andreas Prieß zeigte mir nicht nur die Vorzüge dieser Assetklasse auf, er verlieh ihr regelrecht Vertriebspower. Der aktive Austausch mit den anderen Teilnehmern, wir waren insgesamt 7 Personen, war zusätzlich sehr befruchtend. Ein ganz großes Lob an Apella, dafür dass ihr trotz Corona uns Makler mit qualitativ hochwertigen Veranstaltungen unterstützt und nicht wie viele andere in der Versenkung verschwindet. Chris organisierte dann kurzer Hand noch den Kontakt zu Torsten, der allen tolle Gedanken und Unterstützung zum Thema digitales Vertriebsmarketing gab. Ich möchte besser werden und hinterfragte meine bisherigen Sichtweisen. Weitere Impulse bekam ich nach dem Seminar im Gespräch mit Heiko Kroy, zu dem mir Chris noch einen Termin organisierte. Alles in allem konnte ich zu den vielen Fach- und Vertriebsinformationen den besonderen Service von Apella kennenlernen und fühlte mich richtig wahrgenommen. Der anfängliche Zweifel darüber, ob sich die weite Anfahrt und gut 3 Tage raus aus dem gewohnten Büroumfeld lohnt, ist für mich jetzt einfacher zu beantworten. Ja - ich bin mit tollen Vertriebsimpulsen, motiviert und besser vernetzt wieder nach Hause gefahren.
30.09.2020Björn W.
Sehr,sehr gut. Ein TOP Referent, ein mehr als interessantes Thema, eine sehr gute Arbeitsstimmung in relativ kleiner Gruppe. Fragen konnten gestellt werden, Fragen wurden ausführlich und kompetent beantwortet. Geduld und Ausdauer des Referenten schufen einen angenehm, auf den Arbeitsalltag des
Maklers zugeschnittenen Rahmen. Man geht weg mit dem guten Gefühl " Das kann ich - Das mach ich ".
30.09.2020W. J.
Dieses Seminar mit dem Immobilien-Profi Andreas Prieß kann man allen sehr empfehlen, die die Assetklasse der Anlageimmobilie für Ihr Geschäft entdecken möchten und einen Weg suchen, diese spannende Thema mit möglichst wenig Aufwand in seinen Beratungsalltag zu integrieren. Da das Seminar in einer recht kleinen Gruppe stattfindet, ist der Austausch zwischen dem Referenten und den einzelnen Gruppenmitgliedern sehr intensiv - da blieben keine Fragen offen. Auch das drum und dran im Gästehaus Pragsdorf ist absolut stimmig - tolle Unterkunft, ideales Ambiente innen wie außen, gemeinsames Grillen und Lagerfeuer, gute Gespräche, Netzwerken und Spaß mit netten Kollegen - mehr geht nicht. Vielen Dank Dank auch für die sehr gute Betreuung und Organisation!
Apella Immobilien-Seminare
30.09.2020Rolf Ziegler - Finanz- & W.
die Themen der Tage waren sehr aufschlussreich. Der gemeinsame Erfahrungsaustausch, war sehr interessant und wichtig grade und der jetzigen Zeit. Danke an allen Organisatoren und dem gesamten Apella Team.
Apella Sommer-Umsatz-Camp
24.08.2020F.
Es war ein tolles, interessantes Treffen mit vielen Kollegen. Die Geschäftspartenr waren überwiegend mit dem eigenen Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil angereist. Ebenso locker und entspannt war auch unser Treffen. In ganz ungezwungener Kleidung fanden diverse Workshops und Schulungen statt. Der Rahmen war vielleicht etwas ungewöhnlich, jedoch ebenso informativ wie ich es von allen Schulungen der Apella AG gewöhnt bin. Die Workshops wurden mit Freizeit unterbrochen. Es wurden verschiedene Aktivitäten angeboten.
(Stand up paddling, Schwimmen, Beachvolleyball, Bogenschießen, Wikinger-Schach oder auch Nichts tun und klönen)
Ebenso fanden gemütliche Abende mit Grill, Musik und Lagerfeuer statt.
Vielen Dank für die Einladung und die tolle Organisation.
Gerne bin ich nächstes Mal wieder dabei.
Es grüßt
Matthias Decke
Apella Sommer-Umsatz-Camp
24.08.2020Matthias D.

Ihre Nachricht an Apella AG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.11.2020   |  Profil melden