Apelmedia

Apelmedia | Webdesign & Performance Marketing - (Früher: W2W - Marketing)

Rombacherhütte 10
44795 Bochum

Jan Apel

Freitag 10:00-18:30

Bewertung vom 12.05.2022

Objektivität

Transparenz

Kontrolle

Apelmedia ( Jan ) entwarf für mich meine Webseite für eine neue Physiotherapiepraxis. Jan ist super nett und sehr kompetent. Er arbeitet schnell und sehr gründlich.. Setzt alles, um was man ihm sagt, aber sagt auch seine Meinung, wenn er denkt, dass es nicht so gut aussieht…
Wir hoffen, dass wir noch mehr zusammen arbeiten können ! Würde Jan jedem ohne Bedenken weiterempfehlen!!! .
12.05.2022Physio H.
Wir führen eine Zahnarztpraxis und sind übers Internet letztes Jahr auf Jan von Apelmedia gestoßen, da wir eine neue Homepage und Google Werbung benötigt haben. Wir arbeiten inzwischen seit 8 Monaten eng mit ihm zusammen und sind bis jetzt sehr zufrieden. Man merkt, dass ihm der Erfolg unserer Praxis am Herzen liegt und Zahlen & Daten zählen, statt Bauchgefühl! Uns gefällt der lockere freundliche Umgang und können uns auf die Einhaltung gemeinsamer Ziele verlassen.

Im Quartalsvergleich haben wir die Anzahl an Neupatienten über Google für die Praxis um 131% steigern können, also mehr als VERDOPPELT, bei gleichen Google Werbeausgaben👍🏻👍🏻👍🏻 Wir geben also gerne unsere Kampagnen in die Hände von Jan und können an dieser Stelle eine klare Empfehlung aussprechen.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zusammenarbeit und liebe Grüße
Praxisteam Schoumakers
29.04.2022Anonym
Die Website ist sehr gut geworden, es wurde schnell und zuverlässig gearbeitet.

Die Kommunikation war super einfach und das Preis-Leistungs Verhältnis ist unschlagbar.

Kann man nur weiterempfehlen!
25.05.2021R.
Man kann NUR GUTES berichten , alle Wünsche ausnahmslos umgesetzt

Sehr zu empfehlen
24.04.2021A.
Die Website ist sehr gut geworden, es wurde schnell und zuverlässig gearbeitet.

Kann man nur weiterempfehlen!
03.12.2020Denis P.
Absolut Perfekt
Freundlich Nett Zuverlässig und kompetent im Umgang mit Kunden sehr freundlich erstellt die webseite professionell und super Erklärung top auch für Leute die sich nicht auskennen nur zu empfehlen immer gern wieder mit freundlichen Grüßen Krankenbeförderung Blitz Bochum
22.09.2020Hans-Dieter B.
Ich habe in Vergangenheit schon öfter mit anderen Agenturen zusammen gearbeitet. Leider waren die Erfahrungen nicht positiv, sodass ich die zusammen Arbeit einstellte. Ich wollte eigentlich nicht mehr mit Agenturen zusammen arbeiten, doch dann bin ich auf W2W gestoßen und wurde sehr professionell von Jan beraten. Durch die Beratung habe ich gemerkt, dass da nicht nur einfach der Wille hinter steckt einen neuen Klienten zu gewinnen um Profit zu machen, sondern die Leidenschaft und den Ehrgeiz bis aufs kleinste Detail auf die Kundenwünsche einzugehen und es umzusetzen. Ich bin sehr zu Frieden und werde in Zukunft meine weiteren Projekte mit Jan umzusetzen. Ich kann jeden nur W2W empfehlen.
17.09.2020L.
Super Kontakt, sehr kompetent, Wünsche sowie Ideen werden berücksichtigt und auch umgesetzt. Gefühlt jederzeit 7/24 erreichbar. Diese Agentur kann man mit Bestnote weiterempfehlen. Daumen hoch!
Online Marketing Dienstleistung
13.09.2020KÜS Kfz-Prüfstelle in G.
Gut
Die Mitarbeiter von W2W versuchen in einfachen Worten auch fachfremden Kunden die Materie näher zu bringen. Hierbei habe ich mich bislang immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die aktuell gesteckten Ziele konnten wir durch die Maßnahmen von W2W gut erreichen. Manch eine Baustelle dauert je nach Plattform auch schonmal ein paar Tage länger, dafür sind die Ergebnisse oftmals mit dem Support abgestimmt. Auch schwierige Aufgaben werden von W2W gut gelöst. Eine Agentur, die es versteht sowohl die Bedürfnisse des Kunden als auch das Budget im Blick zu haben.
31.08.2020Anonym
Seriös, professionell, Günstig, Gut. Die Zusammenarbeit mit W2W hat sich für uns zu100 % gelohnt. Tolle Ergebnisse In kurzer Zeit. Ganz sicher nicht das letzte mal. Freuen uns schon auf neue Projekte. Können wir nur weiterempfehlen.
AUTO PILOT KFZ SERVICE BÜRO
18.05.2020H. O.
Super schnelle Umsetzung .Das Ergebnis ist ganz toll geworden! Genau nach unserem Geschmack!
Guter Kontakt
Immer wieder gern
07.05.2020Nina B.
Super Kontakt, schnell und unkompliziert. Offen für Anregungen und hat selbst hervorragende Vorschläge. Sehr lockere und zielorientierte Zusammenarbeit. Sehr zu empfehlen.
Online Marketing Dienstleistung
20.04.2020Sabine P. - TAS G.
26.08.2020W.
25.08.2020Anonym
11.05.2020Anonym

29.04.2022
Gut
9 Bewertungen auf Trustpilot

18.08.2022

Ihre Nachricht an Apelmedia

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Apelmedia sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2022   |  Profil melden