unabhängige Beratung zur Immobilienfinanzierung

schnelle und einfache Finanzierungslösungen

Bahnhofstr. 42
63500 Seligenstadt

Jacqueline Apenburg

Professionelle Beraterin die auf alle Belange eingeht, schnell und zuverlässig ist. Wir haben bereits die zweite Immobilie mit ihrer Hilfe finanziert. wir empfehlen sie vertrauensvoll weiter
03.03.2024Familie J.
Apenburg Finanz - Jacqueline Apenburg Kommentar von Apenburg Finanz - Jacqueline Apenburg:
Wir waren und sind mit den Leistungen von Frau Apenburg voll und ganz zufrieden. Sie hat sich trotz kurzfristiger Anfrage sofort für uns Zeit genommen und für uns ein super Ergebnis erzielt. Sie steht für Fragen immer zur Verfügung und unterstützt vertrauensvoll und kompetent. Wir werden uns immer wieder gerne an Frau Apenburg wenden.
12.12.2023Sandra O.
Liebe Frau Oetzel, vielen Dank für die positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße Jacqueline Apenburg
Wir wurden von Frau Apenburg hervorragend beraten. Der Kontakt per Telefon und Video-Call war unkompliziert. Besonders wertvoll waren die Tipps zur Bewertung der Immobilie, sowie Hinweise zur bestehenden Heizanlage im Bezug auf die Pflichten für Hauskäufer. Wir danken Frau Apenburg für ihr Hilfe, und können sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
28.11.2023Daniel P.
Sehr engagiert, immer erreichbar für Fragen
30.10.2023Silja B.
Frau Apenburg hat uns sehr gründlich und gut beraten. Die ganze Finanzierung verlief einwandfrei.
Wir sind sehr zufrieden !
09.10.2023Cornelia D.
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Sehr Nett, freundlich, schnelle Bearbeitung schnelle Rückmeldung
21.09.2023Al D.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne melden.
Wir sind sehr zufrieden. Frau Apenburg hat uns von Anfang an unterstützt, erklärt und die beste Angebote herausgesucht für uns. Ebenfalls dank Frau Apenburg haben wir eine Zusage bekommen mit dem besten Konditionen. Vielen Dank
12.09.2023T.
Sie ist sehr zuverlässig und immer zur Stelle, wenn ihre Hilfe benötigt wird. Die Beratung ist super und Sie gibt alles, damit alles Reibungslos verläuft. Sie hat mir und meiner Familie sehr geholfen. Vielen Lieben Dank
06.09.2023Heidi W.
Liebe Familie Wenzel, vielen Dank für die positive Bewertung. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für Ihr Projekt. Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Frau Apenburg hat ihr Bestes für uns getan (sie hat das Unmögliche geschafft) Unendlicher Dank als Familie Bekir
17.08.2023B.
Liebe Familie Bekir, Vielen Dank für die positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße Jacqueline Apenburg
Frau Apenburg hat uns auf äußerst positive Weise überrascht. Mit außergewöhnlichem Einsatz hat sie uns in bemerkenswerter Weise zu unserem Ziel geführt und dabei sämtliche bisherigen Berater übertroffen. Angesichts ihrer aufrichtigen Hingabe haben wir uns dazu entschlossen, uns ihr anzuvertrauen. Gemeinsam haben wir einen äußerst erfolgreichen und äußerst effektiven Prozess durchlaufen. Wir haben sie bereits mehreren Personen empfohlen und beabsichtigen, sämtliche zukünftigen Finanzangelegenheiten ausschließlich mit Frau Apenburg fortzuführen.
22.05.2023C.
Liebe Familie Cakar, vielen Dank für das positive Feedback. Ich freue mich wirklich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte und bedanke mich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Soweit ich zukünftig etwas für Sie tun kann, melden Sie sich gerne jederzeit bei mir. Viele Grüße Jacqueline Apenburg
Erklärung mit Geduld und sehr detailliert
14.04.2023C.
Vielen Dank für die positive Bewertung. Ich stehe Ihnen gerne weiterhin bei Fragen zur Verfügung. Viele Grüße Jacqueline Apenburg
Alle Sterne mit guten Grund und mit der Arbeit und Flexibilität sowie die zügigen Rückmeldungen zeitnah, haben uns am Ande mit unseren Situation glücklich gestellt.
MfG
Arifi
09.03.2023A.
Liebe Frau Arifi,
vielen Dank für die positive Bewertung. Ich wünsche Ihnen viel Glück im neuen Haus.
Super Beratung, fühlte mich sehr gut aufgehoben.
08.03.2023K.
Very friendly and professional. Always reachable regardless of situation and most importantly put clients first. I enjoyed working with Jacqueline Apenburg and will continue to do so in the future.
06.03.2023V.
Dear Van, Thank you for your feedback. Feel free to contact me at any time if there is anything I can do for you. Best regards Jacqueline
Wir waren besonders mit der kompetenten und zugleich freundlichen Art von Frau Apenburg sehr zufrieden. Des Weiteren kann man sich auf Frau Apenburg und Ihre Aussagen verlassen und sie hat eine sehr hohe Arbeitsmoral und ist sehr schnell in der Bearbeitung. Außerdem ist Sie gut mit den Banken vernetzt.
30.12.2022R.
Liebe Familie R. Vielen Dank für die positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße Jacqueline Apenburg
Gute Errechbarkeit, schnelle Klärung von Rückfragen möglich
24.11.2022Anonym
Sie hat sehr viel wissen und hat uns selbst von Sachen abgeraten gegen ihren eigenen Gewinn. Man weiß sie ist immer auf unserer Seite und sie regiert sofort auf Anrufe/SMS ohne Verzögerung. Sie hat uns reibungslos durch den Kauf Prozess geleitet und war immer da um Fragen zu beantworten. Ohne sie hätten wir einige Fehler gemacht und durch sie haben wir extrem viel Geld gespart! Wir können sie nur empfehlen!
30.10.2022Stephanie Z.
Jacqueline hat uns durch den gesamten Prozess geholfen, unser Darlehen für unser neues Haus zu bekommen, auch mit der zusätzlichen Komplexität, dass wir Ausländer sind. Kann ich nur empfehlen.
07.10.2022V.
Liebe Vinia, herzlichen Dank für dein Feedback. Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne melden. Jacqueline
Frau Apenburg hat in unserem komplizierten Finanzierungsfall viele gute Impulse gegeben und am Ende eine gute Lösung gefunden. Dabei hat sie über viele Monate das Thema toll mit Rat und Tat unterstützt. Ohne sie hätte das wahrscheinlich nicht funktioniert. Ganz herzlich Dank! Unbedingte Empfehlung.
05.10.2022Anonym
Herzlichen Dank für das poitive Feedback. Es freut mich sehr, dass wir gemeinsam die optimale Lösung für die komplexe Ausgangslage und Ihre Bedürfnisse gefunden haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Jacqueline Apenburg
Frau Apenburg hat uns trotz Zeitdruck und einer kurzfristigen Änderung unserer Finanzierungsanfrage schnell und kompetent beraten. Wir waren sehr zufrieden mit ihr und können sie nur weiterempfehlen.
20.09.2022Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

06.07.2023

Ihre Nachricht an Apenburg Finanz - Jacqueline Apenburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Apenburg Finanz - Jacqueline Apenburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2024   |  Profil melden