Partyband, Hochzeitsband, Coverband, Liveband, Musikband, Band für Firmenevents

Apetizer Partyband
DIE Party- und Eventband mit Zufriedenheitsgarantie. Über 15 Jahre Erfahrung. +++ Flexible Besetzung +++ Professionell +++ Authentisch +++ Sympathisch +++ Zuverlässig +++

Erfahrung und Leidenschaft - das macht Apetizer aus.

Drechslerweg 29

Atmosphäre

Generationsübergreifend

Kreativität

Repertoire

Man kann nichts anderes sagen als mega geile Band! Dennis hatten wir mit seiner Band am vergangenen Wochenende zu unserer Hochzeits-und Tauffeier gebucht. Alles lief reibungslos ab! Die Chemie hat direkt gestimmt und war einfach nur der Wahnsinn! Super geile Stimme, total nett und ist sofort auf Liedwünsche der Gäste eingegangen, hat eine mega geile Stimmung gemacht (die Tanzfläche war nie leer) und auch eine spontane Einlage von Rammstein war mit drinnen, die einfach genial war! Und zur Überraschung wurde Dennis zusätzlich von der Familie als Sänger in der Kirche gebucht. Echte Gänsehautmomente hat er uns beherrscht und auch die Emotionen waren Weltklasse. Alles in allem kann ich Dennis und seine Band von Herzen weiter empfehlen und sie sind genau die richtigen für Herzensmeinungen aber auch zum abdancen. Vielen lieben Dank nochmal, dass auch unsere Feier zu etwas ganz besonderem gemacht habt!!!
28.09.2023J.
Absolut netter Kontakt und schnelle Rückmeldung bei fragen .
Wir waren vor allem von dem Gesamtpaket überzeugt das sowohl von Trauung über sektempfang bis hin zur abendlichen Band alles dabei war .
Wir haben von unseren Gästen ausdrücklich nur positives Feedback bekommen und schon beim ersten Lied zum Einzug der Trauung hatte Dennis alle in seinen Bann gezogen . Wir können Apetizer nur jedem weiterempfehlen und hatten unglaublich viel Spaß !

Danke für den unvergesslichen Abend !
Apetizer-Partyband
17.09.2023Isabell und Leo B.
Apetizer ist eine wirklich tolle Party Band wir hatten sie für unsere Hochzeit gebucht.... Dennis der liedsaenger war total lieb und hat sich für all unsere Fragen Zeit genommen unsere lokaiton war nicht ganz so groß und ich hatte ein wenig Zweifel ob das alles so passt... Dennis nahm sich die Zeit sich mit uns dort zu treffen und nahm mir die Angst.... Als besonderes Highlight hatten wir statt einen Drummer einen Saxophonnisten als Unterstützung... Die Band ist einfach mega wir hatten 100 gaeste und alle waren begeistert.... Jederzeit wieder
11.04.2023Dagmar Und A.
Super tolle Band.
Immer wieder gerne
22.09.2022M.
Wir bedanken uns bei den Musikern von Apetizer für die wirklich gelungene Party.
Vom ersten bis zum letzten Takt wurden unsere Gäste mitgenommen und wir alle gemeinsam hatten ein unvergesslichen Abend.
13.09.2022G.
Super unkomplizierter Kontakt. Alles wurde im Vorhinein bis ins Detail besprochen, so das am Hochzeitstag alles glatt lief.
Die Band und der DJ hat für super Stimmung gesorgt, in der Kirche wie auch an der Hochzeitsfeier. Liedwünsche wurden stets Umgesetzt.
Wir und unsere Gäste waren begeistert und hatten eine Menge Spaß 👍
12.09.2022Jenny & N.
Tolle Band die uns einen super Abend beschert haben.
Super Kommunikation und auf alle Fragen direkt eine adäquate Antwort erhalten:)
Sind auf jeden Musikwunsch eingegangen.
Wir freuen uns schon auf die nächste Buchung!
24.08.2022M.
Die Apetizer Partyband hat unser 25. Firmenjubiläum mit Kunden, Lieferanten und öffentlichen Vertreter musikalisch hinterlegt und genau die richtige Musik gewählt. Die Band hat für diesen Anlass top Musik gewählt, die eher Dezenter war und perfekt zu unserer Feier gepasst hat! Wir hatten die Band mit 4 Mitgliedern inklusive Saxophon gebucht. Unsere Gäste haben die Band ganz besonders gelobt und nachgefragt, wie wir die Band gefunden haben! Ich empfehle Sie auf jeden Fall auch für gehobenere Anlässe weiter! Wir würden uns wieder für die Apetizer Partybandentscheiden!
25.07.2022K.
Wir haben Apetizer für einen Ballabend mit 800 Gästen gebucht und sind überaus zufrieden! Die Kommunikation im Vorfeld war unkompliziert und sehr angenehm und die Stimmung während des Auftritts wirklich hervorragend. Die musikalische Qualität und das Professionalitätslevel der Band sind sehr hoch. Wir würden sie jederzeit wieder engagieren.
14.06.2022D.
Super Band, tolle Stimmung. Immer wieder gerne, nur zu empfehlen.
10.06.2022Melissa & F.
Unkomplizierte Absprache, sehr zuverlässig und geht auch mit spontanen Änderungen souverän um.
20.05.2022I.
Auf jeden Fall eine uneingeschränkte Empfehlung, besten Dank für die tolle Performance
10.01.2022Herr B.
Im Vorfeld in jedem Fall freundlich und entgegenkommend, auf Änderungen und Problemstellungen flexibel und lösungorientiert reagiert, immer kurzfristig erreichbar gewesen und ein Programm individuell auf die Beine gestellt, dass in jedem Detail unseren Wünschen entsprach.

Am Tag des Auftritts bei unserer Hochzeit selbst ein in jedem Fall perfektes Programm abgeliefert, alle Songs und musikalische Untermalung immer mit dem Programm abgepasst und bei der Party vollständig abgeliefert. Selbst das nicht zum tanzen motivierte Publikum voll mit einbezogen und alle in Fahrt gebracht.

Repertoire ist vielfältig, die Umsetzung mitreißend. Nach dem Bandauftritt mit DJ Abschluss, so das die Party erst endete als auch der Letzte nicht mehr tanzen konnte.

Stimmungstechnisch und musikalisch kann kein DJ der Performance der Apetizer Partyband das Wasser reichen und im Vergleich zu anderen Bands stechen sie besonders durch Vielfältigkeit und Flexilibität hervor, man merkte das alle mit ganzen Herzen dabei waren und das hat sich auch auf die Gäste übertragen.

Zudem wurde sich im Vorfeld und nachhinein um alles selbst gekümmert, so dass kein zusätzlicher Organistationsstress für Verantstalter oder Trauzeugen entstand und am Ende nur eine absolut faire Rechnung beglichen werden musste.

Preis-Leitung war top, Entertainment absolut perfekt!
Wir werden die Band jedem der eine Party plant auf jeden Fall weiterempfehlen.
28.10.2021Enno & A.
Die Apetizer Partyband hat an unserer Hochzeit gespielt und wir waren absolut begeistert. Unser Wunschlied für den Hochzeitstanz wurde extra einstudiert und optimal gesungen und gespielt. Die Stimmung war gigantisch, alle Gäste haben mitgefeiert, getanzt und gesungen. Dennis hat uns jeden Wunsch erfüllt und hat auch im Vorfeld sofort geantwortet wenn es Fragen gab. Absolute Empfehlung, gerne wieder!
04.10.2021Sabrina & Y.
Super professionelle Partyband.
Wir buchen Sie auf jeden Fall wieder.
5 Sterne +++
23.09.2021Patrick f.
Einzigartige Stimme des Sängers! Hat die Stimmung auf der Feier sehr gut eingefangen und musikalisch wiedergegeben. Ganz besonders hervorzuheben ist die Flexibilität in der musikalischen Begleitung in der Kirche, Begleitung der Braut (Nicht-Sängerin) in einem Duett. Einfach perfekte Ausübung vom Aufbau bis zum Abbau!!! An unserer nächsten Feier darf Apetizer nicht mehr fehlen! Ganz herzlichen Dank, schöner hätten wir es uns nicht vorstellen können!!!
09.09.2021F.
Wir hatten Apetizer auf unserer Hochzeit im August 2021 und waren und sind total begeistert! Bereits der erste Kontakt war super nett und wir hatten das Gefühl, wir liegen auf einer Welle. Das hat sich auf unserer Feier bestätigt. Von der Liedauswahl beim Abendessen über die Auswahl der Songs später zur Party hat alles gepasst. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und die Stimmung war einfach top! Wir können Apetizer nur empfehlen und würden sie jederzeit wieder wählen!! Total sympathische Musiker, die unsere Feier absolut einzigartig und für uns vollkommen gemacht haben!
07.09.2021Carmen & P.
Ich hätte nie gedacht, dass eine Band sich so perfekt in die Feier integrieren kann. Alle unsere Gäste sind total begeistert. Angefangen beim Gesang in der Kirche durch Beccy, über die Saxophone Einlagen während des Sektempfangs bis hin zum Abschluss um 02:45 obwohl 10 Standfeste auch weiterfeiern könnten. Wir freuen uns aufs nächste Fest.
16.08.2021C.
Die Apetizer haben unsere Hochzeit zueinander absolutem Erlebnis werden lassen! Vielen Dank und alle Gäste waren rundum zufrieden! Sehr empfehlenswert!
11.08.2021I.
Wir haben Apetizer für unsere Hochzeit gebucht und sind von der unkomplizierten freundlichen Kommunikation bis zum Auftritt absolut zufrieden.
Die Stimmung war super, die Tanzfläche nie leer. Wir würden uns jederzeit wieder für Apetizer entscheiden, sowohl Band als auch DJ haben viel Energie und Begeisterung rübergebracht. Unsere Gäste waren begeistert.
Vielen herzlichen Dank!
09.08.2021Laura & M.
5 Bewertungen auf eventpeppers

02.12.2019
9 Bewertungen auf 123Partymusik

27.11.2019

Ihre Nachricht an Apetizer Partyband

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Apetizer Partyband sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden