E-Commerce & Fulfillment Dienstleister

Apiando ist mehr als Lagerung und Transport. Wir bieten dir einen ganzheitlichen Ansatz, damit Bestellung, Lagerhaltung, Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retourenmanagement problemlos funktionieren. Unser erprobtes Fulfillment-System...

Zaunheimer Straße 18
56072 Koblenz

Apiando Group

auf ProvenExpert.com
Gut (4,00)

Ich habe die Apiando Beratung hauptsächlich gebucht, weil ich auf der Suche nach Prozessoptimierungen im E-Commerce war. Diese wurden mir hier definitiv geboten und haben sich bisher in der Umsetzung als Erfolgreich gezeigt.

Kann ich nur empfehlen.
12.09.2023Malius S.
Die letzten Wochen durfte ich mit meinem kleinen Büro die Apiando Group bei der Überarbeitung Ihres Markendesigns unterstützen. Das Unternehmen beschäftigt sich seit 2013 mit dem Vertrieb von Produkten über Marktplätze und Online-Shops und hat In den letzten Jahren selbstbewusst und zukunftsgerichtet wichtige Schritte unternommen, um Nachhaltigkeit, Diversity, Purpose-Driven-Growth und New Work zu fördern, diese Werte und Ideen sollten nun auch visuell kommuniziert werden.

Ich habe das Apiando-Team in dieser Zeit als sehr innovativ und agil wahrgenommen und in der Zusammenarbeit speziell den Geschäftsführer Marvin Stammel als unprätentiöse und sympathische Führungspersönlichkeit kennengelernt, mit der man partnerschaftlich auf Augenhöhe kommunizieren kann.

Ich bin sehr auf die zukünftige Entwicklung des Unternehmens gespannt und freue mich darauf, zu sehen, wie wir das überarbeitete Markendesign in die Praxis implementieren werden – hier wird gutes Design wieder zu gutem Business.
24.02.2023Matthias G.
Alles in Allem Top
20.02.2023Kyoto I.
Sehr schnelle Lieferungen, auch wenn man nur Telephonisch bestellt hat. Super verpackt, Lieferschein beigelegt, Rechnung kam per Mail (was für mich völlig in Ordnung ist)
14.02.2023Anonym
Wir arbeiten seit 3 Jahren mit Apiando zusammen. In jeglichen Belangen werden wir zufriedenstellend beraten und unser Wünsche werden umgesetzt. Ein junges dynamisches Team arbeitet unsere Aufträge zuverlässig ab. Wir haben unseren Vertrag wieder verlängert und freuen uns auf weitere geschäftsträchtige Jahre.
13.02.2023Anonym
Eine erfreulich professionelle Abwicklung.
Gut
Ein sehr kompetenter Partner in Sachen Logistik. Wir werden Apiando bedenkenlos weiterempfehlen und werden weiterhin gerne mit dem Team zusammenarbeiten.
13.02.2023Herr K.
Wir sind seit über 3 Jahren zufriedener Kunde.

13.04.2024

Ihre Nachricht an apiando

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu apiando sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden