Absicherungskonzepte für anspruchsvolle Kunden, Freiberufler und Unternehmen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Als unabhängiger Versicherungsmakler entwickeln wir seit 1997 individuelle Absicherungskonzepte für anspruchsvolle Kunden wie Akademiker, Freiberufler und Unternehmen. Garant für unsere professionelle Arbeitsweise sind die fundierte Ausbildung und...

Marc-Chagall-Str. 45
55127 Mainz

Christoph Appel

Fachkompetenz

Absolut zuverlässig, kompetent und immer auf dem neusten Stand der Gesetzgebung und Veränderungen des Marktes. Großes Plus ist der Stand der Digitalisierung, was Prozesse erheblich verkürzt und vereinfacht. Neben der fachlichen Kompetenz weiß ich auch das Verständnis für sich ändernde Lebensumstände zu schätzen. Eine zwischenmenschlich sehr angenehme Zusammenarbeit.
29.03.2024Astrid O.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
13.03.2024Anonym
Sehr freundliche und sehr kompetente Beratung. Absolut empfehlenswert.
09.03.2024Anonym
Unabhängig vom Thema immer kompetent
08.03.2024Wilko A.
Trotz Zeitdruck (außerordentliches Kündigungsrecht) hat alles prima geklappt. Ein Wechsel der PKV muss gut überlegt sein. Wir fühlten uns umfassend informiert, auch über die Nachteile eines Wechsels.
30.01.2024Christoph T.
Wir kamen zu appel insurance brokers auf Empfehlung eines Arbeitskollegens. Die bisherigen Termine zu Sach- und Personenversicherungen erfolgten digital. Auch die Signatur der Versicherungspolicen ist voll digitalisiert, sodass wir alles von zu Hause aus machen konnten. Vielen Dank für die gute Betreuung!
28.01.2024Anonym
Viele Dank für die kompetente und zeitige Abwicklung.
28.01.2024Anonym
Ich habe mich nie mit betrieblichen Altersversorgungssystem beschäftigt; Leute aus Appel haben mich durchinformiert und gab mir ein klarer Eindrück wie es funktioniert. Damit konnte ich eine wohlüberlegte Wahl meines Rentenplans treffen. Ich weis das zu schätzen.
12.01.2024T.
Immer freundlich, kompetent, zuverlässig!
10.01.2024Anonym
Mir gefällt besonders die individuelle und persönliche Beratung. Die Kompetenz kommt dabei nie zu kurz. Stets werden einen die Vor- und Nachteile verständlich erklärt.
08.01.2024Anonym
TOP Beratung, gute Preise!!
28.12.2023Anonym
Gut
Super nette und ausführliche Beratung! Hat mir auf jeden fall weitergeholfen.
18.12.2023Anonym
Prozesse sind extrem effizient (bspw. elektronische Unterschriften) und es wird einem in Problemfällen immer geholfen.
12.12.2023Anonym
appel insurance brokers gmbh betreut und berät mich seit vielen Jahren rund um meine gesamten Versicherungen. Ich schätze den persönlichen Kontakt und hervorragenden Service, bei Beratung und auch im Schadenfall.
29.11.2023N. M.
Ich wurde sehr gut, kompetent und freundlich beraten. Man ist stets auf meine Bedürfnisse eingegangen und ich fühle mich rundum gut betreut.
24.11.2023Anonym
Ich bin seit Jahren bei appel insurance brokers und immer kompetent beraten worden. Ich bekomme immer sehr gute Empfehlungen und Rat bezüglich der Produkte und habe vor allem meine Ansprechpartner, was sehr hilfreich ist. Kann das gesamte Team nur weiterempfehlen!
23.11.2023Anonym
Umfassende bedarfsgerechte Beratung. Wir sind dankbar das wir unseren Versicherungsschutz und alles was dazu gehört in kompetente Hände legen konnten- Wir fühlen uns seit Jahres sehr gut aufgehoben.
Jahresgespräch
12.11.2023Carola K.
Gut
Sehr angenehmen und und umfangreichen Erklärungen
07.11.2023Anonym
Die Beratung ist kompetent und orientiert sich an den Wünschen des Versicherungsnehmers. Es wird kein Entscheidungsdruck aufgebaut. Man kann sich mit der Auswahl für ein Angebot Zeit lassen und in Ruhe überlegen. Nachfragen werden ausführlich behandelt und beantwortet.
31.10.2023Anonym
zügige Beratung und Abwicklung
27.10.2023Anonym

26.01.2024

15.01.2024

Ihre Nachricht an appel insurance brokers gmbh

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu appel insurance brokers gmbh sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden