Trauerhilfe, Vorsorge & Bestattungen in Heilbronn und Umgebung

Die Familie Appel begleitet seit 1907 Angehörige im Trauerfall. Mit den Geschwistern Nicole und Pascal Appel wird das Familienunternehmen bereits in der 4. Generation geführt. Die Geschwister und die Belegschaft der TrauerHilfe Appel sind Ihr zuverlässiger und vertrauensvoller Ansprechpartner in allen Angelegenheiten rund um den Trauerfall.

Wollhausstraße 110
74072 Heilbronn

Pascal Appel

Die Atmosphäre, die sehr gute Beratung und das Verständnis für unsere Bedürfnisse haben uns überzeugt. Ganz herzlichen Dank!
29.01.2024Anonym
Das wunderbare Miteinander, die große Hilfe, die wir erfahren durften , es tat so gut.
Appel TrauerHilfe
20.12.2023Bärbel Henle und Uli D.
Sehr professionelle Hilfe in einer schweren Zeit.
Vielen Dank
04.11.2023Anonym
Die Betreuung war sehr gut und sie sind sehr zu empfehlen.
27.09.2023Anonym
Sehr zu empfehlen
15.04.2023Anonym
Wir fühlten uns -leider bereits zum 2. Mal- vollkommen angenommen, verstanden und maximal betreut! Ebenso bzgl. Vermittlung und Zusammenarbeit mit der Trauerrednerin. Auch in der Nachbearbeitung (Kondolenzbuch, CD) geht es nicht besser.
Danke!
29.11.2022Anonym
Wir fühlten uns von der ersten minute an bestens aufgehoben und sehr gut betreut.
10.11.2022Familie L.
Vielen herzlichen Dank!
Wir waren sehr zufrieden mit ihnen, die Trauerfeier war sehr schön und das Auftreten ihre gesamten Belegschaft war sehr empathisch und zuvorkommend!

Wir können Sie zu 100% weiterempfehlen.

Familie Mühlbauer
03.11.2022Hildegard M.
Mit dem Bestattungsinstitut Appel habe ich einen wahren Glücksgriff in einer schwierigen Zeit getan! Herr Appel und seine Mitarbeiter haben mich bei dem Tod meines Onkels super unterstützt. Das Gespräch nach dem Todesfall war offen und sehr nett von Herrn Appel geführt. Auch seine Mitarbeiter waren selbst bei kleinen Dingen sehr nett und jederzeit hilfsbereit. Vielen herzlichen Dank hierfür!
Dass selbst bei der Beerdigung die gewünschte Grabstelle auf einem Friedhof außerhalb der Region Heilbronn organisiert werden konnte, hat mich besonders gefreut. Nochmals vielen Dank für alles!
14.01.2022Anonym
Sehr angenehme und fürsorgliche Betreuung, jederzeit erreichbar und kompetent.
Die Aufbahrung unseres Opa war sehr würdevoll, herzlichen Dank dafür!

Einen besonderen Dank auch an Frau Müller-Beck.

Familie R. aus Bad Friedrichshall
28.11.2021Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit der Unterstützung der Firma Appel beim Tod unserer Oma.
Vom ersten Telefonat bis zur Beerdigung fühlten wir uns in allen Bereichen sehr gut unterstützt. Herr Pascal Appel hatte zu jeder Zeit ein offenes Ohr, er war für mich eine große Stütze und Entlastung in dieser schwierigen Situation. Wir sind sehr froh die Appel Trauerhilfe gewählt zu haben und würden es jederzeit wieder so entscheiden.
29.10.2020Stephanie S.
Sehr gute, persönliche Betreuung. Mein Ansprechpartner war jederzeit für mich erreichbar, auch am Wochenende.
Die Trauerfeier war perfekt organisiert und ein sehr würdevoller Rahmen
29.10.2020Anonym
Herzlichen Dank, wir waren mit Ihnen sehr zufrieden!
27.05.2020Familie S.
Wir wurden sehr gut und einfühlsam von der Firma Appel betreut. Herzlichen Dank und ihnen alles Gute!
17.02.2020Anonym
Die Würde, Respekt und Hilfe die Sie uns erwiesen haben war besonders. Herzlichen Dank, dass Sie unsere Wünsche bei der Trauerfeier so wunderbar umsetzen konnten. Danke für die schnelle Abwicklung aller offenen Fragen.
06.12.2019Familie P.

16.03.2024

02.07.2023

17.03.2024

Ihre Nachricht an Appel TrauerHilfe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Appel TrauerHilfe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden