Reinzeichnung_Satz, Bildbearbeitung, 3D_CGI, PowerPoint, Word, MedienProduktion

Wenn Sie einen perfekten Auftritt Ihrer Firma brauchen bei Broschüren, Anzeigen, Firmenpräsentationen und Schulungsunterlagen, im Internet oder durch perfekt bearbeitete Produktbilder, dann kommen Sie zu uns.
8 Spezialisten machen seit 2005...

Adlerstraße 31
70199 Stuttgart

Andreas Keefer

Sorgfalt

Erreichbarkeit

Flexibilität

Die Wahl war goldrichtig!

Je professioneller und hochwertiger eine Broschüre ist, desto mehr steigert sie die Glaubwürdigkeit des Unternehmens und gibt dem Leser ein Gefühl der Verlässlichkeit. Die Gestaltung erfordert ein hohes Maß an strategischem und visionärem Denken. Es funktioniert ähnlich wie eine gut gestaltete Webseite.

Diese Gesichtspunkte waren für die Erstellung der neuen Broschüre von Meámbar Premium Coffee grundlegend. Für eine internationale Messe sollte pünktlich eine hochwertige Broschüre mit wertigen Bildern, ansprechende Texten und hochwertiges Papier erstellt werden. Wir haben Andreas Keefer der APPEL STUTTGART Mediendienstleister GmbH dafür beauftragt.

Wir sind von der Professionalität der Arbeit begeistert und unsere Wahl für die APPEL STUTTGART Mediendienstleister GmbH war zutreffend. Von der Konzepterstellung, die gesamte Layoutgestaltung inklusive Veredlung, die Auswahl des geeigneten Papiers bis hin zur pünktlichen Lieferung wurden unsere Vorstellungen zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir haben eine rundum kompetente und fachliche Betreuung erfahren.

Die Broschüre ist bei unseren Besuchern auf der Messe und bei unseren bestehenden Kunden sehr gut angekommen. Wir möchten die APPEL STUTTGART Mediendienstleister GmbH unseren Dank aussprechen und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.
18.07.2023Meámbar Premium C.
Appel Stuttgart Mediendienstleister hat mir meine PowerPoint Präsentation überarbeitet und technisch, wie gestalterisch aufgewertet. Ich war mit der Arbeit sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, es ging immer schnell in bester Qualität und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Für jede Frage, jedes Problem gab es immer einen Ansprechpartner und eine Antwort.
Ich werde nun meine anderen Werbematerialien noch von Appel überarbeiten und umsetzen lassen, dann habe ich alles aus einer Hand mit bestem Service.
Ich kann die nur weiterempfehlen.
17.02.2023Martin K.
Wir arbeiten häufig und gerne mit Appel Stuttgart zusammen.
12.01.2023Anonym
Appel sind für uns die erste Wahl, wenn es um die professionelle Bildbearbeitung und Reinzeichnungen zu unserem Produkten geht. Der Kontakt zu den Ansprechpartnern ist immer unkompliziert, Anliegen werden schnell verstanden und umgesetzt und die Reaktionszeiten sind vorbildlich schnell. Wir freuen uns sehr darüber, Appel als Dienstleister im Grafikbereich für uns entdeckt zu haben.
Umfrage Appel
12.01.2023Markus Veyhle, BioGourmet G.
Wir kennen es doch alle: wenn es in der Fülle an Projekten heiß her geht und Timings zu halten sind...
who you gonna call? >>>Appel Stuttgart!
Das Team ist seit vielen Jahren ein starker und verlässlicher Partner. Trotz eigener Marketing Abteilung nehmen wir regelmäßig deren Expertise in Anspruch.
Das reicht von Layout und Reinzeichnung, über die komplette Abwicklung unserer Produktfotografie und Bildretuschen, hin zu CGI Renderings und anschließender Animation. Auch kurzfristige Anfragen, gerade vor Messen, wurden stets unkompliziert und dennoch mit der gebotenen Sorgfalt umgesetzt.

Wir freuen uns sehr, einen so verlässlichen und beständigen Rückhalt gefunden zu haben.
Danke, ihr Appels.
15.12.2022GEZE G.
Wir arbeiten seit Jahren mit Appel zusammen und sind sehr zufrieden. Von derReinzeichnung, 3D Animationen/Renderings, Retuschen bis hin zu Produktfotografien. Kurzfristige Projekte werden schnell und in super Qualität umgesetzt. Preis-/Leistungsverhältnis top! Vielen Dank dafür!
14.12.2022Anonym
Appel Stuttgart Mediendienstleister hat für uns eine Werbeanzeige erstellt, welche speziell auf unsere Privatkunden ausgelegt ist.
Andreas Keefer und sein Team haben unser Logo und den dazugehörigen Text ins perfekte Licht und Stelle gerückt.
Die Anzeige ist angenehm zu lesen und gleichzeitig aber sehr ansprechend.
Wir sind froh jemanden gefunden zu haben, der sein Handwerk versteht und gleichzeitig auch sehr viel Geduld und Verständnis mitbringt. Unsere Änderung und Anpassungswünsche sind immer zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt worden.

Die Kosten und damit das Preis-/Leistungsverhältnis sind absolut fair und jeden Cent wert.

Vielen Dank an Andreas Keefer und sein Team.
Umfrage Appel
09.12.2022Christian Böhm - Böhm IT-Consult24 & G.
Nur wer Leidenschaft für seine Arbeit hat, kann auch wirklich positives bewegen. Das APPEL Team bringt dies genau mit.
08.12.2022Verleger Fortschritt G.
Appel Stuttgart Mediendienstleister ist bereits seit vielen Jahren unser Partner der Wahl bei Themen rund um die Reinzeichnung. Unsere Ansprechpartner sind stets sehr zuverlässig, die Aufträge werden stets schnell und dennoch gründlich erledigt.
Auch Layouts von Flyern und Broschüren sowie Animationen haben wir mit Appel in der Vergangenheit erfolgreich umsetzen können.
23.11.2022Marion B.
Ich arbeite seit vielen Jahren mit Appel Stuttgart zusammen und schätze ihr Arbeit sehr. Immer lösungsorientiert, schnell, kompetent und freundlich. Einer der besten Dienstleister, mit denen ich bisher gearbeitet habe. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
22.11.2022Anonym
Kompetent von Powerpoint bis CQI, Retuschen, Reinzeichnung, Terminzusagen, alles vom Feinsten.
16.11.2022Schmittgall Werbeagentur G.
Einen Allrounder für unsere vielfältigen Aufgaben zu 100% gefunden – perfekt!
14.11.2022Anonym
Sehr persönliche, individuelle Kundenbetreuung, sehr gute Unterstützung beim Job und sehr akribische Umsetzung dessen. Ich fühle mich sehr gut betreut und bin sehr zufrieden!
14.10.2022Andreas R.
Appel Stuttgart liefert sensationell Gute Ergebnisse in den Bereichen Postproduction, 3D, Reinzeichnung und Microsoft-Office Vorlagen ab.

Dazu kommt die sehr nette und zuvorkommende Art und Weise der Kommunikation. Vor allem das schätze ich sehr! Mein von Anfang an positives Gefühl hat sich bestätigt und ich kann jedem die Zusammenarbeit empfehlen.

Vielen Dank an Andreas Keefer und das ganze Team!
28.09.2022Heinz K.

16.04.2024

17.12.2023

17.12.2023

Ihre Nachricht an Appel WAVE GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Appel WAVE GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden