App-Entwicklung, Web-Entwicklung, Web-Agentur, App-Agentur, SEO, App erstellen

Imbrosweg 70d

Herr Kobzan von Appizentrum konnte einem kürzlich gegründeten Modelabel, wie unserem, einen Onlineshop erstellen genau nach unseren Vorstellungen !
Unsere Website funktioniert super dank Herrn Kobzans Arbeit, sowohl PC als auch mobile Version !
x Herr Kobzan war und ist immer noch ständig zu erreichen
x Falls ein Problem aufkommt, hat er die Lösung schon parat 👨‍💻
x Was unser Webdesign angeht, hat er seine eigene Kreativität mit einfliessen lassen (siehe Ergebnis: www.kobineiro.com) 👨 ‍🎨
x Zudem hat Herr Kobzan ein starkes Durchhaltevermögen, was sich besonders bei uns gezeigt hat, da unerwartete Komplikationen auftraten und er diese Probleme immer zu unseren Gunsten versucht hat zu lösen 🏃 ‍
Dafür bedanken wir uns sehr !
Appizentrum - ein sehr empfehlenswerter Entwickler mit Auge fürs Detail :)
10.12.2019K.
Sehr gute Kommunikation, immer erreichbar, schnelle, professionelle Bearbeitung - gerne wieder!
Appizentrum
28.11.2019Jakob F. Müller A.
Perfekte Arbeit ! Preis Leistung stimmt auf jeden Fall. Immer wieder gerne.
20.09.20194 Stripes G.
Appizentrum arbeitet sehr vertrauenswürdig und gewissenhaft! Ich habe eine Website entwickeln lassen zur psychologischen Beratung und interkultureller Kompetenzen! Absolut empfehlenswert! Emil ist sehr fürsorglich und geht auf detaillierte Wünsche ein, sehr angenehm))
15.08.2019Arthur B.
Gerade ist meine Website online gegangen und was soll ich sagen: Gänsehaut, Freude und eine kleine Träne. So toll ist meine Seite geworden. Ein herzliches Dankeschön für die grandiose Zusammenarbeit.
04.07.2019Ulrike T.
Sehr sympathisch, kompetent und schnell. Wir wurden sehr gut und detailliert beraten. Alle Änderungen wurden sehr schnell und professionell bearbeitet. Wir sind sehr zufrieden mit der Seite und ist genauso geworden wie wir uns vorgestellt haben. Wir können Appizentrum nur weiter empfehlen und sind sehr froh, dass wir für diese Firma entschieden haben. Danke für die gute Zusammenarbeit und freuen wir uns schon auf weitere Zusammenarbeit.
28.02.2019Anonym
• professionelle Arbeitsweise
• zuverlässiger & sympathischer Kontakt
• kompetente Beratung
• sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
• schnelle und hervorragende Umsetzung
• sehr empfehlenswert
19.02.2019M.
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Appizentrum. Es war eine tolle Zusammenarbeit und ich habe eine großartige Website! Schnell, unkompliziert, professionell, stets beratend. Mit gutem Gewissen zu empfehlen.
24.01.2019F.
Gut
Ohne weitere Kenntnisse, nur mit dem Wunsch eine Homepage zu haben, konnten wir uns auf die Beratung und Umsetzung der Firma Appizentrum rundum verlassen. Mit dem Ergebnis sind wir und unsere Kunden sehr zufrieden. Auch in Zukunft werden wir mit dem Unternehmen zusammenarbeiten.
01.01.2019R.
Was mir besonders gefallen hat, sind die guten Ideen und Vorschläge von Appizentrum. Appizentrum ist seriös und professionell. Ich kann Appizentrum nur empfehlen.
30.10.2018Sabahudin G.
Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt, das Ergebnis ist super, sowie die Beratung auch.
16.10.2018B.
Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Herr Kobzan hat sich sehr viel Zeit genommen für die Planung und den Sonderwünschen.

Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden, auch danach stand uns Herr Kobzan mit seiner Kompetenz zur Seite. Seine Tipps und Tricks haben uns sehr geholfen.

Eine absolute Empfehlung zum unschlagbaren Preis!

Weiter so!

Gruß
sportfashion-shop.de
17.09.2018I. - sportfashion-shop.de
sehr schnell und gut organisiert
17.09.2018A. - Gladio Security
hat auch bei kurzfristige Änderungen immer gute Laune.
Denkt selbst mit, hat sehr gute Vorschläge!
Hat definitiv sein Handwerk verstanden, auch mit Sonderwünschen beschäftigt er sich und bekommt das hin!
Insgesamt vom ersten Gespräch ein gutes Gefühl gehabt und ich bin mega zufrieden :)

Gruss Tobias
13.07.2018B. - TipTop Umzüge Hamburg
Sehr kompetent und sympathisch!
Vielen lieben Dank!
Anke Klesper
01.06.2018K.
Absolut Empfehlenswert! Herr Kobzan hat alles super schnell umgesetzt und das auch über die normalen Arbeitszeiten hinaus. Ich habe selten jemanden gesehen, der mit einer solch großen Leidenschaft Projekte angeht.
11.05.2018Julien D. O.
Herr Kobzan von Appizentrum hat uns von der Offertestellung an schnell, sowie professionell, beraten.
In der Umsetzung hat er sehr Viel Wert auf Details und schöne Darstellung gelegt und selbständig Designvorschläge/lösungen gemacht.
Mit dem Logo waren wir ebenfalls auf Anhieb zufrieden.

Ich finde keinen Stern in der Bewertung den ich abziehen kann.
27.02.2018Anonymwww.btc-invest.ch
Appizentrum hat für uns den Online Shop überarbeitet und mehr als 1000 Produkte erfolgreich in den Shop integriert. Der Auftrag wurde zu unser vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank.
15.01.2018H.
Sehr guter Support, war immer erreichbar und immer sofort geantwortet.
Top Preis leistungs verhältnis.
Kann ich jedem nur empfehlen
Vielen Dank.
26.11.2017Herr K. - Keil-Reifen
Sehr gut vielen Dank.
24.11.2017Anonym

26.05.2022

Ihre Nachricht an Appizentrum

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Appizentrum sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden