App Agentur für App-Entwicklung in München, Hamburg und Berlin

Applaunch GmbH
Unsere App Agentur realisiert App Ideen aus verschiedenen Branchen. Wir bieten dabei sowohl die App-Entwicklung als auch die Bereitstellung von App-Entwicklern an. Wir entwickeln sowohl native als auch hybride Applikationen sowohl als App als auch...

Pacellistraße 4
80333 München

André Hoffendahl

Sonntag GESCHLOSSEN

auf ProvenExpert.com

Kommunikation

Kundenorientierung

Andre und sein Team sind die Experten schlechthin, wenn es um die Entwicklung von profitablen Apps geht. Ich als absoluter Newbie in diesem Bereich habe mich bei Applaunch sehr gut aufgehoben gefühlt. Man merkt, dass das ganze Team mit Leidenschaft für das Thema App Entwicklung brennt. Man bekommt nicht nur Hilfe bei der technischen Entwicklung, sondern erhält nebenbei eine wertvolle Beratung die dabei hilft, die eigene App erfolgreich zu vermarkten. Ich könnte nicht zufriedener sein. Absolte Weiterempfehlung von meiner Seite.
06.07.2020Benny C.
Gut
Ich habe lange nach einem Entwicklerteam für meine Idee gesucht. Und bin dann zum Glück auf applaunch gestoßen. Das Team um Andrè, Julius und Deepak macht einen sehr kompetenten Eindruck und Sie wissen, wovon Sie reden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in jedem Fall. Auch als es Probleme mit der von mir ausgewählten Hardware gab, haben die Jungs nicht locker gelassen, bis alles funktioniert hat. Obwohl wir dabei mit der angesetzten Zeit über das Ziel geschossen sind, gab es immer eine kundenorientierte Lösung, mit der alle zufrieden waren. Ich hoffe, dass wir auch weiterhin auf diesem Level zusammenarbeiten, um an meiner Real-Life-Dating App "Meets-Events" die zukünftigen Updates und Ergänzungen ebenfalls perfekt umsetzen können.
02.09.2019M.
18.06.2020Anonym
28.02.2020Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

14.08.2020

Ihre Nachricht an Applaunch GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.08.2020   |  Profil melden