Die unkomplizierte Praxissoftware für Therapeuten & Ärzte

"Super Kundenservice, praktische Software, Benutzerfeedback wird umgesetzt. Lässt keine Wünsche offen."

Wir helfen bereits über 1.000 Therapeuten & Privatärzten, beim stressfreien Verwalten ihrer Termine, Patienten und Rechnungen. Wir geben Dir die Freiheit, Dich voll und ganz auf die Betreuung und Zufriedenheit Deiner Patienten zu konzentrieren.

Tannengasse 3
1150 Wien
Österreich

auf ProvenExpert.com

mit Abstand die beste Software die ich getestet habe. Es ist irrsinnig wie weit hinterher und umständlich die direkte Konkurrenz ist, mit der ich mich aufgrund einheitlicher Praxis-Vorgaben auch herumschlagen muss. Ich verwende dort ausschließlich den Kalender, und für alles andere Appointmed - nie wieder anders. 100/100 Punkte von mir.
appointmed
12.12.2023Entoni K.
Meine bisherigen Erfahrungen als Neukunde sind absolut Spitze! Das System ist sehr übersichtlich und intuitiv bedienbar, die Einrichtung bestens dokumentiert und der Support überragend!
appointmed
23.08.2022Thomas L.

25.03.2024

22.10.2023

Ihre Nachricht an appointmed GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu appointmed GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden