Personalberatung & Vermittlung

Veröffentlicht:
Mit unseren Kontakten zu potentiellen Arbeitgebern aus kleinen bis großen Betrieben finden wir auch für Sie die passende Stelle. Es geht dabei nicht nur um irgendein Angebot, sondern um Ihre zukünftige Existenz.

Freiberger Str. 67
01159 Dresden

Stefan Piec

Dienstag 09:00-12:00
13:00-17:00

Bewertung vom 11.11.2019

Engagement

Gut
Auch nach der Vermittlung, waren Fragen jederzeit möglich. Das die Stelle nicht den Erwartungen entsprach, lag nicht im Verantwortungsbereich der Apriva GmbH. Aber auch für die neue Suche wurde Unterstützung zugesagt.
11.11.2019S.
Gut
Die Apriva Gmbh mit meinen Ansprechpartner im Bereich der Elektro und Automatisierungstechnik hat mich individuell und gut beraten und hat mir gute Jobvorschläge unterbreitet. Die Apriva Gmbh hat viele gute Unternehmen in ihrer Agentur, womit man auch Auswahl hat.
Ich bin durch und durch zufrieden mit den Leistungen.
06.11.2019Anonym
habe eine gewünchste Arbeit dank der hilfe von Appriva gefunden.
02.11.2019May F.
Apriva hat mich professionell hinsichtlich meiner zukünftigen beruflichen Laufbahn beraten. Nach ein paar Tagen lag bereits ein Angebot für mich auf dem Tisch. Nach erfolgreicher Vorstellung, habe ich nun mein Traumjob gefunden. Apriva hat sehr nette Mitarbeiter, die mir ein gutes Gefühl bei meinem Jobwechsel gegeben haben. Vielen Dank dafür!
29.10.2019Markus B.
Kann ich nur empfehlen! Schnelle Kontaktaufnahme mit anschließendem Vorstellungsgespräch.
29.10.2019Markus W.
31.10.2019Axel B.
31.10.2019Anonym
28.10.2019Fabian M.

11.01.2020

Ihre Nachricht an Apriva GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.01.2020   |  Profil melden