EMS Training, Private Physiotherapie, Physiotraining, Fitnessstudio

veröffentlicht (99 %)
Wir sind Ihre Fitness- und Gesundheitsexperten im Herzen von Berlin: Aprosports bietet individuelle und zeitsparende Trainingslösungen bei vollständig angeleitetem Training. Kein Schnickschnack – nur Sie stehen im Mittelpunkt.
Abgestimmt auf Ihre...

Mohrenstraße 17

Alexander Fleischmann

Bewertung vom 15.03.2023
Methodik

Einfühlungsvermögen

Lernerfolg

Ich trainiere seit einigen Jahren bei Aprosports und war vorher auch bei einer Fitbox. Der Unterschied ist enorm. Fitbox ist sehr statisch und mit wenig Abwechslung. Bei Aprosports gibt es kaum Routine, immer wieder neue Übungen und damit ein sehr kurzweiliges Training. Meine bürobedingten Rückenschmerzen habe ich seitdem nicht mehr und bin deutlich fitter geworden. Individuelle Wünsche werden stets abgefragt und auch kurzfristige Terminänderungen möglich gemacht. Ich kann das Studio uneingeschränkt weiterempfehlen.

Nun war ich auch 2mal bei Anne-Marie in der Physiotherapie. Das hat mir bei einer akuten Problematik sehr geholfen. Die ganze Behandlung und Ursachenforschung war deutlich kompetenter als meine vorherigen Erfahrungen bei anderen Physiotherapeuten. Man hat sofort den Eindruck, dass Anne-Marie genau weiß, was sie tut und das auf eine sehr angenehme Art und Weise. Somit kann ich auch diesen Teil von Aprosports nur jedem empfehlen!
15.03.2023S.
Ob gesund oder mit gebrochenem Zeh - wirklich alle Trainer gehen sehr individuell auf die Bedürfnisse und Leistungsstufen der Sportler ein. Ich bin echt happy und fühle mich im Potsdamer Studio wirklich durchgehend bestens betreut - außerdem werde ich auch noch zu besseren Leistungen motiviert. Danke und gerne weiter so !!!
10.02.2020Maja S.
Die Physio mit Anne-Marie ist sehr empfehlenswert. Sie geht auf alle Problempunkte ein, hilft schnell und mit langfristigem Erfolg. Dazu gibt sie hilfreiche Tipps für den Alltag und zeigt individuelle Übungen für die Aufwärmphase vor dem Training.
05.11.2019C.
Super Training, Atmosphäre und top Team. Kurz und effektives Training mit Spaßfaktor. Individuelle Trainings jederzeit möglich.
05.06.2019Denny B.
Empfehlung !!! Super Team und tolles Training. Mein innerer „Schweinehund“ hat keine Chance ;)
17.05.2019K.
An die jeweilige Leistungsfähigkeit individuell angepasste und effektive Übungen, motivierende und sehr freundliche Betreuung sowie flexible Reaktion auf terminliche oder inhaltliche Änderungen.
05.05.2019Jens H.
Tolle, super motivierende Trainer! Schöne Atmosphäre. So macht Training richtig Spaß!!
30.10.2016Anonym
Seit gut einem halben Jahr mache ich regelmäßig bei Aprosports EMS-Training und bin sehr zufrieden.
Mein Hauterscheinungsbild hat sich vorteilhaft verbessert und es sind schon Muskeln, von denen ich gar nicht wusste das ich sie besitze, sichtbar.
Insgesamt fühle ich mich in dem Studio sehr freundlich und kompetent betreut und kann es daher nur weiterempfehlen.
18.10.2016D.
Ich traininere schon seit einigen Jahren sehr happy bei AproSports und kann das Studio nur jedem empfehlen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent, so dass ich immer mit guter Laune zum Training gehe. Meine Trainingstermine kann ich flexibel wählen und schieben, so dass es auch keine Ausreden mehr gibt, ein Training ausfallen zu lassen.
Vor jedem Training werde ich gefragt, was meine individuellen Wünsche und Ziele sind, und genau das wird dann auch umzusetzen. Ich fühle mich jederzeit persönlich betreut, kann Fragen stellen und habe meine Grundfitness deutlich verbessert.
Am liebsten gehe ich zum EMS, weil ich dabei mit minimalem Zeitaufwand meinen ganzen Körper trainieren kann, und das passt mir gut! Die Eiweißshakes sind lecker, die Duschen sauber, die Musik macht Laune. Alles top!
17.10.2016Anonym
11.10.2017Anonym

17.10.2023

23.11.2023
393 Bewertungen auf treatwell

17.04.2024
Gut
8 Bewertungen auf Yelp

30.12.2023

Ihre Nachricht an AproSports

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AproSports sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden