aqua-team Trinkwasserfilter

Münchhofstr. 12a
79106 Freiburg

Thomas Löhnert, Löhnert GmbH

Gut (4,47)

Von unserer ersten Anfrage bis hini zur Endabrechnung lief alles sehr gut und unkompliziert mit Aquaphin. Das Angebot ist verglichen mit anderen Herstellern günstiger, die Qualität des Wassers und das Design des Wasserspenders lassen jedoch nichts zu wünschen übrig.

Ich kann Aquaphin als Lieferanten und den Wasserspender Borg & Overstrom nur wärmstens empfehlen!
01.06.2022Anonym
Zu teuer.
Zu oft preiserhöhung.
Kundenbindung zu extrem.
27.05.2022Anonym
aqua-team Trinkwasserfilter Kommentar von aqua-team Trinkwasserfilter:
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit allen Bereichen unserer Zusammenarbeit zufrieden waren und danken Ihnen für die telefonische Klärung der beanstandeten Punkte. Wir konnten die Ursachen für die bei Ihnen entstandenen Beanstandungen beseitigen, so dass das in Zukunft nicht mehr passieren kann. Vielen Dank für Ihre Mithilfe dabei!
Ihr aqua phin Team
Sehr freundliche und kompetente Auskunft und Beratung. Schneller Lieferservice.
26.02.2022C. G.
Weil alles stimmt.
26.02.2022Anonym
Besonders zufrieden stellt uns seit 2012 die Qualität des Endproduktes, der Kundenservice und die einfache Wartbarkeit.
25.02.2022Wilhelm B.
Preis/ Leistung, Lieferung und Montage.
Eine Osmose-Anlage dient zur Erhaltung der Gesundheit, verhindert unnötigen Plastikmüll und ist immer einsatzbereit.
25.02.2022Gabriele B.
Gut
Wir haben die Anlage auf der Messe gesehen, das Wasser aus der Anlage getrunken, und waren begeistert. Anlage wurde auf der Messe bestellt. Wenige Tage später installiert. Das gefilterte Wasser schmeckt einfach besser. Und gesünder ist es auch noch.
25.02.2022Anonym
Die Abwicklung funktionierte schnell und unkompliziert. Das Wasser schmeckt frisch und sehr gut , seitdem kaufen wir kein Trinkwasser mehr . Der Kaffee und Tee schmeckt besonders gut und es gibt keinerlei Ablagerungen mehr am Wasserkocher. Ich würde die Aquaphin Anlage jederzeit wieder installieren lassen und kann sie nur weiter empfehlen.
24.02.2022Claudia B.
kompetente, unaufdringliche Beratung. hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.
Trinkwasser aus der Anlage schmeckt hervorragend. Genügend Trinken kommt von selber, da das Wassertrinken ein Genuss ist.
19.02.2022Anonym
Geniale Wasserqualität! Ich habe noch nie zuvor so ein gutes Wasser aus einer Umkehr-Osmose getrunken und die Anlage gleich zuhause und im Büro einbauen lassen. Technik ist Top, Service auch.
18.02.2022Anonym
Gut
Hallo Herr Löhnert, ein Test würde mir Gewissheit über die Qualität bringen. Mfg. Rolf-Dieter Bilke
14.01.2022R.
Top!
04.01.2022T.
Die OS6 Premium von aqua-phin ist eine der allerbesten Filteranlagen für vergleichsweise wenig Geld, (wir haben viele Produkte getestet) also ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Dafür erhalten wir hervorragend schmeckendes Wasser, die Trinklust und Wohlbehagen werden gesteigert. Seit über 12 Jahren keine Erkältung, keine Grippe mehr. Also scheint auch das Immunsystem gestärkt zu sein.
Wünschenswert: eine kleine Fibel mit mehr fachlichem Hintergrund als Bestandteil der Lieferung.
18.10.2021Johannes K.
Sehr nettes Beratungsgespräch. Das Wasser schmeckt hervorragend - selbst warm ohne Zusatz. Der Wasserkocher ist absolut kalkfrei und sieht aus wie neu. Wir trinken alle deutlich mehr Wasser und haben ein viel besseres Gefühl dabei, dass wir und vor allem unsere Kinder die ganzen Schadstoffe und Arzneimittelrückstände nicht im Trinkwasser haben. Sehr zu empfehlen!
17.10.2021Anonym
12.07.2022Maria G.
07.05.2022Anonym
aqua-team Trinkwasserfilter Kommentar von aqua-team Trinkwasserfilter:
Vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie uns direkt kontaktieren und genauer beschreiben, womit Sie unzufrieden waren. Vielleicht können wir das ja im Nachhinein noch ein Ordnung bringen. Gerne eine Nachricht an kontakt@aqua-phin.de senden.
Freundliche Grüße. Ihr aqua-phin Team
03.03.2022Anonym
22.02.2022Anonym
21.02.2022Anonym
19.01.2022Anonym

Ihre Nachricht an aqua-team Trinkwasserfilter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu aqua-team Trinkwasserfilter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.01.2023   |  Profil melden