Aqualogik Team

Umkehrosmose Anlage, Made in Germany, Wasserfilter!

Aqualogik GmbH & CO KG befasst sich seit nahezu 20 Jahren mit dem Thema rund um sauberes Trinkwasser. Das schwäbische Unternehmen legt wert auf höchste Qualität und guten Service.

Bertha-Benz-Str. 4
74366 Kirchheim a. N.

Ramona Olsen-Nielsen

Dokumentation

Ich schon jahrelang Kunde bei und Nutzer des Aqualogik-Systems und bin mit der Leistung der Anlagen und der Betreuungg des Liefer- und Beratungsteams vollauf zufrieden. Dafür meinen Dank!
24.02.2024Helmut J.
Wir haben das System bereits seit über 10 Jahre und gute Erfahrungen gemacht.
Wir kaufen Mineralwasser nur noch im Urlaub.
29.11.2023Anonym
Die jährliche Erinnerung an den Filterwechsel erscheint mir sehr wichtig, damit die Wasserqualität weiterhin den Aqualogik-Standards entspricht. Der Wechsel ist einfach und das nur einmal im Jahr, Super.
Zu dem bin ich sehr froh, dass ich mir durch die Aqualogik-Installation das Schleppen von Wasserkisten ersparen kann. Vielen Dank.
22.11.2023Karl-Heinz V.
Bei der persönlichen telefonischen Hilfe die Kartuschen selbst zu wechseln.
Hat perfekt geklappt!
12.06.2023Dr. S.
Funktioniert seit Jahren (seit 2017) ohne Probleme, die Filter sind mühelos zu wechseln
und das Wasser schmeckt einfach nur super gut. Wir möchten die Anlage nie mehr missen.
Auch unsere Freunde genießen das Wasser.
12.04.2023Rolf aus N.
Ich bin seit vier Jahren zufriedener Kunde. Die Wasserqualität überzeugt. Das Wasser mit dem " guten Gefühl"
Aqualogik Team
18.03.2023Edith Finkbeiner Edith F.
Wie jedes Jahr erhielten wir wieder die Erinnerung an den Filterwechsel. Wir werden auch wieder den Service für den Filtertausch nutzen. Bisher hatten wir keinerlei Probleme. So geht kundenfreundlich.
16.02.2023U+C S.
Sind seit Jahren zufrieden
15.02.2023Anonym
Gute Kundenbetreuung einfache Montage Schneller Filterwechsel, gute Wasserqualität,gute Beratung,einfache Ausführung
17.01.2023Anonym
Die Anlage funktioniert immer einwandfrei. Wir können dieses System nur weiter empfehlen.
27.09.2022H.
seit Jahren sehr zufrieden
22.06.2022S.
Wir sind seit Jahren zufriedene Kunden
25.01.2022Familie R.
kompetenter Ansprechpartner schnell erreichbar. Termine wurden zeitnah angeboten und pünktlich eingehalten. Qualität immer auf sehr gutem Niveau.
14.12.2021Axel B.
Funktioniert seit über 10 Jahren ohne Probleme, die FIlter sind mühelos zu wechseln und das Wasser schmeckt einfach nur super gut. Ich möchte die Anlage nie mehr missen.
02.07.2021Familie N.
Das Produkt begleitet uns nun siet 10 Jahren und wir sind sehr zufrieden. Fam.Scheckenbach
16.04.2021Anonym
08.04.2024Gudrun A.
22.07.2022Heike M.
12.05.2022Anonym

02.03.2024

Ihre Nachricht an Aqualogik Team

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aqualogik Team sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden