Aquila Security & Brandwachen

Objektschutz, Brandwache, Wachdienst, Baustellenbewachung,Brand- und Eventschutz

Aquila Security & Brandwachen
Aquila Security & Brandwachen ist ein Sicherheitsdienstleister für hochwertige Security in ganz Deutschland. Unser Firmensitz ist Frankfurt a. M., unsere Teams sind bundesweit einsetzbar.

Als zertifiziertes Sicherheitsunternehmen decken wir mit erfahrenem, professionell ausgebildetem Security-Personal alle Leistungsfelder ab.

Maßbornstraße 17
60437 Frankfurt am Main

Bewertung vom 10.05.2024

Brandwachen wurden nach 45 Minuten vor Ort geschickt. Beeindruckende Disposition und Ausführung des Auftrags.
10.05.2024Gabriele S.
Die Alarmanlage unseres Ladens funktionierte nicht und ein Anruf genügte und der Geschäftsführer hatte sich blendend um die Abwicklung des Auftrags gekümmert. Wachdienst Mitarbeiter war innerhalb 30 Minuten vor Ort.
09.05.2024Sophia F.
Wir hatten einen Ladendetektiv für unsere Filiale in Berlin benötigt und Aquila Securit hatte uns einen hocherfahrenen Mitarbeiter geschickt. Wir sind absolut begeistert.
09.05.2024H.
Ich arbeite seit 3 Jahren bei Aquila Security und kann nur positives berichten. Bezahlung ist Top, Kollegen nett und toller Chef.
09.05.2024Jimmy J.
Die Bewachung unseres Standes in Frankfurt hatte Aquila Security übernommen. Die eingesetzten Mitarbeiter haben Ihre Arbeit toll umgesetzt.
08.05.2024Willerich L.
Aquila Security gehört definitiv zu der Oberklasse der Sicherheitsdienste.
08.05.2024Tederich s.
Unsere Großveranstaltung war ein voller Erfolg. Aquila hatte uns 5 Mitarbeiter in einem schwarzen Anzug geschickt, die allesamt höflich, diskret und professionell für den Schutz und die Sicherheit der Anwesenden gesorgt haben.
08.05.2024Suse s.
Die Baustellenbewachung unseres Projektes in Köln verlief mit Aquila Security profesionell und ohne Probleme.
08.05.2024Egon S.
Wir hatten schon viele Sicherheitsdienste in der Vergangenheit aber Aquila Security gehört mit großem Abstand zu den besten Dienstleistern. Beeindruckend wie gewissenhaft die Mitarbeiter am Werk sind.
06.05.2024Laura S.
Der Objektschutz von Aquila Security ist absolut zu empfehlen. Objektbezogene Dienstanweisung, Notfallpläne bei diversen Szenarien. Sehr gut geschulte Mitarbeiter und einwandfreie Umgangsformen.
06.05.2024Katharina W.
Vorstellungsgespräch war sehr positiv. Die freie Stelle wurde sehr gut erklärt. Unternehmensphilosophie und Büro Mitarbeiter wurden vorgestellt. Sehr gutes Arbeitsklima. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
06.05.2024Charlotte K.
06.05.2024Daniel D.
Für unsere Hochzett waren wir kurzfristig auf der Suche nach einem SD weil der gebuchte SD abgesagt hat. Zunächst hatten wir Bedenken aufgrund der kurzen Vorbereitungszeit aber Aquila Security hat das toll hinbekommen.
04.05.2024Kathrin P.
Als Mitarbeiter kann ich Aquila Security jedem nur empfehlen. Super Kollegen und netter Chef. Bezahlung ist super und immer pünktlich und ohne Fehler in der Lohnabrechnung.
04.05.2024Anonym
Die Bewachung unseres Standes (Messe Frankfurt) verlief ohne Probleme. Der Mitarbeiter war überpünktlich, freundlich und hat einen guten Eindruch hinterlassen.
03.05.2024Anna-Marie W.
Wenn ein Sicherheitsdienst dann Aquila Security. Mitarbeiter und Disposition arbeiten äußerst professionell und kundenorientiert. Sehr gerne empfehle ich euch weiter.
03.05.2024Patrick S.
Die Betreuung unserer Einrichtung haben wir seit Januar in die Hände von Aquila Security gegeben. Wir sind überwältigt über den großen Unterschied der Qualität zur Vorgänger Firma. Ein großes Lob an alle Mitarfbeiter und die GF
03.05.2024Sarah R.
Die Überwachung der Baustelle verlief perfekt. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
03.05.2024Leonie R.
Beratung am Telefon war superfreundlich. Angebot für zwei Brandwachen in unserem Hotel kam umgehend. Die eingesetzten Brandwachen waren sehr professionell.
02.05.2024Julia B.
Die Hotelbewachung ging über 6 Monate. Sowohl die Geschäftsleitung als auch die Mitarbeiter haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
02.05.2024H.
1 Bewertung auf Webwiki

25.03.2021

05.05.2024

Ihre Nachricht an Aquila Security & Brandwachen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aquila Security & Brandwachen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden