A&R Immobilien e.K.

Immobilienmakler in Gersthofen bei Augsburg: A & R Immobilien Fritz Räpple - Ihr

Veröffentlicht:

16.07.2019

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Kommunikation

Ein sehr angenehmer und kompetenter Service.
16.07.2019M.
Alles In Ordnung!
07.07.2019N.
Herr Räpple hat mich bei meinem Wohnungkauf freundlich und sehr kompetent beraten und begleitet, außerdem stand er jederzeit mit Rat und Tat sehr hilfreich zur Verfügung - auch nach dem Notartermin! Ich kann Herrn Räpple als sehr vertrauenswürdigen Immobilienmakler voll und ganz ermpfehlen!
13.12.2018L.
In Sachen Immobilien ist auf Herrn Räpple Verlass. Seine professionelle Beratung und seine ausgeglichene Art haben eine reibungslose Verkaufsabwicklung möglich gemacht. Absolute Empfehlung!
28.11.2018Anonym
Wir haben zwei Objekte bei Herrn Räpple erworben und sind sehr zufrieden. Auch zukünftig würden wir wieder bei ihm kaufen.

Herr Räpple war uns auch bei der Vermietung behilflich. Auch hier lief alles sehr zufriedenstellend.

Resümierend können wir Herrn Räpple guten Gewissens weiterempfehlen.
23.11.2018Stephan Und P.
Sehr geehrter Herr Räpple,
wir möchten uns nochmal herzlich für Ihr Engagement und Ihr Fachwissen in Verbindung mit unserem Immobilienverkauf, bedanken. Bei Ihnen hatten wir zu jeder Stunde das Gefühl, dass wir mit dem Verkauf unserer Immobilie bei Ihnen in besten Händen sind. Was Sie u.a. sehr auszeichnet, dass Sie sehr menschlich mit uns und den Kaufinteressenten umgegangen sind. Leider ist das in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr. Wie gesagt, hat auch Ihr umfangreiches Fachwissen und Ihre jahrelange Erfahrung in der Immobilienbranche haben eine sehr positive Auswirkung auf den erzielten Verkaufspreis gehabt. Selbst mit schwierigen Kaufinteressenten konnten Sie professionell umgehen und haben uns dabei immer wieder aufs Neue begeistert. Da wir noch weitere Immobilien besitzen und diese ggf. später auch veräußern wollen, werden wir in jedem Fall wieder Ihre Firma, nein Sie ganz speziell als unseren Immobilienmakler, aufsuchen.
Mit den besten Grüßen
Ihr M. Elbl
30.10.2018Markus E.
Sehr gute und professionelle Beratung durch Hr. Räpple. Alles verlief wie geplant und ohne Probleme. Vielen Dank im Namen der gesamten Familie!
29.10.2018F.
ein kompetenter Partner in Sachen Immobilien. Bei Hr. Räpple kann man sich darauf verlassen, dass alle Zusicherungen eingehalten werden. Immer wieder gerne!!
26.10.2018U.
Nun, ich bin seit 9 Jahren schon und mit der zweiten Immobilie im Augsburger Land mit Herrn Räpple äußerst zufrieden. Sein Auftreten sehr respektvoll, mit einer angenehmen Mundart, auf unsere Wünsche eingehend, außerordentlich kinderfreundlich. Mit ihm haben wir (meine Familie) beide Immobilien erstanden und nun auch wieder weiter veräußert und erfolgreich zum Abschluß gebracht. Bei der Erstellung der Bewertung hier jetzt war ich gar nicht überrascht, dass sich jetzt durchgehend alles auf höchstem Niveau - und ohne nachzudenken, nun auch so widerspiegelt. Meine Empfehlung!

Danke Herr Räpple, an Sie und Ihr Team!

Gruß,
HH
25.10.2018Harry H.
Vor dem Abschluß wurde ich sehr gut beraten. Mir wurde nichts aufgeschwätzt. und hatte immer noch Zeit
mir alles zu überlege. Sogar beim Notar konnte ich noch Fragen stellen. Herr Räpple hat mich auch dort
begleitet. Bis ins kleinste Detail habe ich alles hinterfragt und mir wurde alles kompetent erklärt.
Sogar ganz kurzfristig - wegen Fragen - habe ich Termine bekommen.

W. Schuler
24.10.2018Schuler W.
Kompetente Beratung, kümmert sich bei der Abwicklung um jedes Detail, man hat das Gefühl daß man gerne geholfen wird. Verbreitet stets gute, positive Stimmung.
24.10.2018Hans K.
Wohnung innerhalb 8 Wochen verkauft.
Ruhige , ausgeglichene Art als Makler, zeichnen ihn aus.
Mündliche Vereinbarungen , zu seinem Nachteil, wurden eingelöst.
22.10.2018B.
Sehr engagiert und sehr bodenständig!
Für uns war und ist der Kauf der Immobilie ein "Familienprojekt". Herr Räpple hat auch unsere Angehörigen mut Herz und Verstand miteinbezogen, so dass gleich alle "mit im Boot waren". Wir fühlen uns gut beraten und gut aufgehoben.
18.10.2018Familie R.
Ich habe schon oft Immobilien gekauft, auch über Makler, habe aber selten einen so gut informierten, kompetenten und freundlichen Makler (selbst noch nach drei Besichtigungen!) erlebt wie Herrn Räpple, der sich auch nach Kaufabschluss noch für die Wünsche des Käufers einsetzte. Herr Räpple ist als Makler wirklich eine positive Ausnahmeerscheinung!
18.10.2018H.
Ich Arbeite schon 13 Jahre mit Herrn Räpple zusammenund ihn mit dem Vertrieb und Vermietung diverser Projekte, sowohl gewerblichen, als auch privaten Bereich beauftragt. Mit seine pragmatischen, strukturierten Vorgehensweise Hat Herr Räpple alle Projekte zügig vermarktet, auch seine Markteinschätzung war immer realistisch, so dass die anvisierten Preise in der Regel auch sie wurden.
18.10.2018Robert B.
Herr Räpple war sehr kompetent und konnte zu allen Fragen fachkundige Auskunft geben. Wir wurden rundum richtig gut beraten.
25.09.2018S und W.
vor allem unkompliziert und immer auf den Punkt bringend. Man merkt, dass da jemand wirklich Ahnung hat.
19.09.2018Kopatz F.
28.10.2018Anonym
25.10.2018Anonym

31.10.2018
Gut
116 Bewertungen auf ImmobilienScout24

09.09.2019

Ihre Nachricht an A&R Immobilien e.K.

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.09.2019   |  Profil melden