Beim Glaspalast 1
86153 Augsburg

Bewertung vom 01.03.2024

Auftragserfolg

Zielerreichung

Herr Dietze ist der beste Berater den ich je hatte ! Er meldet sich in nur kürzester zeit zurück , und nimmt sich viel zeit für mich als Kunden . Er handelt schnell und gewissenhaft ums Anliegen . Würde gerne mehr wie 5 Sterne geben . Top Berater kann ich nur empfehlen!
01.03.2024Sandra W.
Kompetente und schnelle Beantwortung bzw. Weiterleitung von Fragen an die entsprechenden Fach- und Serviceabteilungen der ARAG-RS-Versicherung durch Herrn Florian Dietze. Vielen Dank und großes Lob!
29.01.2024Kathrin K.
Sehr gute Beratung sehr freundlich und sehr günstige Preis. Also ich bin dann Herr Dietze sehr dankbar gerne wieder. Ich werde dann weitere Leute empfehlen.
01.12.2023Slobodan a.
Transparente Informationen und verständlich freundliche Kommunikation. Gerne als bleibender Ansprechpartner.
16.11.2023Frau F.
Florian Dietze ist ein ausgesprochen kompetenter Fachmann. Präzise, kommt ohne Umschweife zur Sache, erklärt sehr verständlich und beantwortet Fragen telefonisch und per Email unverzüglich. Terminverabredungen hält er pünktlich ein. Kurz gefasst: Ein seriöser und sehr guter Berater!
08.11.2023Knut H.
Freundliche und kompetente Beratung. Die Leistung einer Versicherung zeigt sich erst im Bedarfsfall.
21.08.2023Matthias T.
Hr. Dietze hat sich viel Zeit für uns genommen und wirklich Geduld bewiesen. Wir hatten keine ganz einfache Konstellation bei einer Rechtschutzversicherung, aber haben es mit ihm gemeinsam gut hingebracht. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und würde ihn auf jeden Fall wieder wählen bzw. weiterempfehlen. Deshalb 5 von 5 Sternen
08.08.2023Anonym
Ich bin mit meinem Haftpflichtversicherung von Arag sehr zufrieden und auch das Preisleistung ist ok.Vom allem ist Herr.Florian Dietze ein sehr gute Berater, er ist sehr freundlich und auch hilfsbereit .
Bin schon seit paar Jahren bei diese Versicherung und würde diese Versicherung weiter auch an allen empfehlen
Vielen herzlichen Dank noch mal an Herr.Dietze Florian
24.07.2023Sara A.
Sofortige Bearbeitung und Erstellung eines Angebotes für eine
Rechtsschutzversicherung durch Herrn Florian Dietze sowie eine
anschließende korrekte Beratung durch ihn. Ich wurde sofort kontaktiert per Telefon und E-Mail. Außerdem hat sich Herr Dietze in einem Video persönlich vorgestellt, was ich sehr professionell und gut finde. Er ist sehr freundlich und kompetent. Sehr guter Berater!!!
05.07.2023Iris C.
Herr Dietze ist nicht nur sehr freundlich, sondern berät im Interesse des Kunden. Die Gespräche laufen entspannt und zielorientiert ab. Ich fühle mich bei ARAG allgemein und bei Herrn Dietze persönlich sehr gut aufgehoben.
06.05.2023Sonja S.
Gute Beratung.Gute leistung.
02.05.2023Anonym
Herr Dietze ist sorgfältig und professionell . Bei Ihnen geht es nicht um die Quantität aber Qualität. Und dass hat mich sehr überrascht, dass es noch gute und menschliche Berater gibt wie Herr Dietze. Kommunikation zwischen Herr Dietze und mir war verständlich und sehr gut geklärt. Seine Antwort und Beratung war schnell und unkompliziert mit allen Informationen.

Vielen Dank

D.Fischer
28.04.2023Dana F.
Sehr kompetent,, sehr Freundlich.. Ein Mann mit Erfahrung.. Macht immer wieder Spaß mich von Ihm beraten zu lassen.. Mann fühlt sich in richtigen Händen..
04.04.2023Hüseyin Gazi H.
Könnte man 10 Sterne vergeben hätte ich das auch gemacht ☺️
20.03.2023Anonym
Einfach super
03.03.2023Anonym
Freundliche und kompetente Beratung. Ich fühle mich beim Herrn Dietze sehr gut aufgehoben.
05.02.2023Olga W.
Immer hilfsbereit, immer sehr freundlich. Immer da wenn man Herr Dietze braucht. Werde ich auf jedenfall weiter empfehlen.
07.12.2022Katarzyna K.
Der beste und kompetenteste Versicherungsmakler, den ich je hatte!!
31.03.2021Fanol T.
Sehr schneller Rückruf und kompetentes und nettes Gespräch!
16.03.2021Anonym
Herr Dietze ist ein sehr kompetenter Vertreter der ARAG-Versicherungen. Er ist eigentlich immer telefonisch erreichbar und hat stets die benötigten Informationen bereit.

Ich würde Ihn jeder Zeit weiterempfehlen!
04.02.2021Anonym
73 Bewertungen auf KennstDuEinen

11.01.2024

14.10.2023
474 Bewertungen auf finanzen.de

21.04.2024

Ihre Nachricht an ARAG Versicherungen - Florian Dietze

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ARAG Versicherungen - Florian Dietze sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden