Rechtsschutzversicherung, Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung

ARAG Versicherungen Sebastian Guht
Mein Name ist Sebastian Guht und ich arbeite als selbstständiger Versicherungsvermittler für die Allgemeine Rechtsschutz-Versicherung-AG, kurz: ARAG.

Die ARAG ist der größte deutsche Versicherungskonzern in Familienbesitz und einer der drei...

Gotenstraße 12
20097 Hamburg

Sebastian Guht

Sehr geehrtes ARAG-Team,

ich möchte meine Dankbarkeit für die vorbildliche Unterstützung im Rahmen meiner Rechtsschutzversicherung ausdrücken.

Kürzlich befand ich mich in einer rechtlichen Situation, die ohne die rasche Reaktion und professionelle Hilfe Ihrer Versicherung erheblich belastender geworden wäre. Die unkomplizierte Schadensmeldung und die prompte Zuweisung eines kompetenten Anwalts haben mir nicht nur Sicherheit, sondern auch finanzielle Entlastung verschafft.

Die klare Kommunikation, die ich während des gesamten Prozesses erfahren durfte, war äußerst hilfreich. Ich fühlte mich stets gut betreut und informiert über den Fortgang meines Falls.

Vielen Dank für Ihre effiziente Hilfe und den exzellenten Service.
13.02.2024Anonym
Ich möchte mich herzlich für Ihre professionelle Unterstützung und den exzellenten Service bedanken. Die ARAG Rechtsschutzversicherung hat nicht nur meine Erwartungen erfüllt, sondern sie bei weitem übertroffen. Ich werde Ihr Unternehmen ohne Zögern weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,
P. Richter
13.02.2024P. R.
Ausgezeichnete Erfahrung mit ARAG Rechtsschutzversicherung

Sehr geehrtes ARAG-Team,

ich möchte meine außerordentlich positive Erfahrung mit Ihrer Rechtsschutzversicherung teilen, insbesondere im Zusammenhang mit einem konkreten Fall, den ich kürzlich hatte.

Vor einigen Monaten sah ich mich mit einer rechtlichen Auseinandersetzung konfrontiert, die meine persönlichen und finanziellen Interessen bedrohte. Ohne die ARAG Rechtsschutzversicherung wäre ich in dieser Situation sicherlich erheblich belastet worden. Der gesamte Prozess der Inanspruchnahme der Versicherungsdienstleistungen war äußerst reibungslos und professionell.

Der erste Schritt bestand darin, den Schadensfall zu melden. Hierbei beeindruckte mich die Schnelligkeit, mit der mein Anliegen bearbeitet wurde. Innerhalb kürzester Zeit erhielt ich eine Rückmeldung und die erforderlichen Informationen, um den Prozess fortzusetzen. Die Mitarbeiter des Kundensupports waren dabei stets freundlich, kompetent und geduldig, um alle meine Fragen zu beantworten.

Die eigentliche rechtliche Beratung und Unterstützung, die ich im Rahmen meiner Rechtsschutzversicherung erhielt, übertrafen meine Erwartungen bei Weitem. Die ARAG stellte mir einen erfahrenen und hochqualifizierten Anwalt zur Seite, der sich kompetent um meinen Fall kümmerte. Die klare Kommunikation und die regelmäßigen Updates über den Fortschritt des Verfahrens gaben mir zu jeder Zeit das Gefühl der Sicherheit und Kontrolle über meine Situation.

Was mich besonders beeindruckte, war die Transparenz in Bezug auf die finanziellen Aspekte des Falls. Die ARAG übernahm nicht nur die Anwaltskosten, sondern auch sämtliche weiteren anfallenden Ausgaben. Diese finanzielle Entlastung war für mich von unschätzbarem Wert und zeigte, dass die ARAG nicht nur Worte, sondern auch Taten sprechen lässt, wenn es darum geht, ihren Versicherten beizustehen.

Insgesamt kann ich die ARAG Rechtsschutzversicherung uneingeschränkt empfehlen. Die Effizienz, Professionalität und das Engagement des gesamten Teams haben mir in einer schwierigen Zeit enorm geholfen. Vielen Dank für Ihren exzellenten Service und Ihre Unterstützung!
11.02.2024Anonym
Zusammenfassend bin ich äußerst zufrieden mit der Betreuung durch Sebastian Guht und schätze seine Professionalität sowie seine freundliche und hilfsbereite Art. Herzlichen Dank für die erstklassige Unterstützung!
11.02.2024Mohamad S.
Die Kommunikation mit Herrn Guht war stets reibungslos und effizient. Er reagierte prompt auf meine Anfragen und stand mir zur Verfügung, um etwaige Unklarheiten zu beseitigen. Diese hohe Servicequalität hat mein Vertrauen in die ARAG Versicherung weiter gestärkt.
11.02.2024F.
Hervorragende Beratung durch Sebastian Guht von der ARAG Versicherung

Es freut mich sehr, meine Erfahrung mit dem Versicherungsberater Sebastian Guht von der ARAG Versicherung teilen zu können. Seine Professionalität und sein tiefgehendes Wissen haben meine Erwartungen übertroffen, und ich bin äußerst zufrieden mit der erhaltenen Beratung.
10.02.2024H.
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte gerne eine umfassende Bewertung für den Versicherungsvertreter Sebastian Guht abgeben und dabei insbesondere auf die ARAG Rechtschutzversicherung sowie die Auszeichnung als bester Sachversicherer eingehen.

Herr Guht hat mir nicht nur bei der Auswahl verschiedener Versicherungsprodukte, sondern auch speziell im Bereich der Rechtschutzversicherung, insbesondere mit dem Angebot der ARAG, wertvolle Unterstützung geleistet. Seine detaillierte Erklärung der verschiedenen Leistungsbereiche und Bedingungen der ARAG Rechtschutzversicherung ermöglichte mir eine fundierte Entscheidung für den passenden Schutz.

Die ARAG Rechtschutzversicherung, die Herr Guht empfohlen hat, überzeugt nicht nur durch ihre umfassenden Leistungen, sondern auch durch die klare und verständliche Formulierung ihrer Bedingungen. Die Beratung von Herrn Guht hat dazu beigetragen, dass ich ein Verständnis für die vielfältigen Deckungsbereiche dieser Rechtschutzversicherung entwickeln konnte, was letztlich zu meiner Zufriedenheit und Sicherheit beiträgt.

Besonders hervorzuheben ist die schnelle und effiziente Abwicklung von Formalitäten im Zusammenhang mit der ARAG Rechtschutzversicherung. Dank Herrn Guhts Engagement konnte ich darauf vertrauen, dass im Falle eines Rechtsstreits oder rechtlicher Auseinandersetzungen eine zuverlässige Unterstützung gewährleistet ist.

Zusätzlich zu seiner Expertise im Bereich der Rechtschutzversicherung möchte ich darauf hinweisen, dass Herr Guht mich auch bei der Auswahl von Sachversicherungen umfassend beraten hat. Die von ihm empfohlenen Policen für Hausrat- und Wohngebäudeversicherung haben sich als äußerst effektiv erwiesen. Es freut mich zu erfahren, dass diese Versicherungen dazu beigetragen haben, dass Herr Guht als bester Sachversicherer ausgezeichnet wurde.

Die Anerkennung als bester Sachversicherer spricht nicht nur für Herrn Guhts herausragende Leistungen, sondern bestätigt auch die Qualität der von ihm vermittelten Versicherungsprodukte. Diese Auszeichnung bestärkt mein Vertrauen in seine Beratungskompetenz und unterstreicht die Zuverlässigkeit der empfohlenen Versicherungslösungen.

Insgesamt kann ich Herrn Sebastian Guht als Versicherungsvertreter uneingeschränkt empfehlen. Seine Expertise im Bereich der ARAG Rechtschutzversicherung und sein Status als bester Sachversicherer sind klare Indikatoren für seine herausragende Leistung und seinen Einsatz für die Bedürfnisse seiner Kunden.
09.01.2024Anonym
Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, mit Sebastian Guht von der Arag Versicherung zusammenzuarbeiten und ich bin wirklich beeindruckt von seiner Professionalität und seinem Fachwissen. Sebastian war äußerst gründlich und detailorientiert bei der Beurteilung meiner Versicherungsbedürfnisse. Er nahm sich die Zeit, meine Fragen und Bedenken zu beantworten und erklärte mir alle relevanten Informationen in einer klaren und verständlichen Art und Weise.

Was Sebastian wirklich von anderen Versicherungsberatern unterscheidet, ist seine Fähigkeit, komplexe Versicherungsaspekte in einfache Begriffe zu übersetzen. Er hat sich die Zeit genommen, meine individuellen Anforderungen zu verstehen und dann maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die meinen Bedürfnissen gerecht werden. Seine Expertise und sein Verständnis für die Versicherungsbranche sind wirklich beeindruckend.

Darüber hinaus war Sebastian stets erreichbar und reagierte prompt auf meine Anfragen. Er war geduldig und hat sich die Zeit genommen, mir verschiedene Optionen zu erklären, damit ich informierte Entscheidungen treffen konnte. Ich fühlte mich während des gesamten Beratungsprozesses gut betreut und unterstützt.

Insgesamt kann ich Sebastian Guht von der Arag Versicherung uneingeschränkt empfehlen. Sein Engagement für exzellenten Kundenservice, sein umfangreiches Fachwissen und seine Fähigkeit, komplexe Versicherungsaspekte verständlich zu machen, machen ihn zu einem erstklassigen Versicherungsberater. Wenn Sie auf der Suche nach einer kompetenten und vertrauenswürdigen Beratung für Ihre Versicherungsangelegenheiten sind, sollten Sie sich unbedingt an Sebastian wenden.
22.06.2023Lukas W.
Sebastian hat mir bei der Auswahl meiner Versicherungen exzellente Unterstützung geboten. Er hat sich Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und mir alle Optionen verständlich zu erklären. Ich kann seine Dienstleistungen nur empfehlen.
19.06.2023Anonym
Das Team um Sebastian Guht hat mich bei der Suche nach einer passenden Rechtsschutzversicherung ausgezeichnet beraten. Sie haben sich viel Zeit genommen, um meine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und mir verschiedene Optionen aufgezeigt. Am Ende habe ich eine Versicherung gefunden, die perfekt zu meinen Anforderungen passt. Ich kann das Team um Sebastian Guht jedem empfehlen, der eine zuverlässige und kompetente Beratung benötigt.
06.04.2023N.
Die Versicherungsgesellschaft ist sehr transparent und vertrauenswürdig. Alle Informationen zu den Versicherungsprodukten sind klar und verständlich auf der Webseite zu finden. Die Versicherung geht auch offen mit ihren Bedingungen und Vertragsklauseln um und erklärt sie verständlich. Ich empfehle die Versicherung gerne weiter.
04.04.2023Sabrian S.
Ich kann Sebastian Guht nur empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einem Versicherungsberater sind, der Ihnen bei der Suche nach einer rückwirkenden Rechtsschutzversicherung helfen kann. Sein freundliches Wesen und seine hervorragende Fachkenntnis machen ihn zu einem ausgezeichneten Berater, der Sie während des gesamten Prozesses unterstützt und begleitet.
29.03.2023Anonym
Sebastian Guht von der ARAG Versicherung hat mich ausführlich zum Thema Rechtsschutzversicherung beraten. Seine Beratung war äußerst kompetent und detailliert. Er hat mir die verschiedenen Optionen erklärt und mir die Vor- und Nachteile jeder Option aufgezeigt. Sebastian hat sich Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten und meine Bedenken zu klären. Er war äußerst freundlich und professionell und hat mich während des gesamten Beratungsprozesses gut betreut. Ich bin mit seiner Beratung sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
16.03.2023Kuno A.
Ich hatte das Vergnügen, mit Sebastian von der Arag Versicherung zusammenzuarbeiten, als ich auf der Suche nach einer neuen Versicherungslösung war. Von Anfang an war ich beeindruckt von seiner Professionalität und seinem Engagement, mir die bestmögliche Lösung zu bieten.

Sebastian nahm sich Zeit, um mich und meine Bedürfnisse genau zu verstehen, und bot mir eine umfassende Beratung an, bei der er alle meine Fragen ausführlich beantwortete. Dabei war er sehr kompetent und konnte auf alle meine Anliegen eingehen.

Ich war besonders beeindruckt von seiner Fähigkeit, die verschiedenen Versicherungspolicen der Arag Versicherung auf eine verständliche und leicht zugängliche Art zu erklären. Dies half mir, eine informierte Entscheidung zu treffen und die für mich am besten geeignete Lösung zu wählen.

Insgesamt war die Zusammenarbeit mit Sebastian eine hervorragende Erfahrung und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Er hat eine ausgezeichnete Arbeit geleistet und mir gezeigt, dass er ein hervorragender Vertreter der Arag Versicherung ist. Ich fühle mich jetzt sicher und gut versichert, und dafür bin ich Sebastian sehr dankbar.
06.02.2023Anderas S.
Wir lernten Herrn Guht im Zusammenhang mit der Arag Versicherung erst nach einem anderen Vertreter kennen. Seit zwei Jahren sind wir mit ihm bekannt und er ist jederzeit zu erreichen oder hilft bei der Abwicklung von Schäden. Aus diesem Grund geben wir ihm fünf von fünf Sternen für seine hervorragende Arbeit und Verfügbarkeit.
02.02.2023Sandra L.
Die Beratung war sehr freundlich und freundlich. Ich vertraue Sebastian und seiner Versicherung seit mehr als vier Jahren.
29.01.2023Anonym
Ich habe Sebastian über seine Webseite Bessergutversichert.de gefundene und habe mir über die Webseite einen Termin gebucht. Zu meinem Termin mit ihm hatte ich viele Fragen zu einer Rechtsschutzversicherung, die er mir schnell und umfassend beantwortet hat. Ein zweiter Termin war nicht notwendig, hatte gleich Vertrauen und habe mittlerweile alle meine Versicherungen bei ihm.
21.01.2023Anonym
Super Beratung von Herren Guht,

die Produkte der Arag Versicherung sind im Rechtsschutz einfach nur spitze, eine klare Empfehlung. Ich habe bei ihm recht und Heim abgeschlossen, hier ist alles Versichert, was ich benötige.
19.01.2023Simon M.
Ich habe mich bei der Arag Versicherung rückwirkend Rechtsschutzversichert. Der Anwalt hat sich sofort am nächsten Tag gemeldet und an meinem Problem gearbeitet. Ich empfand es als super, dass die Versicherung mir am nächsten Tag sagte, dass sie den Schaden bezahlen würden.
15.11.2022Ralf A.
Wir haben die Arag Versicherung und Herren Guht durch eine Suchanfrage bei Google gefunden. Wir haben nach einem Rechtsschutzversicherungsvertrag und einer Betriebshaftpflichtversicherung gesucht. Herr Guht hat mehrere Angebote erstellt und wurde in die Entscheidungsfindung einbezogen. Nachdem wir mehrere Angebote von Sparkassen und LVM Versicherung in Erwägung gezogen hatten, war die Beratung und die Produkte von Herrn Guht für uns die eindeutige Wahl. Wir haben uns vollumfänglich privat und unsere Firma bei ihm versichert.

Ich fühle mich bei Herr Guht gut aufgehoben und habe ihn mehrfach empfohlen.
15.11.2022Akkaya F.

14.11.2023

20.04.2024

16.04.2024
98 Bewertungen auf 11880.com

12.01.2024

Ihre Nachricht an ARAG Versicherungen Sebastian Guht

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ARAG Versicherungen Sebastian Guht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden