Arbeitrechtskanzlei Bechert

Fachanwalt für Arbeitsrecht - Wir sind spezialisiert auf Kündigung und Abfindung

Arbeitrechtskanzlei Bechert
Als auf Kündigungsschutz spezialisierter Anwalt bin ich fast jede Woche mehrfach vor einem Arbeitsgericht tätig - und das über 20 Jahre! Hunderte von Arbeitnehmern habe ich zu Kündigung und Aufhebungsvereinbarung beraten. Hunderte Kündigungsschutzprozesse geführt.

Optimale Beratung führt zur höchsten Abfindung.

Winterfeldtstr. 1

Rechtsanwalt Martin Bechert

Bewertung vom 31.03.2021

Risikobewertung

Schneller, kostenfreier Rückruftermin war sehr gut und die Beratung eben auch.
Klare Empfehlung von mir.
31.03.2021H.
Arbeitrechtskanzlei Bechert Kommentar von Arbeitrechtskanzlei Bechert:
Vielen Dank für die gute Bewertung unserer Leistung. Es freut mich, dass Sie zufrieden waren. Alles Gute.
Ich habe die kostenlose Erstberatung in Anspruch genommen und war begeistert. Die Beratung war derart ausführlich, dass ich das Gefühl hatte, das Gespräch dauere wesentlich länger als eigentlich beantschlagt. Herr Bechert war außerordentlich freundlich und hat alles sehr gut erklärt. Außerdem habe ich mich wirklich verstanden gefühlt und dass man mir wirklich helfen möchte. Das war wirklich eine sehr gute Beratung und ich werde auf ihn zurück kommen, sollte ich weitere Hilfe benötigen. Vielen herzlichen Dank!
04.07.2020A.
Arbeitrechtskanzlei Bechert Kommentar von Arbeitrechtskanzlei Bechert:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut mich, dass Sie zufrieden waren. Alles Gute.
Ich habe im Rahmen einer Aufhebungsvertragsverhandlung sehr kurzfristig und unproblematisch einen Termin bekommen. Herr Bechert hat mich dann in entspannter Atmosphäre sehr kompetent beraten. Hat nicht nur geholfen, sondern tatsächlich auch Spaß gemacht. Danke!
29.04.2020Anonym
Sehr schnelle, freundliche und vor allem absolut kompetente Beratung hinsichtlich meiner Fragen zum Thema Kündigung und Abfindung. Absolut zu empfehlen!!! Vielen Dank Frau Auerbach.
03.04.2020R. D.
Sehr freundliche kompotente beratung nehmen sich bei der beratung zeit keine hektik
20.02.2020Anonym
Für mich ist Herr Bechert fachlich versiert, kompetent, emphatisch und versteht es auch ohne grosse Worte Zusammenhänge zu erkennen.

Ich würde ihn jederzeit zu 100% weiterempfehlen.

Yvonne Tronnier
21.11.2019Yvonne T.
Ich habe ihn mir im Internet unter vielen rausgesucht! Was schon mal selten ist, es ist wirklich erstmals KOSTENLOS!!
Ich hatte schon viele schlechte Erfahrungen mit Anwälten, aber so etwas wie er, war noch nicht dabei.Einen Tag nach meiner Kündigung hatte ich schon ein Telefon Termin bekommen!! Er ist auch am Telefon sehr sehr freundlich, und man hat nicht den Eindruck, dass er einen unbedingt unnötig Geld aus der Tasche ziehen möchte. Ich hatte jetzt erstmal nur ein Telefongespräch, aber daran merkt man schon, dass er sehr Kompetent ist und sehr Hilfsbereit. Ich würde jederzeit zu ihm gehen-und kann ihn wirklich nur wärmstens empfehlen. Zu hoffen ist, dass er bei einem Prozess, genauso Erfolgreich ist. SUPER!!!!
26.07.2019Barbara ..
Arbeitrechtskanzlei Bechert Kommentar von Arbeitrechtskanzlei Bechert:
Herzlichen Dank für die Bewertung!
Bester Anwalt in Sachen Kündigungsschutz. Freundliche und kompetente Beratung zu fairen Preisen.
03.03.2019Anonym
RA Bechert ist sehr erfahren im Arbeitsrecht, insbesondere im Kündigungsschutz. Sofort konnte er meine Situation einordnen und mir konkret sagen, welche Vorgehensweise am besten wäre. Seine Prognosen über den Fortgang des Verfahrens haben alle gestimmt, auch was die Reaktionen des Arbeitgebers betraf. Für mich war es in dieser stressigen Zeit sehr entlastend, einen absoluten Profi an meiner Seite zu haben. Ansonsten auch alles in Ordnung, netter Kontakt, schneller Rückruf, gute Erreichbarkeit.
05.02.2019Regina G.
Arbeitrechtskanzlei Bechert Kommentar von Arbeitrechtskanzlei Bechert:
Vielen Dank für die gute Bewertung.
Super Arbeitsrechtler. Die Kanzlei kann ich im Arbeitsrecht nur empfehlen. Kurzfristige Telefonate wurden möglich gemacht, in denen mir sehr Kompetent weiter verholfen wurde.
Man arbeitet sehr engagiert, absolut zuverlässig und lösungsorientiert, was mir zu gutem kam. Vielen Dank für das Engagement.
15.01.2019Anonym
Arbeitrechtskanzlei Bechert Kommentar von Arbeitrechtskanzlei Bechert:
Vielen Dank für das positive Feedback.
Meine Situation bei einer krankheitsbedingten Kündigung war nicht ganz einfach für mich. Herr Bechert hat mir zur Klage geraten. Letztlich habe ich eine gute Abfindung erhalten. Ich bin sehr zufrieden.
11.01.2019Anonym
Arbeitrechtskanzlei Bechert Kommentar von Arbeitrechtskanzlei Bechert:
Vielen Dnak für dei positive Bewertung. Schön, dass ich helfen konnte.
Absolute Empfehlung! Sehr guter Anwalt im Arbeitsrecht hat mich super bei den Verhandlungen über einen Aufhebungsvertrag vertreten und die Abfindung in die Höhe getrieben. Kannte sich auch gut mit Sperrzeit aus.
09.01.2019Anonym
Arbeitrechtskanzlei Bechert Kommentar von Arbeitrechtskanzlei Bechert:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Alles Gute!
Ein top Anwalt für Arbeitsrecht. Hat immer ein offenes Ohr. Hat mir super nach Streitigkeiten Mit meinem Arbeitgeber zur Seite gestanden. Sehr zu empfehlen.
07.12.2018Sascha H.
Arbeitrechtskanzlei Bechert Kommentar von Arbeitrechtskanzlei Bechert:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Schön, dass ich Ihnen helfen konnte.
Kurzfristige kompetente Beratung
Verständliche schriftliche Stellungnahme
13.11.2018Anonym
Ich wurde sehr gut beraten
07.11.2018Karl O.
07.08.2020Anonym
Arbeitrechtskanzlei Bechert Kommentar von Arbeitrechtskanzlei Bechert:
Vielen Dank für die gute Bewertung.
44 Bewertungen auf ANWALT.DE

20.06.2023
Gut

06.11.2023

Ihre Nachricht an Arbeitrechtskanzlei Bechert

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Arbeitrechtskanzlei Bechert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden