Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht

TOP-DIENSTLEISTER 2021
Ich als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht berate Sie in allen Fragen des Arbeitsrechts, wie Abfindung, Arbeitsvertragsgestaltung, Aufhebungsvertrag, Abwicklungsvertrag, Abfindung, Gehalt, Lohn, Kündigung, Kündigungsschutz,...

Goethestr. 1
04109 Leipzig

Thomas Böttcher

auf ProvenExpert.com
Sehr vorbildlich, zuverlässig und kompetent.. Fristen wurden eingehalten. Immer wieder gern, auch zur Weiterempfehlung. Ich würde dort immer wieder Rat suchen. Nochmals vielen herzlichen Dank Herr Böttcher.
03.12.2020Sylvia H.
Arbeitsrechtskanzlei Thomas Böttcher Kommentar von Arbeitsrechtskanzlei Thomas Böttcher:
Besten Dank!
sofort kompetent, freundlich
31.03.2020Benita S.
Bereits bei meinem ersten Anruf bekam ich wichtige Fragen beantwortet und Hilfestellungen. Herr Böttcher hatte ich bei einem Vergleich mit meinem Arbeitgeber sehr gut beraten und dafür möchte ich mich an dieser Stelle ausdrücklich bedanken.
24.02.2020Heike H.
Herr Böttcher hat sich sehr schnell und professionell um mein Problem gekümmert und mir wertvolle Ratschläge gegeben.
11.07.2016Andreas N.
Spitzen Anwalt und gut informiert über alles.Herzlichen Dank
25.04.2016kaya a.
Ich danke Herrn Böttcher für die unkomplizierte und schnelle Hilfe bei einem angestrebten Arbeitgeberwechsel. Innerhalb weniger Telefonate konnte meine Anfrage sicher und zu meiner
Zufriedenheit beantwortet werden. Das Preis/Leistungsverhältnis spricht absolut für RA Böttcher.
25.04.2016Dr. Sebastian W.
ein Anruf meinerseits hat genügt und noch am selben Tag hat Herr Böttcher das Mandat übernommen und sich sofort an die Arbeit gemacht.Wir haben uns ständig über Neuigkeiten hinsichtlich des laufenden Verfahrens ausgetauscht und abgesprochen.Ich war mit dem Ergebnis sehrzufrieden und kann nur meine Empfehlung aussprechen.Mehr Professionalität geht nicht.
13.02.2016Anonym
10 Bewertungen auf 123recht.net

12.10.2020
109 Bewertungen auf ANWALT.DE

10.04.2021

01.04.2021

10.03.2020

Ihre Nachricht an Arbeitsrechtskanzlei Thomas Böttcher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Arbeitsrechtskanzlei Thomas Böttcher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2021   |  Profil melden