Sicherheitstechnische Betreuung, Gefährdungsbeurteilung, Unterweisungen, Audits

Wir unterstützen Ihr Unternehmen bei der Umsetzung der gesetzlich geforderten Maßnahmen zum Arbeits-, Gesundheits- und Brandschutz. Dabei liegt uns die individuelle Betreuung Ihres Unternehmens am Herzen. Durch langjährige Erfahrung können wir Sie...

Am Inselpark 1
21109 Hamburg

Arbeitsschutz Zentrum Petrich

War ein sehr angenehmer und lehreicher 6h Kurs, nicht zu trocken und sehr locker. Definitiv eine Empfehlung für meine KollegInnen und Vorgesetzten sowas wqhrzu nehmen bzw. öfter anzubieten!
12.04.2024Anonym
Sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns über die positiven Worte und die 5 Sterne Bewertung! Es ist uns ein großes Anliegen die Zufriedenheit unserer Kunden auf ein extrem hohem Level zu halten.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team des
Arbeitsschutz Zentrum Petrich
Schnelle Kommunikation & Umsetzung, alle Fragen konnten direkt beantwortet werden. Sind sehr zufrieden mit unserem Arbeitsschutz-Dienstleister. Sehr zu empfehlen. (Wir sind ein reiner Büro-Betrieb).
16.01.2024Anonym
Arbeitsschutz Zentrum Petrich Kommentar von Arbeitsschutz Zentrum Petrich:
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung zu unseren Dienstleistungen. Wir sind ständig dran Verbesserungen einzufügen und das "trockene" Thema Arbeitssicherheit für unsere Kunden lebhaft gestallten zu können. Somit profitieren unsere Kunden von unseren Leistungen und merken messbar auch positive Veränderungen.
kompetente Ansprechpartner zum Thema Arbeitssicherheit
27.11.2023Volker L.
Hallo Herr Leifeld,

vielen Dank für die freundliche Bewertung zu unseren Leistungen. Es freut uns, wenn ihnen unsere Dienstleistungen und Beratungen weiterhelfen.

Viele Grüße

Viele Grüße
Maik Petrich
Der Lernstoff war sehr hilfsreich
18.11.2023Milano S.
Hier ist man sehr gut aufgehoben, wenn das "Amt" einen "überfällt" und mit unendlich viel Bürokratie
überhäuft die im Tagesgeschäft nicht zu bewältigen ist. Kompetente und sehr praxisorientierte Hilfestellung. Erledigung der Aufgaben und das zu einem fairem Preis.
05.09.2023Olaf K.
Sehr geehrter Herr Krull,

vielen Dank für die freundlichen Worte und das Vertrauen in unsere Leistungen. Wir freuen uns immer, wenn wir unseren Kunden weiterhelfen können und unsere Arbeitsschutzleistungen so gut ankommen. Auf weitere erfolgreiche gemeinsame Jahre im Sinne der Sicherheit für Sie und Ihre Mitarbeiter.

Lieben Gruß

das ASZ Petrich Team
Sehr praxisnahe Schulung. Super Preis Leistung
05.05.2023Mike J.
Sehr geehrter Herr Jettkant,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Seminar gefallen hat.

Liebe Grüße das
Arbeitsschutz Zentrum Petrich Team
Professionelle und zeitnahe Bearbeitung des Auftrags.
02.02.2023Anonym
Arbeitsschutz Zentrum Petrich Kommentar von Arbeitsschutz Zentrum Petrich:
Vielen Dank für die Positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Sie mit unserer Beratung zufriedenstellen durften.
Gut
Mike, unser Seminarleiter hat einen tollen Job gemacht. Ein Thema, was ja nicht unbedingt für jeden Teilnehmenden interessant ist, hat er sehr anschaulich und lustig und auf eine tolle, persönlich Art rüber gebracht. Vielen Dank!
14.12.2022A.
Hallo Amelie,

vielen Dank für die Bewertung. Es hilft uns unseren Service ständig zu verbessern.

Liebe Grüße Dein Arbeitsschutz Zentrum Petrich Team.
Stets für den Kunden ansprechbar
Arbeitsschutz Zentrum Petrich
13.12.2022Ingo Tattermusch Beratung für A.
Arbeitsschutz Zentrum Petrich Kommentar von Arbeitsschutz Zentrum Petrich:
Vielen Dank für die für die nette Bewertung.

Liebe Grüße dein Arbeitsschutz Zentrum Petrich Team
Mit der Durchführung des Lehrgangs war ich sehr zufrieden und finde das es für unfallfreie Zeiten sowas auch geben muss.
17.11.2022Marko K.
Arbeitsschutz Zentrum Petrich Kommentar von Arbeitsschutz Zentrum Petrich:
Hallo Marko, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Dir unser Seminar gefallen hat.

Grüße das Arbeitsschutz Zentrum Petrich Team
Unheimliche Kompetenz. Wir haben viele Anbieter kontaktiert, nur hier fühlten wir uns extrem wohl weil wir einfach gespürt haben, dass der Anbieter in unserem Interesse gehandelt hat. Ruft die an, hört auf euer Bauchgefühl und ich bin mir sicher, dass auch Ihr so glücklich sein werdet, wie wir.MEGA
08.11.2022Anonym
Arbeitsschutz Zentrum Petrich Kommentar von Arbeitsschutz Zentrum Petrich:
Vielen Dank für die sehr netten Worte und die 5 Sterne Bewertung. Es freut mich wenn Ihnen unsere Leistungen zusagen und wir ein Teil Ihres Unternehmenserfolg sind.

Grüße das Team vom
Arbeitsschutz Zentrum Petrich
Sehr Praxis Orientiert und lebendige Darstellung der Schulung. Meine Erwartung wurden übertroffen, die Schulung hat mir großen Spaß gemacht.
04.11.2022L.
Arbeitsschutz Zentrum Petrich Kommentar von Arbeitsschutz Zentrum Petrich:
Hallo Lars, vielen Dank für die wirklich gute Bewertung. Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Leistungen zu verbessern und für unsere Kunden das Maximum an Leistungen bereitzustellen. Es freut uns, dass es bei Dir einen so guten Eindruck hinterlassen hat.

Liebe Grüße Dein ASZ Petrich Team
Sehr unterhaltsam und informativ. Fragen gut verständlich beantwortet. Gern wieder!
28.10.2022Anonym
Arbeitsschutz Zentrum Petrich Kommentar von Arbeitsschutz Zentrum Petrich:
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns wenn unsere Leistungen Ihren Erwartungen erfüllt hat.

Euer Arbeitsschutz Zentrum Petrich Team
Alles ausführlich und verständlich erklärt.
22.10.2022Anonym

Euer Arbeitsschutz Zentrum Petrich Team
Bei Fragen zur generellen Gefährdungsbeurteilung im Unternehmen und einer Gefährdungsbeurteilung nach dem Mutterschutzgesetz wurden wir hier bestens beraten. Des Weiteren wurden diese Beurteilungen kurzfristig für uns erstellt, da wir diese dringend benötigt haben. Zusätzlich wurden wir intensiv über die Möglichkeiten der Betreuung speziell für unser Unternehmen beraten und konnten anhand der bereitgestellten Informationen eine sehr gute Entscheidung treffen. Wir fühlen uns sehr gut betreut und bestens aufgehoben.
21.10.2022Anonym

Euer Arbeitsschutz Zentrum Petrich Team
Wir haben für unsere Fragestellung unverzüglich Hilfe angeboten bekommen und wurden freundlich und kompetent beraten. Des Weiteren wurde für unser Unternehmen eine entsprechende Gefährdungsbeurteilung durchgeführt, die wir unmittelbar erhalten haben.

Wir danken Herr Petrich für seine schnelle, kompetente Unterstützung und die unkomplizierte Abwicklung. Wir werden Sie definitiv weiterempfehlen!

Vielen Dank!
20.10.2022Beate B.
Arbeitsschutz Zentrum Petrich Kommentar von Arbeitsschutz Zentrum Petrich:
Hallo Beate, wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service helfen konnten und bedanke uns für die sehr gute Bewertung.
Wir kennen Herrn Petrich aus vielen Projekten und können aus der Zusammenarbeit nur positives berichten. Kompetent-Zuverlässig-Flexibel. Immer Wieder gerne!
16.09.2022Thomas K.
Arbeitsschutz Zentrum Petrich Kommentar von Arbeitsschutz Zentrum Petrich:
Sehr geehrter Herr Küch, vielen Dank für die liebe Bewertung. Immer wieder gern.
Ich finde ihr seit teilweise zu günstig. Eventuell die Geschwindigkeit bei Angebotserstellungen erhöhen (falls möglich) Ihr solltet mehr zeigen was ihr könnt und seit. Franz hat mir erzählt, dass er nun Visitenkarten bekommt und Kleidung, finde ich gut!
19.07.2022M.
Arbeitsschutz Zentrum Petrich Kommentar von Arbeitsschutz Zentrum Petrich:
Hallo Maike, vielen Dank für Deine Bewertung und dein Feedback an dem wir wachsen können.
Die angenehme Atmosphäre der Schulung und das Team
05.07.2022Thomas G.
Sehr geehrter Herr Grüner,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns wenn unsere Leistungen Ihnen gefallen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Das ASZ Petrich Team

24.10.2022

Ihre Nachricht an Arbeitsschutz Zentrum Petrich

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Arbeitsschutz Zentrum Petrich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden