Sicherheitstechnische Betreuung, Gefährdungsbeurteilung, Unterweisungen, Audits

Arbeitsschutz Zentrum Petrich
Wir unterstützen Ihr Unternehmen bei der Umsetzung der gesetzlich geforderten Maßnahmen zum Arbeits-, Gesundheits- und Brandschutz. Dabei liegt uns die individuelle Betreuung Ihres Unternehmens am Herzen. Durch langjährige Erfahrung können wir Sie...

Gustav-Kunst-Straße 16
20539 Hamburg

Dienstag 08:00-17:00
Bewertung vom 19.07.2022

Wertschätzung

Persönliches Auftreten

Ich finde ihr seit teilweise zu günstig. Eventuell die Geschwindigkeit bei Angebotserstellungen erhöhen (falls möglich) Ihr solltet mehr zeigen was ihr könnt und seit. Franz hat mir erzählt, dass er nun Visitenkarten bekommt und Kleidung, finde ich gut!
19.07.2022M.
Arbeitsschutz Zentrum Petrich Kommentar von Arbeitsschutz Zentrum Petrich:
Hallo Maike, vielen Dank für Deine Bewertung und dein Feedback an dem wir wachsen können.
Die angenehme Atmosphäre der Schulung und das Team
05.07.2022Thomas G.
Sehr geehrter Herr Grüner,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns wenn unsere Leistungen Ihnen gefallen haben.

Das ASZ Petrich Team
Das Arbeitsschutz Zentrum Petrich ist für mich zu jeder Zeit der erste Ansprechpartner wenn es um das Thema Arbeitssicherheit geht. Kompetent und Lösungsorientiert versteht das Team um Herrn Petrich seine Arbeit und erledigt diese auf hohem Niveau. Für mich einfach nur TOP!
24.06.2022S.
Hallo liebe Sven,

vielen Dank für die schönen Worte. Kundenzufriedenheit und die pragmatische Abarbeitung stehen für uns immer im Vordergrund. Wir freuen uns Dir bei euren Herausforderungen helfen zu dürfen.

Liebe Grüße Dein Team vom
Arbeitsschutz Zentrum Petrich
Ein super Seminar zu einem Unschlagbaren Preis. Der Dozent verfügte über sehr hohes Fachwissen im Bereich Brandschutz. Auch die Praktische Löschübung hat sehr viel spaß gemacht.
17.06.2022N.
Hallo Nikolas,

vielen Dank für deine positive Bewertung und das Vertrauen in unseren Leistungen. Wir freuen und, dass dir unser Seminar gefallen hat.

das Arbeitsschutz Zentrum Petrich Team
Die erbrachten Leistungen sind zu 100% zufriedenstellend. Ich kann das Arbeitsschutz Zentrum Petrich auf jeden Fall weiterempfehlen.
29.04.2022S.
Arbeitsschutz Zentrum Petrich Kommentar von Arbeitsschutz Zentrum Petrich:
Hallo Simon, vielen Dank für die wunderbare Bewertung.
17.06.2022Anonym
Arbeitsschutz Zentrum Petrich Kommentar von Arbeitsschutz Zentrum Petrich:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die freundliche Bewertung und die hilfreichen Impulse us verbessern zu dürfen.

Das Arbeitsschutz Zentrum Petrich Team
29.04.2022Tom K.
Hallo Herr Kaulwiz,

vielen Dank für die 5* Bewertung.

Maik
22.04.2022Anonym
Gut
Gut

14.02.2022

Ihre Nachricht an Arbeitsschutz Zentrum Petrich

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Arbeitsschutz Zentrum Petrich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2022   |  Profil melden